Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wir sind komplett Schuld an der Pleite, aber... Wie kann das gegen Engin nichtmal indirekter Freistoß sein?
Das heißt wenn Messi einen Fuß ans Kinn kriegt ist es nie gefährliches Spiel, da dieses auf 1,50 hängt?Weil Engins Kopf auf ca. 150 cm Höhe war. Der Paulianer war deutlich früher am Ball und spielt den auch zuerst. Das war gar nix.
Ja, du bist wirklich ein Zauberer.
Sehe ich das richtig, gab es erst ein einziges Stürmertor in dieser Saison für den MSV?![]()
Wie viel wichtiger? Auch heute wäre ein 3er enorm wichtig gewesen!Sonntag in Ingolstadt zu gewinnen ist viel wichtiger
Den genauen Moment, in dem der Ball getroffen wird, kann ich leider nicht einfangen. Kannste dir ja hierhin zaubern. Engin geht mit dem Kopf etwas nach unten, der Hamburger springt hoch und trifft den Ball deutlich über der normalen Höhe. Wenn ein Gegenspieler in der Nähe ist und Engin den Kopf nicht unnötig tief zieht, dann ist es gefährliches Spiel = indirekter Freistoß. Wird Engin dann auch noch getroffen ist es Foul = Elfmeter. Genug Erklärung?Guck Dir doch einfach nochmal dein Bild an (wo der Ball sogar schon etwas weg ist). Engin geht deutlich nach unten mit dem Kopf und der Paulianer ist halt eher dran.
Und das kann und will ich nach der letzten Saison nicht glauben!!!Diese Mannschaft hat, ganz einfach, nicht genügent Qualität für diese Liga...
Und das kann und will ich nach der letzten Saison nicht glauben!!!
Bin immer noch geschockt. Das war spielerisch n Klassenunterschied. So schlecht waren wir nicht ein einziges mal unter Gruev,weder diese noch letzte Saison noch die Saisons davor. Was hat man da 2 Wochen gemacht? Absolut unterlegen. Kopflos,planlos,null aggressivität,passspiel schlecht. puh.