Alles nach dem Spiel in Ingolstadt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war Abstiegskampf pur. Trotz Gegentor hat TL die Abwehrleistung gesteigert.
Gutes Spiel von Daniel Mesenhöler. Auch eine gute erste Halbzeit von Regäsl.
Im Angriff ist noch viel Luft nach oben. Da hat unser Trainer noch viel Arbeit vor sich. Beide Tore durch Matip ! ! !
Bei unserem Angriff fehlt es an Schnelligkeit, gutem Passspiel und vor allem an Ideen. Dann ist der Klassenerhalt möglich.

Wer sich ab der 80. Minute gegen den Tabellenletzen hinten reinstellt,alles blind nach vorne pöhlt hat nichts anderes verdient. Am Ende der Saison wird man völlig verdient absteigen. Das steht für mich heute fest. Da passt garnix.Wer gegen diese tote Ingolstädter Mannschaft nicht gewinnt,der hat es auch einfach nicht verdient.

Ohne Worte... bekommst den Sieg vom Gegner präsentiert und kassierst dann noch das 1:1.

Zum Spiel kann man nur sagen Not gegen Elend , meiner Meinung nach Ingolstadt mit dem besseren Spiel.
Nach vorne ging bei uns gar nichts , hinten relativ gut gestanden. Mesenhöler mit einigen guten Paraden sonst hätte Ingolstadt schon eher getroffen.

Wenn man so spielt sinkt die Chance auf den Klassenerhalt weiter. :verzweifelt:

Hauptsache unser Trainer kann den Schiedsrichter anmachen!
Schuldigen für die Niederlage ist gefunden. Zum Glück. Dann muss lieberknecht nicht analysieren.

Ne, hochnotpeinlich Herr Lieberknecht. Man wartet auf das Gegentor. Es kam. Glückwunsch dazu Truppe :hu:

Zuletzt bearbeitet:
Selber machen wir keine Buden mehr, dazu benötigen wir schon gegnerische Unterstützung. Dann könnten wir die drei sooooo wichtigen Punkte mitnehmen, lassen uns aber in der 92. Minute noch ein Gegentor reinschiessen.

Sorry, aber so spielt ein Absteiger, was haben wir da für einen Trümmerhaufen auf dem Feld ?

So wurde der unverdienteste Sieger aller Zeiten doch noch zum Verlierer.

Auf der Habenseite sind zwar beide nicht vom Fleck gekommen, aber das war ein Schlag ins Kontor. Egal wie schlecht die Leistung war, hätte so ein Sieg Flügel verleihen können.

Ich habe jetzt ne Woche Zeit darüber nachzudenken, meine Dauerkarte erste Mal im Leben ohne Termin verfallen zu lassen. Fußball ist das leider nicht.

Wer es nicht schafft, selber ein Tor zu schießen, hat es auch nicht verdient, zu gewinnen.
Die letzten 10 Minuten nur noch planlos rausgepöhlt....das hat mit Fußball nichts zu tun.
Selbst TL hat an der Seitenlinie getobt, dass die Mannschaft nicht kontrolliert weiter hinten rausspielt...

Wenn die ganze Mannschaft von unserem Gegner sich im 5-Meter-Raum tummelt, dann hat man etwas falsch gemacht....

Über weite Strecken eine recht traurige Vorstellung . Was den ansonsten sehr guten Schiedsrichter allerdings reitet , bei dem Unterlaufen von Bomheuer (?) nicht auf Foul zu entscheiden vor dem Gegentor, erschliesst sich mir nicht !

Alles in allem musst du den Sieg natürlich mitnehmen , wobei ein Remis dem Spielverlauf schon gerecht wird .
Nur verteidigen reicht halt nicht , wenn du Punkte aufholen musst !

Ist das bitter. Da ist man kurz davor den zweiten Auswärtssieg hintereinander einzufahren und dann so was. Ich könnte echt kotzen! Und irgendwie fühlt es sich das 1:1 für mich wie eine Niederlage an.

P.S.: Gegen Pauli und die Schanzer 3 Punkte "liegen gelassen." Einfach unfassbar!

Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich - ich hab langsam keine Lust mehr auf diese Saison, mir ist das ein völliges Rätsel wie man
das Foul vor dem 1:1 überhaupt übersehen kann - das ist das eine - das dann das 1:1
fällt, ist mir klar, nun kommen wieder die aus der Ecke, die sagen wir hätten ja noch
genug Zeit gehabt das zu verteidigen.

Aber das ist doch gar nicht der Punkt, pfeift er das offensichtlichste Foul in dem Spiel,
dann kommt es doch zu gar keiner Situation mehr wenn wir uns dann clever anstellen.

Mir macht das so einfach keinen Spass mehr - ich weiss nicht wieviel Punkte uns damit
jetzt in Summe weggepfiffen wurden, aber ich kann da der Mannschaft keinen Vorwurf
mehr machen, die hat ALLES gegeben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben