derJulianwars
Bezirksliga
Wo fand dieses Foul denn statt? Sky konnte es nicht auflösen.Und in diesem konkretem Fall kann man ganz klar sagen, diese Spielsituation darf nicht passieren weil es vorher ein GLASKLARES Foul war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo fand dieses Foul denn statt? Sky konnte es nicht auflösen.Und in diesem konkretem Fall kann man ganz klar sagen, diese Spielsituation darf nicht passieren weil es vorher ein GLASKLARES Foul war.
Von den Pillen hätte ich auch gern welche.Ab morgen früh geht die Saison für uns los.
Wir fahren zum pokalendspiel nach Berlin um steigen noch als dritter in der Relegation gegen Gelsenkirchen auf.
In dieser Situation hat der MSV was ganz anderes zu bemängeln als den Schiri. Man muss sich an die eigene Nase fassen.
Jetzt mal wieder auf den Schiri zu schieben ist einfach nicht angebracht.
Man fühlt sich ständig als kleines winselndes Opfer das schlecht behandelt wird.
Das darf nicht sein!
@Block D , @Phelan @Ingenieurs Das unsere Leistung schlecht war stimmt natürlich.
Eins sollte euch bewusst sein: Wir werden mit dieser Truppe keinen Gegner dominieren oder 90 Minuten von unserem Strafraum weghalten. Es werden immer genau diese Situationen wie heute sein wo alles am Seidenen Faden hängt. Und dann erzähl mir nicht der Schiri hat keinen Einfluss, den hatte der nämlich heute ganz offensichtlich.
Mir fehlen die Worte, unverdient in Führung gegangen und dann 10 Minuten den Ball nur raushauen. Sorry so steigt man ohne großen Kampf ab.
Ivo und Lieberknecht einfach nur unmöglich nach dem Schlusspfiff, die Wut hätte das Team abkriegen müssen.
3 Spiele Lieberknecht 4 PunkteTrainerwechsel lohnen.![]()
Und die von den Verantwortlichen achso tolle, hochgelobte Breite im Kader?Ohne Cauly, angeschlagenem Engin, Stoppel bei 70% und ohne Gyau fehlt Qualität da vorn.
Das können wir eben nicht ausgleichen um so ein Spiel zu gewinnen.
Auswärts ist das mit dem Punkt ok, wenn auch Mega ärgerlich (wie Union).
Mit dem Kader 18. Platz? Lächerlicher Haufen da in Ingolstadt.
Habe ich nicht erwartet, nein. Aber das man auch in der Nachspielzeit, nach einem geschenkten Auswärtsssieg, konzentriert verteidigt. Das erwarte ich.Was habt ihr eigentlich alle erwartet? Dass wir 4 Spiele nach dem Trainerwechsel 10. sind? Das wird ein harter Weg und abgestiegen wird am 34. Spieltag. Jetzt 5 Punkte aus 5 Spielen.
Gebt ihr alle in eurem Leben auch nach weniger als einem Drittel auf?
DAS finde ich zum Kotzen!
Und die von den Verantwortlichen achso tolle, hochgelobte Breite im Kader?
Regäsel als RM? Das war auch nie so geplant.
Klar war es ein Faul und hätte man sicher Pfeifen müssen, ist aber nicht passiert. Aber das Team hat die letzten Minuten wieder nur versucht zu verwalten und mit Langholz die Bälle weggehauen. Warum spielt man nicht normal weiter und hält den Ball in den eigenen Reihen, dann passieren nicht solche unnötigen Situationen vor dem Strafraum und man lädt den Gegner ein.Man muss zur Mannschaft stehen und sich gemeinsam einschwören für die nächsten Wochen.
Anders geht es nicht.
Und so unberechtigt ist die Kritik an den Schiedsrichtern auch net. 4 Tore haben wir schon völlig zu unrecht kassiert diese Saison.
Hat uns mindestens 4 Punkte gekostet.
Vor allem war das nicht nötig! Regäsel ist doch gelernter RV und Wiegel eigentlich offensiver. Warum man das umgekehrt gemacht hat, verstehe ich nicht so ganz.
Bitte entweder Brille nutzen, oder die Auflösung abwarten. Aber Hauptsache erster gewesen der poltert. Klares foul an bomheuer. keine Ahnung wie man sowas schreiben kann, ohne wenigstens mal die Wiederholungen gesehen zu habenWarum haben die sich eigentlich nach dem Spiel so beim Schiri beschwert? Da war beim Tor doch alles okay. Eigene Dummheit. Aber hauptsache den Schiri wieder angehen. Hätten sich die Kraft lieber für die letzte Szene sparen sollen.
So grade noch mal auf Sky gesehen und ich könnte durchdrehen was für ein klares Foul wie kann man nicht pfeiffen!
Nur noch zum kotzen was bei uns schon Punkte weg gepfiffen wurden, bin ich geladen!
Wenn sich das alles angeblich immer wieder ausgleicht über eine Saison, dürften wir in der Rückrunde ja kein Spiel mehr verlieren!Kann sich der Schiedsrichter ja mal wieder entschuldigen. Wie der in Magdeburg. Und der gegen Bochum. Und der gegen Pauli...und der gegen Aue und und.
Nochmal: in dieser Liga geht es um Kleinigkeiten.
Und solche „Kleinigkeiten“ entscheiden Spiele.
Wenn wir hier die Punkte und Schirientscheidungen aufrechnen, bitte nicht den nicht gegebenen Elfer gegen uns gegen Köln vergessen, als Mese den Kölner beim Stand von 1-1 umgeboxt hat. Das wären dann 3 auf der Sollseite.Das krasse ist ja, dass du trotz beschissener Leistung unsererseits bei einem normalen Schiedsrichter (der brauch ja noch nicht mal gut sein) aus den letzten 2 Spielen mindestens 4 Punkte mehr auf dem Konto hast...
@Deepsky
Vielleicht hat @Der Matthes es ein wenig überspitzt formuliert, aber mal im Ernst, siehst Du bisher tatsächlich eine Verbesserung unseres Spiels? Also für mich hat sich noch nix geändert, vielleicht hab ich dafür aber auch zu wenig taktisches Verständnis. Die 3 Punkte in Köln und der Punkt in Ingolstadt durch Eigentore der Gegner geschenkt bekommen.
Mehr Zug nach vorne?
Stabilisierte Abwehr?
Also ich finde das nicht!
Sorry für Fullquote, aber ich kann deinen Optimismus Platz 14 betreffend echt nicht teilen. Mag aber auch meiner momentanen Enttäuschung geschuldet sein.Letzte Saison hatten wir am 11. Spieltag genau doppelt soviele Punkte. Da wurden wir am Ende 7.
Diese Saison also 14.
2. der Einwurf in der Schlussphase von Wiegel in der Hälfte der Schanzer. Vollkommen ohne Not ins Niemandsland wo nur Schanzer stehen. Am besten noch ne Karte mit nem netten Gruß hinterherwerfen und viel Erfolg wünschen!