Der einzige, der mal einen ruhigen, präzisen Ball aus der Defensive spielt ist Schnellhardt.
Also zuerst dachte ich noch, wow der hat es wie die meisten hier richtig erkannt!
Dann kam der letzte Satz und obwohl meine Laune nach dem erneuten Offenbarungseid im Keller ist, musste ich laut lachen!
Schnellhardt ist der mit Abstand schlechteste Mann auf dem Platz! Rennt sich immer wieder fest, 11 von 10 Pässen landen beim Gegner oder verhungern unterwegs! Immer wieder dieses auf den Ball treten, sich drehen und sich letztlich selbst schwindelig gespielt zu haben!
Sorry aber Fabian hat die Bemühungen ihn zu halten nur ansatzweise in Liga 3 gerechtfertigt! Liga 2 ist wie für etwa 97% des Kaders zu viel und zu hoch!
Dieser Haufen ist noch schlechter als der, welcher damals erstmals in die Oberliga abgestiegen ist!
2 Spiele in Folge und NULL eigene Torschüsse!! Das soll uns mal jemand nachmachen! Ich glaube selbst Tasmania Berlin war damals in diesem Punkt besser!
In Bielefeld wird es ähnlich wie heute laufen, werden dort sicher ausscheiden!
Gegen Paderborn wird es eine denkwürdige Klatsche geben, denn da wissen mehrere Spieler wo das gegnerische Tor steht!
Mal hoffen dass Karlsruhe in der 3. bleibt. Dann kann ich in der nächsten Saison mal unsere neuen Trikots begutachten!