Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist echt Scheixxe mit dem nicht gegebenen Elfer, aber ihr glaubt dich noch nicht doch noch nicht ernsthaft, dass das Spiel dann grundlegend anders verlaufen wäre?
Und Verhoek ist das gleiche in Grün. Ich sage das schon die ganze Saison ,wir haben keinen Stürmer.Ich hab mir das auch angeschaut und murmelte vor mich hin "Der ist einfach nur nutzlos..." - aber kommen auch wieder bessere Spiele. Die 15 (?) Minuten heute waren auf jeden Fall grausig.
Zum Spiel: den koreanischen Floh muss man anders bearbeiten. Der hat uns gekillt, neben Kinsombi und Schindler einfach zu gut.
Der SchiRi war auch ein Riesenfan von ihm, hat jede Aktion gegen ihn gepfiffen, ob Foul oder nur angeatmet.
Ja, ist echt Scheixxe mit dem nicht gegebenen Elfer, aber ihr glaubt dich noch nicht doch noch nicht ernsthaft, dass das Spiel dann grundlegend anders verlaufen wäre? Dazu war heute unsere Abwehr einfach viel zu offen und stümperhaft, da hätte es trotzdem mindestens 2 bis 3 Mal geklingelt....macht 0 Punkte! Also wirklich, ey
Ganz meine Gedanken!!! In den letzten Jahren, 3. Liga inclusive, haben mich bei uns (fast immer) Kiel und Regensburg am meisten beeindruckt durch ihr schnelles, taktisch feines Spiel. Schnell, ballsichere Pässe, die unser Mittelfeld immer wieder zerschnitten haben. Zwei Vorbilder für unsere Zukunft! Und auch:Respekt und Kompliment in den Norden und in den Süden.........Auffällig ist, dass unsere Mannschaft immer (!) Schwierigkeiten bekommt, wenn die gegnerische Mannschaft mit Geschwindigkeit spielt. Und von den zwei Mannschaften, die das absolut spielen können, sind eben unserer heutiger Gegner und Regensburg.........Bei Kiel konnte man dagegen sehen, was ein sicheres Kombinationsspiel bedeutet: IMMER war ein Mitspieler anspielbar, die Mitspieler standen immer richtig zum Gegner, bewegten sich in den Räumen und konnten die entscheidenden Pässe entweder in die Tiefe oder über die Außen spielen...das war (leider) sehr überzeugend..........
Mit ner hohen Ablöse und wahrscheinlich gutem Gehalt, da Kiel nun einmal doch mehr Kohle zur Verfügung hat. (Ablösen kassiert, 2 sehr potente Sponsoren, wenig in Infrastruktur investiert)Wie kommt ein Lee dorthin. Die sind doch finanziell auch nicht viel besser dran.
Das ist ein Irrglaube.Frage mich, warum wir es nicht schaffen solche Leute wie Kiel sie hat, an die Wedau zu locken. Wie kommt ein Lee dorthin. Die sind doch finanziell auch nicht viel besser dran.
Das ist ein Irrglaube.
Kiel kommt schuldenfrei aus der Dritten Liga und Spielt seitdem mit einer Ausnahmegenehmigung in ihrer Bruchbude.
Das Geld das eigentlich ins Stadion fließen müsste können die schön weiter in den Kader investieren während wir Schulden die wir über Jahre für selbiges angehäuft haben, abbezahlen dürfen und die Stadionmiete dürfte immer noch erheblich höher sein als in Kiel.
Sonst könnten die Spieler wie Schindler und Kinsombi kaum halten.
Für mich geht das schon Richtung Wettbewerbsverzerrung was die DFL FA betreibt.
Sorry aber das ist schlichtweg falsch!Leider nein. Im TV sieht man, dass es mehr Schulter als Arm war,
Warum haben unsere keine Kondition mehr???
Ich sehe ja auch einiges in Kiel kritisch.
Aber nun kommt ´mal runter von der Idee, dass die in Kiel irre Gehälter zahlen. Die haben einfach ein besseres Scouting und was die Spielerverpflichtungen angeht ein besseres Management.
Es war doch schon letztes Jahr klar, dass wir ein ganz erhebliches Geschwindigkeitsdefizit haben. Aber wir holen mit Neumann, Verhoek und Sukata-Pasu Fußballer von vorgestern.
In Kiel kommen Serra, Lee, Honsak und Dehm und noch einige andere. Natürlich haben die Geld durch die Transfers eingenommen, aber auch nur weil sie bereits vorher gute Spieler geholt haben. Die haben vor der Saison ihre besten Spieler, den Trainer und den Manager verloren und dennoch funktioniert es. Da liegt ein sportlicher Plan zu Grunde.
Die haben immer Listen von Leuten, die sollten sie Abgänge haben, kontaktieren, da sie meinen, dass sie in Ihr "System" passen. Da agieren die schlicht weg besser.
Das ist ein Irrglaube.
Kiel kommt schuldenfrei aus der Dritten Liga und Spielt seitdem mit einer Ausnahmegenehmigung in ihrer Bruchbude.
Das Geld das eigentlich ins Stadion fließen müsste können die schön weiter in den Kader investieren während wir Schulden die wir über Jahre für selbiges angehäuft haben, abbezahlen dürfen und die Stadionmiete dürfte immer noch erheblich höher sein als in Kiel.
[
Die Kaderwerte sind doch beliebig festgelegte Werte von transfermarkt.de, oder nicht ?
.
Wie ich in diversen anderen Threads schon schrieb: Geh den Schal und das Trikot verbrennen, geh bei der nächsten Niederlage jubeln, werd' Bayern-Fan? Was weiß ich... Vor 'n paar Spieltagen hast du uns den letzten Platz vorausgesagt... Weil wir ja sooo schlecht sind. Was bringt es denn bitte, nun wieder alles schlecht zu reden?
Es war eine - auch in der Höhe - verdiente Niederlage, gegen eine übermäßig starke und auch formstarke Kieler Mannschaft, bei denen ein Lee spielt, wo sich jeder fragt, warum der ausgerechnet bei denen spielt. Gleiches gilt für Schindler, der nächste Saison sicher weg ist. Die haben eine gute Mannschaft, ein exzellentes Netzwerk und haben das heute auch auf den Platz gebracht, und wir nicht. So einfach ist das.
Und das ist kein Grund, nun wieder frustriert vor die Wand zu rennen. So was können sich nur Beamte erlauben. Da darf man frustriert rum laufen und meckern, auch wenn's nicht gut läuft, weil es für's Endergebnis egal ist. Überall anders auf der Welt ist es das nicht, da schaut man nach vorne, hakt das als das ab, was es ist und kämpft weiter um jeden Punkt.
Diese verdammte Heulerlappenmentalität geht mir auf die Eier.
...
Aber so langsam macht mir diese eklatante Heimschwäche Angst.
Es wird düster, wenn wir nicht endlich zuhause stetig punkten.
Zumindest waren die anderen Ergebnisse sehr gut für uns.
Jau. Allerdings würde ich hier auch nicht mit zweierlei Maß messen. Die spielen jetzt die zweite Saison in ihrem "Stadion". Einnahmen für Czichos und Drexler wird's gegeben haben (habe nicht recherchiert), aber faktisch muss sowas in den Grundstein eines Stadions gelegt werden und nicht in Lee und sonstige. Da verstehe ich nicht, wie man so mit zweierlei Maß messen kann. Nach der Logik müssten sie den KFC auch in der Grotenburg spielen lassenAls Fazit muss man einfach anerkennen, dass dort über Jahre einfach auch gute Arbeit geleistet wurde.
Absolut. Unser Aufbauspiel ist Fabian Schnellhardt. Und mit Borys ist es sehr viel schwerer zu verteidigen.Das Fehlen von Boris hat sich m.E. bemerkbar gemacht. Der macht im vorderen Bereich doch einige Bälle dingfest.
Sehe ich in dem Fall anders. Kack Wetter, kack Platz, Kampf ohne Ende und viel Lauferei in der ersten Halbzeit, dann frustriert ein nicht gegebener Elfer und das 1:0, das dann aus einem Vorteil für deine Mannschaft entsteht, bricht dir das Genick. Da ist dann einfach der Adrenalinspiegel am Boden. Wie man gegen Köln gesehen hat, kann so ein Plan gut aufgehen - auch bis zum Ende. Wenn allerdings das Ziel vor Augen fehlt bzw. immer weiter weg gesteckt wird, geht die Luft raus. Ich geb' auch alles, wenn's 0:0 steht und kann laufen, bis ich umfalle. Wenn du dann 0:2 hinten bist und die Aussicht auf Erfolg schwindet, fällst du früher um. So einfach ist das.Das zieht sich doch die letzten 2,5 Jahre wie ein roter Faden durch die Spiele! Ab ca. der 70 Minute ist oft die Luft raus, wobei es vorher auch oft ausschaut als spiele man mit angezogener Handbremse.
Kiel habe ich bereits abgehakt. Was mir für die kommenden Spieler Sorgen macht, dass die gerade gefestigte Abwehrreihe bis Ende des Jahres auf Bomheuer verzichten muss. Dazu haben wir eine Reihe Spieler, die mit 4 gelben Karten vorbelastet sind.
Ich werde den Gedanken nicht los, dass man sich gedanklich schon vom Spiel gegen den HSV verabschiedet hat und sich auf Heidenheim und Dresden konzentriert.
Nach dem Motto, wir müssen bei denen präsent sein, die unsere direkten Konkurrenten sind...aber vielleicht spielen meine Gedanken mir auch einen Streich
.......................................... Kack Wetter, kack Platz, Kampf ohne Ende und viel Lauferei in der ersten Halbzeit, dann frustriert ein nicht gegebener Elfer und das 1:0, dass dann aus einem Vorteil für deine Mannschaft entsteht, bricht dir das Genick. Da ist dann einfach der Adrenalinspiegel am Boden.
[
Huch, Fußball ein Lauf-und Kampfspiel? War mir entgangen. Ein nicht gegebener Elfer haut eine Mannschaft um, in der es stimmt? Was für ein Beamtengejammer.
Rezitiere nur Deine Ausführungen sinngemäß. Man sollte sich vielleicht die Welt nicht so machen, wie sie einem gefällt. Unsere Jungs haben zur Halbzeit bereits infolge eines vogelwilden und insbesondere nutzlosen Pressings nur noch wenig Tinte aufm Füller und waren infolge wahrscheinlich lascher Saisonvorbereitung nach 70 Minuten platt. Da hätte auch ein Elfmeter nichts daran geändert. Der im übrigen m.E. berechtigt war. Die Störche waren uns bereits gegen Ende der ersten Hälfte in allen Belangen überlegen und es war lediglich eine Frage der Zeit, wann es bei Mesenhöler klingelt. Vielleicht könnte das eine Erklärung sein und nicht das viele Laufen und Kämpfen, bei dem man sich schmutzig macht und bei dem man schwitzt.
Ich weiss, dass es unpopulär ist, aber ich saß auf der Nord und sagte spontan , dass es mehr Brust als Arm war. Und ich sage dies auch noch nach der einen Zeitlupe der Kurzzusammenfassung.Natürlich konnte zumindest der Linienrichter das Handspiel sehen. Die ganze Nordkurve hat es auch gesehen und wir auch. Und es war der Arm und nicht die Schulter oder sonst was.
Nunja... oder in der Rückrunde beim MSV im Zweifel eher mal pfeifen, dann hat weder der DFB noch irgendein Kommentator was anderes dazu zu sagen als "Wenn man die Hinrunde betrachtet, geht die Fehlentscheidung zugunsten des MSV auch mal in Ordnung..."Ich bin ganz klar der Meinung: Im Zweifelsfall lieber nicht pfeifen!!!