Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und einer davon wurde als Königstransfer von vielen gesehenEcht die Schnauze voll von diesen Pseudostürmern . Ich will die nicht mehr sehen. Einfach zum
Und einer davon wurde als Königstransfer von vielen gesehen
Nach den vier von Kiel, jetzt vier von Heidenheim und eins von uns.
Wir sind auch einem guten Weg.
Hamburg kann kommen.
Typisches MSV-Spiel in 18/19:
- erst wird gegen uns gepfiffen (Fröde nach 6 Minuten Gelb völlig überzogen, Griesbeck verliert den Ball an der Mittellinie an Iljutcenko und foult diesen von hinten, bleibt aber ohne Verwarnung)
- dann wird nicht für uns gepfiffen (Den Elfmeter MUSS man pfeifen. Allein schon deswegen, weil wegen viel weniger diese Saison schon gepfiffen wurde --> auch gegen unsere Zebras!)
- wir nutzen unsere wenigen guten Chancen nicht (Verhoek nach -zugegeben- sehr scharfen Flanke von Wiegel) die wir für unsere Spielweise und Selbstvertrauen bräuchten
- der Gegner macht aus keiner Chance ein Tor (auch weil Fröde und Mese unkonzentriert sind)
- Spieler, die verletzte Spieler ersetzen sollen, sind auch verletzt, bzw. verletzen sich im Spiel...
Fazit: Wir spielen nicht in Topbesetzung und können mit dem 2. und 3. Anzug in den Schlüsselszenen nicht mithalten. Dazu noch Abschlusspech (Latte) und *peng* verliert man mal wieder.
--> Kein Grund Trübsal zu blasen. Moral der Truppe stimmt.
2018 noch 1-3 Punkte holen.
P.S. Geiles Tor Wolze. Mit Rechts! Leider ohne ihn gegen den HSV.
Nach den vier von Kiel, jetzt vier von Heidenheim und eins von uns.
Wir sind auch einem guten Weg.
Hamburg kann kommen.
Keine Ahnung, wieso die Jungs jetzt hier noch gedisst werden, nachdem man sie mal wieder übel verpfiffen hat. Unser Elfer nicht gegeben, aber eine der absurdesten Schwalben, die ich je gesehen habe, von diesem Wurstwasser Schnatterer, schon. Unfähige Schiris, feige Gegner, unsere Jungs haben sich komplett aufgerieben und, ja sicher, individuell auch Fehler gemacht. Trotzdem schlicht und einfach heute komplette Solidarität. Punkt.
Nicht nur du!Bekomme langsam aber sicher Angst.....
Ich weiss, dass ich nach 8 Gegentoren ziemlich allein dastehen werde und sehe gerade im Abschluss (Stana, Verhoek) große Defizite, aber ich sehe uns weiterhin intakt und auf dem richtigen Weg, müssen aber in der Winterpause im Sturm nachlegen.
In Halbzeit 1 kommt Heidenheim kaum über die Mittellinie. Der nicht gegebene Elfer nach Foul an Stana (Aktion nur zum Gegenspieler) und individuelle Fehler hinten brachten die Vorentscheidung mit den ersten beiden Gegentoren. Dazu wie gesagt die unglaubliche Minderleistung des Sturms. Will Verhoek der neue Bröker werden oder was?
Ganz deutlich unter Wert verkauft, MSV.