Die Wichtigste fehlende Stelle im Kader ist für mich ein Stürmer und zwar ein treffsicherer Stürmer. Verhoek und Sukuta Pasu haben über ihre Karriere hinweg nie kontinuierlich getroffen bei ihren Mannschaften, Ausnahme vielleicht einer Saison.
Chancen hatten wir dieses Jahr genug in den Spielen, erinnere mich stark an die Spiele unter Gruev, wo es fußballerisch größtenteils funktioniert hat aber der Abschluss die reinste Katastrophe war.
Folglich fehlt kein neuer 8er/6er, den ich trotzdem gerne begrüßen würde, sondern ein richtiger Goalgetter eines Kaliber wie Onuegbu in seinen 3. Liga Saisons. Auf der 8er Position hat man mit Schnellhardt, Daschner, Gartner(wenn fit) und auch einen Tashchy genug Optionen und wie gesagt an der Chancenkreation fehlt es nicht wenn Schnellhardt spielt.
Einzig und allein über einen 6er lässt sich gerne streiten, da Fröde (meiner Meinung nach der wichtigste Mann aus der letzten Saison) hinter seiner Form herläuft. Sollte er aber in den ersten Trainingseinheiten überzeugen, brauch man da nicht reagieren.
Einzig und allein im Sturm muss was getan werden. 13 geschossene Tore sagen alles aus.