Zebra Libre
2. Liga
Das Trainingslager in der Winterpause findet erneut in Almancil/Portugal statt.
Termin: 14.01. bis 22.01.
Termin: 14.01. bis 22.01.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee is klar!Das absolute Highlight wird auch 2019 wieder das Prominenten Einlagespiel sein.
Top Vereine ????????Angekündigt haben sich die Top Vereine MSV Duisburg sowie die Mannschaften des SC Fortuna Köln, Arminia Bielefeld.
...Hierfür wird Lukas Podolski mit seinem Team aus nationalen und internationalen Top-Stars der Musik-, Sport- und Showbranche gegen die Geissens and friends um den Sieg kämpfen. ....
Nach den grandiosen Erfolgen der letzten vier Jahren wird die Schwalbe-Arena auch 2018 in Gummersbach wieder Austragungsort des erfolgreichsten Hallenfußballturniers Deutschlands.
. Natürlich geht der Erlös des gesamten Turniers auch in diesem Jahr wieder an Organisationen, die sich wohltätig um Kinder und Jugendliche kümmern.
Und gegen Servette Genf in Portugal .Ich pack’s mal hier rein, wir testen am 11. Januar gegen den FC Groningen, die bereits am 09.01 ihr Kurztrainingslager gegen Köln starten. Uhrzeit und Spielort sind noch nicht bekannt.
Am Sonntag, 13. Januar 2019, bestreiten die Meidericher traditionell zum dritten Mal in Folge den schauinsland reisen CUP in Gummersbach. Ab 13:30 Uhr rollt der Ball in der SCHWALBE Arena. Karten für den MSV-Fanblock findet ihr hier.
Spätestens ab da war ich raus aus dem Thema.
Das ist richtig und die sind echt gut.......
sehe ich es richtig, dass das Turnier in Gummersbach nirgendswo live übertragen wird?
1. Portugische liga . Die haben benfica geschlagen .Nicht, dass es ein unheimlich wichtiger Baustein in der Wintervorbereitung wäre, aber sehe ich es richtig, dass das Turnier in Gummersbach nirgendswo live übertragen wird? Das war in den vergangenen Jahren ja immer anders. Eine kurze Recherche beim üblichen Verdächtigen Sport1 hat mich da auch nicht weitergebracht.
Am 16. Januar testet der MSV laut HP übrigens gegen den SC Portimonense aus der 2. portugisischen Liga.
Findet das Spiel statt ? Irgendwie hört man von MSV Seite nix.Das Testspiel gegen Groningen steht auf der Kippe, der DFB stellt sich quer,.
Findet das Spiel statt ? Irgendwie hört man von MSV Seite nix.
Wo sollte das Spiel gegen Groningen den stattfinden ? An der Westender ?
Das Testspiel gegen Groningen steht auf der Kippe, der DFB stellt sich quer, nachdem Groningen auf seiner Vereinsseite den Termin bekannt gemacht hat. Wenn man sonst nichts zu tun hat.
Testspiel gegen Groningen endet 1:1. Unser Tor fiel durch einen Elfmeter.
Genial: können wir da nicht ne c11 hinschicken, die den Topstars der Brote nur die Knochen krumm klappt, um sie zumindest für das Pokalspiel aus dem Verkehr zu ziehen???[emoji1787][emoji41][emoji2962][emoji856][emoji1785][emoji3517]Nicht vergessen, Sonntag 13:30 Uhr auf Sky Sport News HD
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...den-zebras-beim-schauinsland-reisen-cup-2019/
Um 13:35 Uhr direkt gegen Paderborn
Um 18:00 Uhr haben wir dann einen Pokal mehr für die Vitrine![]()
Testspiel gegen Groningen endet 1:1. Unser Tor fiel durch einen Elfmeter.
Video zum gestrigen Spiel aus MSV-Sicht