Der MSV fliegt mit Ryanair. Der MSV schickt Spieler zu einem Hallenturnier. Der MSV hat einen richtigen Kartoffelacker im Stadion. Der MSV hat keinen nagelneuen Bus. Der MSV trainiert im Regen.
Zum Glück ist in dieser Saison noch niemand gestorben. Scheint ja wirklich lebensgefährlich zu sein für den MSV zu spielen
Oder aber man sucht nach Gründen. Ja, woran hattet gelegen? Ich freu mich auf Portugal und werde ab und an mal Fotos einstellen
Schon mal vorab viel Spaß und schöne Tage mit dem MSV. Freue mich auf deine Bilder.
Zum Rest muss ich sagen, dass ich deine zu Beginn teilnahmlose und dann voll süffisante Schreibart nicht mag. Ist nur mein Geschmack, von daher sei es drum.
Das der MSV Ryanair fliegt ist eine ganz einfach Milichrechnung: Ryanair zahlst du über den Daumen (mit Gepäck) Hin und Zurück etwa 60 Euro, wo du bei Eurowings schon das doppelte zahlst. Bei einem groben Tross vom 30 Spielern, Grlic´s, Haltermann´s und Trainer ist das ein Preisunterschied von 1800 Euro. (Jaja alles grob über den Daumen, ändert sich ja auch von Tag zu Tag). Wenn man 50% sparen kann, dann sollte man das wohl tun. Bei einem Aushängeschild wie dem MSV, würde ich mir zumindest wünschen, dass der MSV in Zukunft seine Profis auch wieder angemessener transportieren kann, als mit der Asi Fluggesellschaft schlicht weg, die gerne nur so viel tankt wie se muss, die ihren Piloten keine Sozialabgaben zahlt und generell für ihre alles oder nichts Preisführerschaft in Verruf gekommen ist.
Und ja mir ist bewusst, dass wir darüber nicht schreiben würden, wenn Ligabetrieb ist.

Das Vergnügen über Niederlagen zu diskutieren bekommen wir bald noch mal 16 mal.

Spaß bei Seite, lass die Jungs da jetzt Ackern, den ganzen Verhoek´s, Stoppel´s und Co. eine 2. Chance einräumen und dann endlich auf einem neuen Rasen (

), besseren Fußi spielen.