Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und hier der Link dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/...erdingen-trennt-sich-von-trainer-kraemer.html
Als Aufsteiger nur Platz 4! Da kann man mal in bewährter Gutsherrenart den Trainer rauswerfen.
Da fehlt ein Macher! MP lass mal den Effe ran.
Ekelhaft . An Unmenschlichkeit nicht zu überbieten , wie der Russe mit Mitarbeitern umgeht . Egal ob Spieler, Trainer oder sonstige Angestellte sein Umgang ist einfach nur ekelhaft. /QUOTE]
Du magst ja recht haben, allerdings wird sein "Schmerzensgeld" wohl gern genommen. Zumindest vermuten konnten die Uerdinger vorher, was da mit dem Investor auf sie zukommt. Ich geb ihm noch maximal 2 Jahre; dann hat er genug Geld verbrannt, sucht sich einen anderen Verein und der KFC spielt danach irgendwo im Amateurbereich.
Lt. Der Westen ist ein gewisser Stefan Effenberg heißer Kandidat für die Nachfolge
Lt. Der Westen ist ein gewisser Stefan Effenberg heißer Kandidat für die Nachfolge
Sorry, Gruev hat nicht den Größenwahn den der Russe braucht.Gruev dürfte doch für Uerdingen sehr interessant sein.
Größenwahn ? ? ? Da fällt mir doch direkt der Pedda ein.Größenwahn .
Hey Krefelder, lasst euch euren geliebten Verein doch nicht kaputt machen.
Der Typ ist ja ekelhafter, als Mateschitz, Hopp und Kind zusammen.
Geht auf die Straße und schreit raus ,was ihr denkt. Das kann keiner von euch gut finden. Seht zu, dass ihr den los werdet und rettet euren Club.
Wenn ihr jetzt aufsteht, werdet ihr euch wundern, wieviele Traditionalisten euch zur Seite stehen .
Der Typ ist ja ekelhafter, als Mateschitz, Hopp und Kind zusammen.
Geht auf die Straße und schreit raus ,was ihr denkt. Das kann keiner von euch gut finden. Seht zu, dass ihr den los werdet und rettet euren Club.
Wenn ihr jetzt aufsteht, werdet ihr euch wundern, wieviele Traditionalisten euch zur Seite stehen .
Da er der Chef in dem Verein ist ist es noch einmal eine andere Nummer, aaaber das Portal braucht hier bitte nicht den großen Samariter spielen. Hier wird mit Angestellten des Vereins teilweise ebenfalls unter aller Sau umgegangen!Ekelhaft . An Unmenschlichkeit nicht zu überbieten , wie der Russe mit Mitarbeitern umgeht .
Gruev passt genau für mein Empfinden. ...
Gruev passt genau für mein Empfinden. Er kann 3. Liga und Aufstieg, ausserdem kennt er das Umfeld (MSV Stadion) sehr gut. Er hat aus deutlich weniger Mitteln das Optimum herausgeholt -》Aufstieg mit einem fast insolventen Verein. Er ist ruhig und akribisch, hat viele Ideen. Beim KFC würde er ruhig sicherlich auch besser verdienen.
Ich sehe es schon kommen. Relegation MSV - KFC mit Gruev. Ich mag gar nicht dran denken...
Gruev passt genau für mein Empfinden. Er kann 3. Liga und Aufstieg, ausserdem kennt er das Umfeld (MSV Stadion) sehr gut. Er hat aus deutlich weniger Mitteln das Optimum herausgeholt -》Aufstieg mit einem fast insolventen Verein. Er ist ruhig und akribisch, hat viele Ideen. Beim KFC würde er sicherlich auch besser verdienen.
Ich sehe es schon kommen. Relegation MSV - KFC mit Gruev. Ich mag gar nicht dran denken...
Man kann doch nicht ernsthaft Ilia den Job in Krefeld wünschen! Ein viel zu anständiger Mann für den Verein da. Sowas niveauloses hat er nicht verdient, aber mal sowas von überhaupt nicht!
Man kann doch nicht ernsthaft Ilia den Job in Krefeld wünschen! Ein viel zu anständiger Mann für den Verein da. Sowas niveauloses hat er nicht verdient, aber mal sowas von überhaupt nicht!
Doch. DAS wäre genau das, was ich denen von Herzen gönnen würde.Die Hand die einen füttert beißt man eben nicht... hoffentlich streift nicht der Effenberg bald durch unsere Gänge, dat alte Freibiergesicht...
Warum man einen Trainer feuert ....blubb....
Nur Effe darf es bitte nicht werden
Wir waren unter Gino erster?! und ein Großteil wollte ihn abschießen.Ihr seid als Aufsteiger 4. ! Wat wollt ihr denn? Das ist verkommen und charakterlos den Trainer zu wechseln...
Nix anderes....!
Wir waren unter Gino erster?! und ein Großteil wollte ihn abschießen.
Uerdingen bleibt s.cheiße aber ich wünsche mir im Portal ein wenig Anstand zurück!