Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es an der Badehose.wird zeit für den neuen Rasen
Nächste Saison muss Krefeld rausgeschmissen werden.
Nix da! Ich will auch nächste Saison Zweitligafussball in Duisburg sehen......Nächste Saison muss Krefeld rausgeschmissen werden.
Bevor ich für die Geld ausgebe putz ich mir mit den Euronen lieber den Arsch ab und spül sie im Klo abNix da! Ich will auch nächste Saison Zweitligafussball in Duisburg sehen......
Nächste Saison muss Krefeld rausgeschmissen werden.
Dann lieber ,ihr klettert nach oben, wir steigen auf,Eine Relegation gegen die Grotenbürger wäre Klasse denn dann hätten wir 2 Heimspiele ! ! ! Obwohl, wäre es wirklich gut ? ???.
Nächste Saison muss Krefeld rausgeschmissen werden. Oder aber der Russe lässt eine moderne Rasenbeleuchtungsanlage springen.
Gleichzeitig benötigst du aber auch einen guten Vertrag bei einem Energieversorger. Ich meine das die Anlage pro Monat im Schlauchboot in München einen guten fünfstelligen Betrag benötigt.Hier mal ein Bild zur modernen Rasenbeleuchtungsanlage. Viele Vereine haben so eine Anlage, und das nicht zum Spass.
Faszinierend, wie sehr sich die Leute an dem ersten Satz reiben, den zweiten aber völlig außer acht lassen. Hier mal ein Bild zur modernen Rasenbeleuchtungsanlage. Viele Vereine haben so eine Anlage, und das nicht zum Spass.
![]()
Wo hast Du diese Zahl her?Lustig ist schon, dass hier 400K für das gleiche Stadion im Raum stehen,
#1713 - mal ganz naiv übernommen.Wo hast Du diese Zahl her?
#1713 - mal ganz naiv übernommen
Es sollen 800000 plus ein neuer Rasen sein. Wären dann rund 1Mio. Ist leider doch ne Menge Holz.
Dann zugegeben anderer Rahmen - trotzdem tue ich mir wirklich schwer mit einem Szenario in der gleichen Liga. Die Wedau ist ein Herzstück der Vereinsidentität - und ein Schmuckstück. Das mit einem direkten Konkurrenten zu teilen bliebe für mich fragwürdig - auch wegen der erheblichen Gefahr, dass Zuschauer verloren gehen, wenn es bei diesem Konkurrent dann besser laufen sollte als beim MSV.
Jede Woche 2. Liga Profifußball in Duisburg. Hat sonst keiner in Europa.
Hm. Ansichtssache. Ich denke der Standort würde gewinnen, wenn der KFC aufsteigt. Jede Woche Profifußball in Duisburg. Hat sonst keiner in Europa.
Meinst du das wirklich,wenn einer Blau Weiß in sein Herz geschlossen hat, das dieser wechselt,nur weil vielleicht Blau Rot besser spielt.Dann zugegeben anderer Rahmen - trotzdem tue ich mir wirklich schwer mit einem Szenario in der gleichen Liga. Die Wedau ist ein Herzstück der Vereinsidentität - und ein Schmuckstück. Das mit einem direkten Konkurrenten zu teilen bliebe für mich fragwürdig - auch wegen der erheblichen Gefahr, dass Zuschauer verloren gehen, wenn es bei diesem Konkurrent dann besser laufen sollte als beim MSV.
Gut, Profifußball in Duisburg hat außer Duisburg tatsächlich niemand.
Jede Woche Profifußball in einer Stadt ist allerdings nicht wirklich selten. Hamburg, Berlin, London sind nur drei von dutzenden Beispielen, die mir unmittelbar einfallen. Beispiele gibt's auch in der gleichen Liga, auch in der jeweiligen zweiten Liga.
Meinst du das wirklich,wenn einer Blau Weiß in sein Herz geschlossen hat, das dieser wechselt,nur weil vielleicht Blau Rot besser spielt.
Sollte das so sein, dann kannste auf diese auch verzichten. Dann sind das keine richtigen Fans.die feiern und leiden.
auch wegen der erheblichen Gefahr, dass Zuschauer verloren gehen, wenn es bei diesem Konkurrent dann besser laufen sollte als beim MSV.
und ich denke auch der KFC würde drei bis vier (tausend) zusätzliche zahlende Fans mit Handkuss nehmen.
Die Energiekosten sollten dann aber auch komplett auf Ponomarevs Nacken gehen!![]()
Hochkomplexes Thema der Stadionrasen und hochkomplex bedeutet im gleichen Atemzug auch unfassbar teuer! In der 2. Liga wird wohl außer Hamburg und Köln kein Verein Geld für Eine UV lampenbatterie und ähnliches haben. Der MSV wohl selbst mittelfristig ansatzweise....
Wir hätten 3 bis 4 Tausend mehr,wenn wir in der Burg spielen könnten
Naja... würden wir in der Grotenburg spielen, wären zumindest die Spiele fast immer ausverkauft![]()
Klar fehlt da noch viel, Nachwuchsarbeit und.und.und.Ich hab persönlich nichts gegen Krefeld, vor allem als zurück eroberter Standort für vernetzte Nachwuchsarbeit in der Breite. Wo man eindeutig, nach dem Motto "je mehr, je lieber", dafür sein muss.
Frage mich allerdings zugleich, in wie weit das Modell KFC als Ponomarev-Monopol Synergieeffekte erzeugen kann. Denn dort geht es mehr ums Prinzip "geschenkter Gaul". Sprich die gute alte "Peddar's Legionäre-Trickkiste", in deren ausgiebigen Genuss wir ja auch schon geraten sind.
Zu meinen Vorstellungen von Nachhaltigkeit im Sport, sprich Identifikationsvermoegen für ein weiteres Umfeld, läuft das komplett konträr. Und jede Liga, welche die schaffen, wird leider die Anzahl der Fanboys dieser Modelle nach oben treiben.
Klar fehlt da noch viel, Nachwuchsarbeit und.und.und.
Doch was 20 Jahre weg war,kann mann nicht von jetzt auf gleich wieder aufbauen.
Wie es jetzt ist,ist es gut, was kommt werden wir sehen
Und beide Stadionnutzer werden heilfroh sein, wenn ab morgen der Rasen ausgetauscht wird...das hat ihm heute den Rest gegeben...was für eine Matsche!Kfc - Würzburg 0:3
Läuft beim Investor enclub
Würzburg mag die Arena.
Immerhin 3265 Anwesende.
Tippe auf FreitagWerden bestimmt bald noch mehr.![]()