Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte fast schon erahnen, dass folgender Spieler noch zu uns stoßen könnte:
https://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/profil/spieler/243188
Eberl sagte wohl, dass eine Ausleihe in der Winterpause in die 2. Liga durchaus möglich ist.
Halte Ihn für sehr talentiert, habe Ihn in dem einen oder anderen Testspiel schon einmal gesehen,
zudem Linksfuss der somit auch Halb-Links oder Linksaußen spielen könnte.
Das wäre schön, Lieberknecht hat in der PK aber Neuzugänge leider dementiert.
![]()
Nur mal am Rande, ein Innenverteidiger, der laut Transfermarkt auch RV spielen kann.
Talent und Spielpraxis sind vorhanden. Der Kostenpunkt wird bei einem Regionalligaspieler, sei es auch vom BVB ||, nicht so hoch gewesen sein.
Damit hätte man im Fall der Fälle einen Back Up in der Verteidigung gehabt, der zugleich auch noch talentiert ist.
Meiner Meinung guter Transfer der Bielefelder
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der MSV hat aber auch leider "Fans" wie dich........der MSV hat doch als Backup für RV Hajri, der mit den 150: Dingsbums Punkten ...
Der MSV hat aber auch leider "Fans" wie dich........
Anstatt zu begrüssen dass Andreas überhaupt postet musst du deine scheiss Gehässigkeit ausleben.
Was berechtigt dich Typen überhaupt alles und jeden schlecht zu reden?
Leg mal los,wen hättest du Superkerl denn verpflichtet?
Komm doch mal mit etwas konstruktivem!
Ich hätte mir auch noch jemandem Neuen gewünscht aber gibt es nun mal nicht.
Wann wärst du denn mal zufrieden?Stehst wahrscheinlich morgens auf und sagst als erstes:
Ich finde Kritik ja auch wichtig aber nicht permanent und ausnahmslos.
Der MSV hat aber auch Fans wie Dich . Jede andere Meinung wird hier permanent niedergemacht.
Ich finde Kritik schon wichtig , wichtiger als die Mäuschen die alles toll finden. War ja dann das Maximum![]()
Was mich so nervt ist dass AUSNAHMSLOS gemoppert wird.
Natürlich ohne vernünftige Vorschläge.
Natürlich soll man kritisieren aber dann bitte auch realisierbare Vorschläge machen.
Augsburg hat Caiuby freigestellt. Wäre der mit abstrichen im Gehalt nicht was für uns? TL bekommt den bestimmt zurecht gerückt. Fehlt es ein wenig am der richtigen Einstellung.
Augsburg hat Caiuby freigestellt. Wäre der mit abstrichen im Gehalt nicht was für uns? TL bekommt den bestimmt zurecht gerückt. Fehlt es ein wenig am der richtigen Einstellung.
Augsburg hat Caiuby freigestellt. Wäre der mit abstrichen im Gehalt nicht was für uns?
Ich könnte fast schon erahnen, dass folgender Spieler noch zu uns stoßen könnte:
https://www.transfermarkt.de/laszlo-benes/profil/spieler/243188
Eberl sagte wohl, dass eine Ausleihe in der Winterpause in die 2. Liga durchaus möglich ist.
Halte Ihn für sehr talentiert, habe Ihn in dem einen oder anderen Testspiel schon einmal gesehen,
zudem Linksfuss der somit auch Halb-Links oder Linksaußen spielen könnte.
Würde es begrüßen Ihn dazu zu holen, richtig daran glauben vermag ich aber nicht..
Meiner Meinung nach kommt eine "größere Lösung" noch bis Donnerstag, oder halt keiner mehr..
Oder nach einem Sieg gegen Paderborn im Pokal ein "höher dekorierter Vertragsloser" Marke Obinna, Chanturia..
Abwarten und Tee trinken..
Oder nach einem Sieg gegen Paderborn im Pokal ein "höher dekorierter Vertragsloser" Marke Obinna, Chanturia..
Verstehe die Diskussion nicht mehr ... TL hat doch leider schon bekannt gegeben, dass definitv keiner mehr kommen wird.
Würde es begrüßen Ihn dazu zu holen, richtig daran glauben vermag ich aber nicht..
Meiner Meinung nach kommt eine "größere Lösung" noch bis Donnerstag, oder halt keiner mehr..
Wir müssen es eh nehmen wie es kommt und sollten daher dem vorhandenen Kader vertrauen. Ich glaube einfach nicht, das wir in der Rückrunde weiter so desolat auftreten werden.. Mancmal reichen kleine Stellschrauben um eine große Wirkung zu erzielen
Vielleicht solltest du bei aller Sympathie für unseren Verein versuchen die Dinge objektiv zu bewerten.
Er ist aber ms . Das ist seine Position . Dort fühlt er sich am wohlsten sagt er selbst .Also ich weiss nicht wieviel Wiedwald uns kostet.
Ich würde Nielsen auch nicht als MS bezeichnen.
Dass es um die Position geht und nicht um konkrete Namen macht das in meinen Augen noch ärgerlicher.
Denn es ist einfach nur von Positionen zu reden ohne passende und realistische Namen zu nennen.
Und das ohne Ausnahme und pausenlos.
Normalerweise lese ich nur aber das ist echt mies.
Anstatt zu begrüssen dass Andreas überhaupt postet musst du deine scheiss Gehässigkeit ausleben.
Die Kommentare von Andreas nahmen hier mit der, berechtigten aufkommenden, Kritik stark zu.@BO911
Na ja, zum Teil gebe ich dir ja recht. ABER das hier Kritik niedergeschrieben wird finde ich doch ein wenig überzogen.
Ich bin sehr froh das „SLR Andreas“ sich hier zu Wort meldet, eben auch um seine Sichtweise als „Offizieller“ mal kundzutun. Er ist nunmal näher dran als wir alle zusammen, und sein Herz hängt mindestens genauso am MSV wie unseres. Das seine Meinung nicht immer die gleiche ist wie meine, nun gut...., aber dafür ist das Forum ja da um sich hier (meist) konstruktiv auszutauschen und auch andere Meinungen gelten lässt. Das alles hat meiner Meinung nach nichts mit niederschreiben zu tun....
Im Gegenteil, es kamen neue Diskussionen auf.
...wir waren doch auch letztes Jahr in dem Sinne nicht stark...
Wenn ich dich so lese, denkt ihr immer noch das wir einen konkurenzfähigen Kader haben. Das haben wir nicht.
Die Kommentare von Andreas nahmen hier mit der, berechtigten aufkommenden, Kritik stark zu. Mir persönlich hat von seinen Aussagen jedoch nichts zur Aufklärung gebracht bzw. die Kritiken relativiert
Ich habe doch keinen Grund hier irgendetwas schön zu reden. Ich versuche hier einfach nur auch andere Blickwinkel
einzubringen. ......
Ich persönlich habe weiter das Gefühl,
dass Du eine Figur wie Baja nicht einfach ersetzen kannst, da ist nach einer so langen Zeit einfach erst mal ein Vakuum entstanden.
Um so wichtiger ist es, dass die Mannschaft, dass als Team kompensiert, und hoffen wir mal, dass sie damit heute beginnt :-)
Der MSV kann aber wirklich gar nichts! Das ist Fakt! Amateure. Ivo raus!!!!11!!1!!Dieses Jahr hat es so lange gedauert wie noch nieAuch vertragslose Spieler darf man nach Ende dieser Transferperiode nicht mehr unter Vertrag nehmen
![]()
Baja hat in der vergangenen Saison bei vier Einsätzen insgesamt genau eine Stunde auf dem Platz gestanden. In den Spielen scheint er nicht gefehlt zu haben. Vielleicht im Training? Soll er sich halt einfach seine Treter anziehen und mit trainieren. Gibt es da nicht einen entsprechenden Passus in seinem Arbeitsvertrag, oder hat Ivo da wieder gepennt?Ich persönlich habe weiter das Gefühl,
dass Du eine Figur wie Baja nicht einfach ersetzen kannst, da ist nach einer so langen Zeit einfach erst mal ein Vakuum entstanden.
Deswegen habe ich geschrieben: "Und was sagt uns das alles...? Nichts, denn am Ende des Tages stehen wir auf Platz 16."Du kannst mit Statistik alles belegen oder widerlegen - das wissen wir alle.
Hier wiederhole ich mich. Stana ist auch kein klassischer Goalgetter, er ist taktisch die Art Stürmer, der Druck ausüben, Fehler provozieren und die Bälle erobern soll, damit die Außen und die hängende Spitze die Tore erzielen können. Das ist uns in der vergangenen Saison hervorragend gelungen und da ist Stana meiner Meinung nach einer der Besten seines Fachs.Nur mal am Beispiel von Ilju - das sieht immer super aus wie er da rennt und den Rasen umpflügt, aber bei aller Liebe vor dem Tor (und das ist sein Job!) versagt er permanent und braucht viel zu viele Chancen für ein Tor
Sorry, aber die Rolle des Kapitäns abseits des Platzes ist viel, viel wichtiger als auf dem Platz,Baja hat in der vergangenen Saison bei vier Einsätzen insgesamt genau eine Stunde auf dem Platz gestanden.
Nur mal am Beispiel von Ilju - das sieht immer super aus wie er da rennt und den Rasen umpflügt, aber bei aller Liebe vor dem Tor (und das ist sein Job!) versagt er permanent und braucht viel zu viele Chancen für ein Tor -
und das ist sein Job!
er ist taktisch die Art Stürmer, der Druck ausüben, Fehler provozieren und die Bälle erobern soll, damit die Außen und die hängende Spitze die Tore erzielen können
Ich weiß, das war ja auch nicht so ernst gemeint. Dachte, das war erkennbar.Sorry, aber die Rolle des Kapitäns abseits des Platzes ist viel, viel wichtiger als auf dem Platz,
das wird hier immer wieder unterschätzt.
Hier wiederhole ich mich. Stana ist auch kein klassischer Goalgetter, er ist taktisch die Art Stürmer, der Druck ausüben, Fehler provozieren und die Bälle erobern soll, damit die Außen und die hängende Spitze die Tore erzielen können.