Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bochum ist eines der top Teams in Liga 2 personall gesehen, trotzdem gewinnen wir morgen da leg ich mich fest.
Die dürfen nur nicht ins Spiel kommen , wenn jeder für jeden Arbeitet schaffen wir es sie zu besiegen.
Ich freue mich schon darauf morgen als Sieger das alte Stadion an der Castroepr Straße verlassen zu dürfen.
Bochum ist immer eine Reise Wert , und morgen gewinnt nur der MSV , ich habe keine Lust gegen Krefeld Relegation zu spielen , also kämpfen und Siegen sonst nichts, ein Unentschieden hilft nicht weiter, dafür haben wir zuviel liegengelassen in der Hinserie.
ES ZÄHLT NUR EIN SIEG ALLES ANDERE IST NICHT AKZEKTABEL !!!!

ES ZÄHLT NUR EIN SIEG ALLES ANDERE IST NICHT AKZEKTABEL !!!!
Immer weiter und wie in der letzten Saison "Brust raus für den Spielverein "
Man hat doch gesehen, wie es beim Handball gelaufen ist, da entscheiden winzige Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage. Dann kommt natürlich immer auch noch ein Quäntchen Glück hinzu. Nicht anders ist es in der 2. Liga. Es führt nur der unbedingte Wille letztlich zum Erfolg, dass wir es können, haben wir schon bewiesen.
Mit Wiedwald und Nielsen schöpfe ich wieder große Hoffnungen in die Restsaison und wenn Stoppel und Schnelli wieder zu alter Form zurückfinden, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Klar, viel wenn und aber, das ist bei der Konkurrenz aber auch nicht anders.
Deshalb positiv denken und natürlich auch handeln, dann klappt das mit dem Klassenerhalt.![]()
Immer weiter und wie in der letzten Saison "Brust raus für den Spielverein "

@owlzebra
Von wat sollen unsere Spieler denn „überpaced“ sein?
Sicherlich nicht von den letzten Spielen der Hinrunde bzw. ersten Spiel der Rückrunde!
Die sollen morgen Gas geben an der Castroper, und dann soll der Platz da so aussehen wie bei uns zuletzt.
Irgendwelche Ausreden zählen jetzt nicht mehr, in jedem Spiel sind drei Punkte zu holen und dementsprechend müssen die zuletzt lahmen Zebrahufen mal ganz schnell wieder auf Trab kommen.
Was zählbares gilt mitzunehmen, und da ist es mir jetzt ehrlich gesagt egal wie der Gegner heißt, gepennt haben wir zuletzt genug.
Nun zählt nur noch Leistung , Leistung, Leistung...1902% von jedem der unser gestreiftes Trikot trägt.
Noch bin ich guter Dinge das sich alles zum Guten wendet, NOCH.....![]()
Weiß das gerade jemand.16:30 Uhr öffnen die Pforten?
Habe leider nichts dazu finden können.
Weiß das gerade jemand.
Ich was mittlerweile genau was was wie wo und warum fährt, aber nicht wann das Stadion öffnet.
Im Block D in Bochum sieht es so aus als wäre ein Pufferbereich zu Block C eingerichtet worden?!
Da ist ein fast rechteckiger Bereich nicht mehr im Verkauf!![]()
Ingesamt ist das Stadion noch überraschend leer. Bis auf Block G.

Überraschend leer?
Die Bochumer sind mit ca. 16.900 im Schnitt auch nur 1.000 vor uns.
Dazu kommt der frühe Spielbeginn in der Woche und und und ...!
Aber ich rechne trotzdem mit gut 20.000 + X heute Abend!
Für die Zocker unter uns ... die Quoten sind nicht schlecht auf einen MSV-Sieg!
https://www.wettfreunde.net/zweite-liga-tipps/vfl-bochum-msv-duisburg-wettquoten-2018-2019/

Chancenlos natürlich nicht, aber um in Bochum was Zählbares mitzunehmen bedarf es schon etwas Glück und Können. Hat ja lang genug nen großen Bogen um unseren Zebrastall gemacht.![]()

Naja, zuletzt in Köln gewonnen, man schnuppert mal wieder an einem Aufstiegsplatz -da sollte die Bude voller sein. Mit 20.000 rechne ich kaum.
Entweder unser Verein war wirklich noch im Winterschlaf oder aber das Spiel heute Abend hatte der Verantwortliche noch nicht auf dem Schirm !
Falscher Tag, richtiger Ort: MSV Duisburg lädt bei Twitter für falschen Tag zum Spiel
https://rp-online.de/sport/fussball...tter-fuer-falschen-tag-zum-spiel_aid-35968129
...und hat den Magdeburgern die Ecke geschenkt, die zum Gegentor führte. Kann heute gerne mal anders rum sein, glaube ich aber nicht dran.Ihn hatten wir als Schiri im September beim 3:3 in Magdgeburg.
...und hat den Magdeburgern die Ecke geschenkt, die zum Gegentor führte. Kann heute gerne mal anders rum sein, glaube ich aber nicht dran.