Kommt keiner mehr und es geht wie erwartet im Sommer schief will ich KEINEN (bis auf den Trainer) der Verantwortlichen über den Sommer hinaus im Verein sehen denn dann war der Abstieg WIEDER absolut vorhersehbar und es wurde am falschen Ende gespart und nicht die richtigen,wichtigen Positionen verstärkt und ne das Geld Argument zieht nicht mehr. Andere Vereine stehen finanziell nicht besser da und wer einen neuen Torwart holen kann (für mich immer noch die sinnloseste Verpflichtung wenn laut AndreasSIL leihen ja soooo teuer sind.
Erstmal vorweg, dein ganzes Posting ist ein Beispiel für die Gemütslage von dir und vielen Anderen.
Da steckt soviel Frust drin und ja - ich kann das sogar nachvollziehen.
Einen grundsätzlichen Fehler machst du - wie viele Andere auch - aber immer.
Du unterstellst der Vereinsführung und Ivo immer wieder, das es nur daran liegen würde,
das man einfach nur zu gerne "spart" und das Geld nicht investiert in die Mannschaft.
Diesen Vorwurf musst du ganz anders addressieren, schick diese Aussagen nach Dinslaken zu einem WH....dort
sind sie besser aufgehoben. Einfach mal verstehen, das Ivo einfach nicht mehr Geld zur Verfügung hat, als er
aktuell in den Kader gesteckt hat....Punkt.
Hast du wirklich die Vorstellung, das er einfach nur nett was in seine Spardose packt um sich irgendwann mal
eine neue Herrenhandtasche zu kaufen ??? Da wird nichts gespart, da wird sich knallhart an die Verträge und
Besserungsscheine mit Gläubigern gehalten. Es ist nichts da was er MEHR ausgeben könnte.
Es wird immer so oft dargestellt das wir uns hier sportlich kaputt "sparen". Wir sparen nichts, wir bedienen
Schulden und haben knallharte Lizensierungsauflagen (Danke noch mal an Kentsch und WH der den Verein
mit der Stadionmiete alleine schon hat ausbluten lasssen, denn dort ist das Geld als Miete hingelaufen !)
Ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, will ich aber nicht, das holt immer wieder schlechte Gefühle
und Gedanken an eine Ära zurück die ich gerne aus meinem Gedächtnis streichen würde.
Nur noch mal zur Klarstellung - wir sparen nichts ein - wir HABEN nicht mehr zur Verfügung - ich
hoffe das ist angekommen,.... der ständige Vergleich mit anderen Vereinen, die das doch auch können,
ist völlig fehlgeleitet - es hat nichts mit unserer speziellen Entwicklung der letzten Jahre zu tun,
ganz im Gegenteil dank SIL ist es uns bspw. nicht so ergangen wie der Alemania aus Aachen.
Und zu guter letzt an AndreasSIL
Ich hab immer geschätzt das du dich hier vielen Kritikern gestellt hast aber was du die letzten 2 Wochen hier vom Stapel gelassen hast,war unter aller Sau.
Ich habe mich mit Andreas ja auch "ausgetauscht" über einen Punkt mit dem ich nicht einverstanden war,
das was du hier aber schreibst ist total überzogen. So wie du dir selber das Recht der Emotionalität
nimmst, solltest du das anderen, in dem Fall handelnden Personen, doch auch einräumen. Leg da nicht
jedes Wort auf die Goldwaage. Ich schrieb das ja eben schon, in einer ruhigen Minute mal drüber
nachdenken das wir vielleicht nur noch da sind, weil es Leute wie SIL gibt, die alles dran gesetzt
haben den MSV am Leben zu erhalten ! Das wird dann schnell vergessen und als allzu selbstverständlich
genommen....das ist ein Fehler !