Duisburg09
Regionalliga
Hast doch nach dem Zweitverein gefragt,oder nicht? Ich wohne in SE und schau mir dort die Spiele an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagt jemand der nem Russen hinterher läuft der auf Biegen u Brechen was reißen willUnd wieder kein sachlicher Post. Ihr seid sehr naiv.
Ich habe gelernt dass das Maß eurer Sachlichkeit wesentlich davon abhängt, wie Hartwurst Eier gekocht sindUnd wieder kein sachlicher Post. Ihr seid sehr naiv.
Selten so viel weltfremde Postings gelesen. In welcher Welt lebt ihr? 1980? Schaut euch mal in der Fussballwelt um, was dort geschieht. 50+1 wird bei der nächsten Klage fallen. Und dann würdet ihr froh sein, einen potenten Geldgeber zu haben, der euch vor dem Abgang rettet, weil der Rest von dannen zieht.
Schaut euch RWE an. Eigentlich ein guter Club mit einer guten Base. Was geschieht dort? Nichts! Die werden dort umkommen, die Zuschauerzahlen sinken und ohne Investor kommt keiner aus dem Loch Regio West raus.
Als allererstes solltet ihr euch mal näher mit dem KFC beschäftigen und nicht nur BILD und Reviersport lesen, vielleicht findet man dann ja hier eine gesunde Basis für Diskussionen. Ein Investor ist sicherlich kein Traum, aber ein Weg zum Erfolg. Wir wollen wieder hoch und werden das auch packen. Da sind sich alle Uerdinger einig! Wir gehen den Weg auch ohne euer Gutbefinden.
Hier haben doch garantiert viele einen Zweitverein. Was ist der? Eine AG? GmbH? Internationaler Eigner? Macht euch nicht lächerlich.
Macht euch nicht lächerlich mit irgendwelchen Äußerungen von wegen Russenclub oder so einem Schwachsinn. Der Russenclub zieht euch sehr bald über die Leisten. In eurem Westen entsteht was neues.
Freundet euch damit an, dass Fußballclubs in Zukunft Eigner haben.
Trotzdem ist der Großteil FaktIch lese seit etwa einem Jahr mit. Eure Argumente, wie „der Fettsack macht den Fußball kaputt“ oder Ähnliches habe ich bewusst überflogen. Das sind etwa 90%.
Da sind nur ganz wenige dabei, die sich ernsthaft mit der Thematik auseinandersetzen.
Das meiste ist nur dummes Bashing. Könnte auch so auf Facebook oder so stehen.
Ich lese seit etwa einem Jahr mit. Eure Argumente, wie „der Fettsack macht den Fußball kaputt“ oder Ähnliches habe ich bewusst überflogen
Erstens: Fantechnisch kann man uns nicht über die Leisten ziehen, da werden wir immer mehr haben (auch in xxx Jahren).
Zweitens: Wenn in unserem sogenannten Westen etwas komplett neues entstehen soll, müsstet Ihr auch Zecken und Sch....04 überholen, denn sonst wäre nix neu.
Drittens: Selbst Krefelder werden weiter zum MSV gehen. Es müssten also Leute von anderen Vereinen bezahlt werden, um ins Stadion zu gehen und Stimmung zu machen. Sowas schönes gibt es ja alles schon.:-/
Viertens: RWE kommt nicht um, die haben die meisten Zuschauer und sind in einer größeren Stadt beheimatet als euer Vorstadtklub von Hönnepel-Niedermörmter.
Fünftens: Wenn im Aufsichtsrat etwas klemmt, kommen sicherlich noch nie gesehende Menschen, die Neumitglieder sind, um einen neuen zu wählen (siehe TeBe Berlin)
Soah,habe ich etwas vergessen?:/
Das der Eunuchen Erwin fehlernährt ist steht wohl ausser Frage. Ist einfach ein Fettsack! Und die Frage von dir nach einem 2. Verein zeigt schon wessen Geistes Kind Du bist. Weiß gar nicht was du hier rumpöbelst. Wenn Ihr schon kein eigenes Portal mangels Fans habt dann geh doch ins Forum deines 2.Vereins. Vielleicht kannste dich mal da ausheulen.
Jetzt bin ich aber fett beeindrucktIch lese seit etwa einem Jahr mit. ....
Bin echt beeindruckent von Dir auf pöbeleien gehst drauf ein auf Fakten kannst nicht Antworten !!Haste deine neue Fahne noch nicht gehisst?
Bin echt beeindruckent von Dir auf pöbeleien gehst drauf ein auf Fakten kannst nicht Antworten !!
Kleiner Tipp guck Dir deinen Verein mal nen bisschen genauer an viel mehr als ne große Seifenblase ist es leider nicht
Warte nur auf die Nadel dann macht es Puuuuuff
Habe ich Dir vor 5-6 Post vorher aufgezählt aber sachlich scheint nicht so dein Ding zu seinWelche Fakten denn? Ihr kommt zu ner Schiesserei mit nem Messer.
Informiert euch bitte.
Warum auch nicht? [emoji1] Der hat ja auch erst ein paar Vereine kurzfristig verlassen. Und es ist ja immerhin schon ein halbes Jahr her, dass er angedroht hat, sich komplett aus Krefeld zurück zu ziehen... Und immerhin schon zwei Wochen, dass er zuletzt bei einem direkten Konkurrenten einsteigen wollte.Alle vertrauen Ponomarev. Es gibt keinen Anlass es nicht zu tun.
Sagt jemand der nem Russen hinterher läuft der auf Biegen u Brechen was reißen will
Davon ab Eure Jugend ist im höchstfall Mittelmäßig im Jugendfussball da kommt nix nach
Euer Stadion is ne Grottenburg
Eure Spieler sind nen zusammen gekaufter
Wo jeder Angst hat der nächste zu sein der auf dem Abstellgleis zu stehen
Ob das der richtige Weg ist wird man sehen
Ich persönlich bezweifelt es
Geld ist nicht alles
Du bist ja hier noch einer der harmloseren Sorte.
Die Jugend spielt derzeit unterklassig, korrekt. In wenigen Jahren soll die Jugend Bundesliga spielen. Wir werden sehen. Kann ich nicht einschätzen.
Das Stadion wird jetzt für schrittweise für 40 Mio modernisiert. Um den Vorgang zu beschleunigen wird von Stadt und KFC eine GmbH gegründet, um Verzögerungen durch Ausschreibungen zu vermeiden.
Unsere Spieler sind seit 3 Jahren ein zusammen gekaufter Haufen. Dafür sehr erfolgreich. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
Geld ist nicht alles, aber vieles - im Fußball-Biz
der MSV ist halt mehr so ein Emotionsding. Weißte, so vong Herz her.Geld ist nicht alles, aber vieles - im Fußball-Biz
Eure Jugend ist bedeutend schlechter als die von Bayer Ördingen ja die gibt es nochDu bist ja hier noch einer der harmloseren Sorte.
Die Jugend spielt derzeit unterklassig, korrekt. In wenigen Jahren soll die Jugend Bundesliga spielen. Wir werden sehen. Kann ich nicht einschätzen.
Das Stadion wird jetzt für schrittweise für 40 Mio modernisiert. Um den Vorgang zu beschleunigen wird von Stadt und KFC eine GmbH gegründet, um Verzögerungen durch Ausschreibungen zu vermeiden.
Unsere Spieler sind seit 3 Jahren ein zusammen gekaufter Haufen. Dafür sehr erfolgreich. Das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
Geld ist nicht alles, aber vieles - im Fußball-Biz
Die Lokalpresse ist mir mittlerweile zu teuer;-). Morgen werde ich erstmal meinen Zweitverein (xD) aus Meppen anfeuern ;-)Ich kann euren Verdruss verstehen, deshalb werde ich euch nicht böse sein.
Schlaft gut, träumt schön.
Und bitte informiert euch! Das meine ich ernst. Lest wenigstens ein bisschen Lokalpresse wenn ihr rumjodeln wollt.
Schaut euch RWE an. Eigentlich ein guter Club mit einer guten Base
Es gibt hier auch SmileysDie Lokalpresse ist mir mittlerweile zu teuer;-). Morgen werde ich erstmal meinen Zweitverein (xD) aus Meppen anfeuern ;-)
Alle vertrauen Ponomarev. Es gibt keinen Anlass es nicht zu tun.
Und bitte informiert euch!
Isch kenn da wen aus Dienslaken, der wurde in Duisburg von der Lokalpresse auch immer unterstützt. Gleiches gilt für einen Manager, der aus Bielefeld zu uns kam und einem gewissen Klub die 2. Ligalizenz zusicherte.Ich kann euren Verdruss verstehen, deshalb werde ich euch nicht böse sein.
Schlaft gut, träumt schön.
Und bitte informiert euch! Das meine ich ernst. Lest wenigstens ein bisschen Lokalpresse wenn ihr rumjodeln wollt.
Und Antwerpen hatte vor ein paar Tagen bereits erklärt, dass er am Saisonende in Münster aufhören will. Is klarDer fette Russe will jetzt auch noch den neuen Trainer aus einem laufenden Vertrag heraus kaufen.![]()
Wenn wir euch sportlich über die Leisten ziehen, werden wir euch auch sehr bald fantechnisch über die Leisten ziehen. In der ersten BuLi sind die Stadien meist voll. Das geht heute nur über den Erfolg, selten über die Herkunft.
Wenn wir euch sportlich über die Leisten ziehen, werden wir euch auch sehr bald fantechnisch über die Leisten ziehen.
Wenn wir euch sportlich über die Leisten ziehen, werden wir euch auch sehr bald fantechnisch über die Leisten ziehen.
Wenn wir euch sportlich über die Leisten ziehen, werden wir euch auch sehr bald fantechnisch über die Leisten ziehen. In der ersten BuLi sind die Stadien meist voll. Das geht heute nur über den Erfolg, selten über die Herkunft.
Du redest von eurem Osten. Vielleicht ist dein Kompass defekt.
Ich kenne genug Duisburger die zum KFC gehen.
RWE wird dort wahrscheinlich versauern. Die haben noch genug potente Clubs vor sich.
Es wird kein neuer gewählt. Alle vertrauen Ponomarev. Es gibt keinen Anlass es nicht zu tun.
Nichts kann den KFC aufhalten.![]()