Alles nach dem Pokalaus gegen Paderborn

Sehr bitter, das Spiel musst du ganz und gar nicht verlieren. Am Ende war es tatsächlich ein Qualitätsunterschied im Abschluss, da war Paderborn mindestens eine Klasse besser als unsere.

Trotzdem mag ich der Mannschaft heute nicht so viele Vorwürfe machen. Das war von der Spielanlage vor allem in Halbzeit 1 ne richtig gute Leistung, wir haben die Paderborner vor große Probleme gestellt. Bis auf einige Fernschüsse kam von den Gästen nichts in den ersten 45 Minuten, defensiv waren wir (auch bei Standards!) größtenteils aufmerksam. Die Innenverteidiger für mich heute generell mit ner guten Partie, unsere AV dagegen mit Licht und Schatten. Wiegel und Seo waren vor allem für die ein oder andere Schlampigkeit verantwortlich, das wurde zum Glück zunächst nicht bestraft. Im Mittelfeld fand ich die Jungs sehr präsent, da waren wieder sehr viele Balleroberungen im Mittelfelddrittel dabei. Diese Mittelfeldformation gefällt mir wirklich sehr gut, da das Zentrum auch einfach technisch stark ist und enge Situationen spielerisch lösen kann. Tja, und dann kommen wir leider wieder (im Gegensatz zum Darmstadt-Spiel) zum Hauptproblem: Vor dem Tor war die Entscheidungsfindung leider durchweg schwach, von allen. Einzig Souzas Lattenkracher war reines Pech, alle weiteren Umschaltaktionen musst du besser ausspielen oder gefährlicher schießen. Vor allem Engin war für mich heute unglücklich. Er hat so viel probiert, war mutig und heiß auf Balleroberungen. Aber vor dem Tor leider unpräzise oder nicht mit dem Auge für den Nebenmann. Souza eigentlich der Druckvollste, aber auch er mit der vergebenen Riesenchance zum möglichen 2:2. Da siehst du einfach den Unterschied zu den Paderbornern, was für Raketen bei den ersten beiden Toren und dann diese Übersicht und Ruhe von Michel beim 3:1 - das ist große Klasse und so reichten ihnen diese Chancen eben auch für drei Tore. Und bei uns selbst in der Nachspielzeit, als die Gäste uns noch vorne ruhig kombinieren ließen, kein zwingender Abschluss...

Ich fand die Leistung vom Engagement her klasse, vom grundlegenden spielerischen Ansatz mit situativ hohem Pressing oder eben stabiler Defensivformation hinter der Mittellinie auch richtig. Ballgewinne waren zu Genüge da, Kombinationen auch ordentlich bis ins letzte Drittel. Und ab da hakte es leider so sehr, dass du das Spiel dann gegen eine abgezockte selbstbewusste Truppe gar nicht gewinnen kannst. Sehr sehr schade. Aber auch einfach mal ein Kompliment an die Gäste, die spielen das wirklich gut. Riskant defensiv bzw. im Aufbau, aber gegen uns hat es (so hart das ist) gereicht und vorne sind sie eben eiskalt.

Und zum Abschluss: Selten so einen guten Schiri gesehen, hat viel laufen lassen und war stets Herr der Lage. Top!

Jetzt bloß schnell erholen und Kräfte für Fürth sammeln. Jetzt haben wir wieder "Punktedruck" (Lieberknecht), vielleicht klappt es dann auch wieder wie gegen Darmstadt mit den Abschlüssen. Kopf hoch, Brust raus, weiter machen, die Punkte werden kommen!
 
Schade, aber die Brote waren besser. Taktisch, ballgewandter, technisch, schneller, bessere Spielanlage. Man könnte neidisch werden. Da passt ziemlich viel zusammen. Rata tat mir nach dem 0: 1 ein wenig leid. Defensiv haben wir lange gut gestanden, nach vorne gab es auch einige gute Aktionen, aber zu uneffektiv. Hätte Cauly das Ding reingemacht, hätten wir vielleicht noch mehr Power entwickelt. So blieb es beim Geschenk von Rata. Brote schiessen Tore, wir leider nicht. Und schon sind die 1,3 Millionen in Paderborn. Wir hätten den Knatter dringend benötigt. Mund abputzen. Jetzt alles für den Klassenerhalt.
 
Unsere 1. Halbzeit hat mir gut gefallen. In der 2. Halbzeit konnte man dann sehen, warum die Paderborner - und nicht wir - oben in der Liga stehen (mit den meistgeschossenen Toren). Von dem Dasein als Dorf darf man sich nicht täuschen lassen. Die haben eine ganz starke Truppe zusammen. Mit einigen (Leih)Spielern, die heute eben den Unterschied ausmachten. Wie die sich die leisten können, obwohl die mehr Schulden haben als wir, das allerdings bleibt mir schleierhaft.
 
Auf Grund der ersten Halbzeit war eigentlich mehr drin. Aber mal ehrlich wie kann es sein, dass nach 65 Minuten jedesmal der Akku leer ist. Gegen die Linien hat es noch gereicht, aber jetzt kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren.

Wolze braucht dringend mal einen Platz auf der Bank , einfach zu viele Fehlpässe .

Fazit es wird richtig schwer mit dem Klassenerhalt!
 
Pfosten, Pfosten danach nur noch peinlich. Trainer Wechsel hat nichts gebracht.
Keine Ideen, keine Überraschung..
Nix, nix, nix, Heimspiel. Einfach
nur peinlich.
Wo ist die power, was macht ihr da???
Trainer peinlich, Mannschaft peinlich. Es geht um so viel, Trainer hat nix verstanden, Mannschaft versteht nix. Ihr seit so peinlichen. Danke für nix.

So ein Quatsch.

Das einzige was ich TL anlasten kann, ist Verhoek.

Wir haben einfach nicht die Qualität.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Dann pack ich mal die MSVProtal Keule aus...

Spiel war doch überragend von uns. Für mich bestes Heimspiel seit langem inkl. Stimmung. Mein Gott wir hattennä halt Pech, gepaart mit Unvermögen. Bei Paderborn läuft der Ball so sahnig durch die eigenen Reihen. Unglaublich schwer zu verteigen, was extrem Körner kostet.
Wir brauchen über die Abwehr nicht viel schipfen. Da hat unser ach so toller Torwart uns ins Müsli gekackt. Was für kack Abschläger, mein lieber Herr Gesagsverein.
Herr Wiegel, Wolze und mit Abstrichen Schnelli sehr schwach unterwegs. Sonst war das ein gerade kämpferisch top Auftritt.
Schade ums Geld, aber auf die Zusatzbelastung und die ausbleibende Tracht Prügel kann ich gut verzichten.
 
Absolutes Unvermögen vor dem Tor! Chancen für 3 Spiele, und wenn du Reihenweise klare Dinger vergibst ist es klar das die Retourkutsche nicht lange auf sich warten lässt!
Die Chancen waren teilweise klasse herausgespielt. Es sollte am Ende nicht sein. Trotzallem habe ich ein klasse Pokalfight gesehen mit offenem Visier!
 
Ziehen wir das positive vor:
Keine Verlängerung
Richtig starke erste Hälfte
Viel bessere Raumaufteilung
Starke Zweikämpfe

Wichtig: volle Konzentration auf Fürth
Ecken Üben!!!!!
Wenn ein Gegenspieler 20 bis 30 Meter marschiert , dann muss man ne Gelbe riskieren und ihn weggrätschen!

Köpfe nicht hängen lassen, jetzt zählt der Klassenerhalt.
 
War es gegen Darmstadt die eiskalte Chancenverwertung die uns den Sieg gebracht hat so war es heute genau das Gegenteil. Desolate Chancenverwertung=Niederlage. Da waren uns die Brote deutlich überlegen. Und bitte Stoppel auf die Tribune ! Absolute Frechheit und an Lustlosigkeit kaum zu überbieten!
 
Was mir echt Sorgen bereitet , ist die Unkostanz (gibt es das Wort ? ) der meisten Spieler . Engin , Seo , Cauly , Schnellhardt .. um nur vier zu nennen ...
Gegen Darmstadt absolut stark , aber was war das heute ?! Engin und Cauly eine Frechheit vor dem Tor . Dazu noch die grausamen Michael Zeyer -Gedächtnis-Ecken auf den ersten Pfosten und die harmlosen Flanken von Engin . Schnellhardt verliert gefühlt jeden Zweikampf , Seo wirkte übermotiviert und fahrig . Außerdem Wiegel , dem heute gar nichts gelang und der in der 43. Minute rot hätte sehen müssen (sein Gegenspieler evtl auch ).

Das System war das gleiche , der Gegner hat uns ein ums andere Mal eingeladen und die Jungs bekommen es einfach nicht hin , Profit daraus zu schlagen . Warum !?!

Mir tut Torsten Lieberknecht wirklich leid .

Man kann jetzt nur hoffen , dass die Jungs mehr gute als schlechte Tage erwischen in den letzten Saisonspielen . Es wird eine verdammt enge Nummer .
Die Hoffnung stirbt zuletzt .

P.S. schade um die 1,3 Millionen
 
Traurig. Ich bin enttäuscht weil uns ein Tabellen 7. beherrscht. Wir können einfach keinen Druck entwickeln, wie z. B Darmstadt am Freitag. Wir sind zu schwach. Engin, sorry, stets bemüht aber.....die Flanken auf Kniehöhe....Nauber hebt den Arm, statt auf den Mann zu gehen, Wiegel katastrophal. Souza stark aber oft zu eigensinnig. Viele unnötige und leichte Ballverluste im Mittelfeld (auch Schnellhardt). Der Abstieg kommt immer näher.
 
Traurig. Ich bin enttäuscht weil uns ein Tabellen 7. beherrscht. Wir können einfach keinen Druck entwickeln, wie z. B Darmstadt am Freitag. Wir sind zu schwach. Engin, sorry, stets bemüht aber.....die Flanken auf Kniehöhe....Nauber hebt den Arm, statt auf den Mann zu gehen, Wiegel katastrophal. Souza stark aber oft zu eigensinnig. Viele unnötige und leichte Ballverluste im Mittelfeld (auch Schnellhardt). Der Abstieg kommt immer näher.
Heute ist er nicht nähergekommen...
 
Was soll man da noch sagen?

1 HZ war gut, man geht verdient in Führung und dann, man bekommt ein Gegentor und fällt wieder auseinander warum? warum geht nach einem Gegentor nichts mehr, man hat keine Ordnung mehr es geht nichts mehr nach vorne einfach nichts. Das war gegen D98 am Freitag auch schon so.
 
tja die fitness... bzw die fehlende fitness wird uns noch das genick brechen.
die kraft reicht nur für 70 minuten...
das geld fürs trainingslager hätte man sich sparen können und besser an der Westender eckbälle einstudiert.
 
Uff, irgendwie ein komisches Spiel. Unser Abwehrverhalten bei den gegentoren war wieder einmal nicht gut.
Nach vorne allerdings hatten wir wirklich ansehnliche Situationen. Wenn auch manchmal etwas umständlich.

In der ersten Halbzeit dazu zweimal Aluminium. Gehen die zwei Dinger rein, wird das ein ganz anderes Spiel, und wir würden eventuell jedne einzelnen Spieler über den grünen Klee loben ;)

Sollten wir weiter so spielen und unsere Torchancen hoffentlich dann auch mal konsequent nutzen, dann werden wir nie und nimmer absteigen.
dein eins haben die ersten Spiele der Rückrunde gezeigt: Wir sind konkurrenzfähig und der Wille ist definitiv vorhanden.

Sicher, ich war zur Winterpause auch skeptisch und auch was die wenigen Transfers im Winter-Transferfenster angeht.
Aber ich denke das wird. :)
 
Hört doch bitte mit diesem „warum können die das und wir nicht“ auf.

Weil letzte Saison zum 20. Spieltag WIR 5. waren - genau wie jetzt die Brote.

Wie gesagt: Sehr viel richtig gemacht - das muss man mitnehmen und den Rest vergessen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wie ich hier lese, haben Naubsauger,Felix,Seo,Wiedwald,Richie,Verhoek, Schnelli,Wiegel, Engin und der Trainer und wer weiss noch wer alle versagt.. Ich dagegen habe einen guten Pokalfight, der gegen starke Paderborner nach tollen Kampf verloren wurde und mir Mut macht für die nächsten Spiele, gesehen.. Haben wir wirklich das gleiche Spiel gesehen??
 
Wie konnten wir DAS Spiel verlieren? Paßt zu der bisher so verkorksten Saison.
 
Und genau das war heute der Unterschied. Warum können unsere das nicht?

Ich denke das ist Kopfsache. Du trifst Wochen- oder Monatelang nicht und hörst von gefühlt jedem Fan, dasman ein "Versager" ist.
man wird dann immer verkrampfter. Und wennman dann ne hundertprozentige hat, überlegt man zuviel.

Soll keine Entshculdigung sein, denke aber eine gewisse Erklärung
 
Pokal ist Pokal, Liga ist Liga. Schade, dass man die Form der ersten 60 Minuten gegen die SoftwareAGer nicht kompensieren konnte. Zu viele individuelle Fehler und eigentlich hat man sich auch recht schnell aufgegeben. Ganz anders die Bremer in Dortmund. Das ist Fight, wie man sich ihn wünscht. Fazit: In den Köpfen scheint einiges nicht zu stimmen. Ein Fall für den Psychologen, die Jungs müssen auf die Couch, auch der Stoppel. Mental ist da einiges nicht auf der Höhe...
 
Kurz und knapp: Hätte man nicht verlieren müssen. Machste die zwei Dinger in der ersten HZ, hätte das Spiel vermutlich einen anderen Verlauf genommen. Nach dem 1:1 war gefühlt wieder mal die Luft raus. Das 1:2 war dann der definitive Knock Out. Schade ums Geld.

Jetzt bitte wieder hundertprozentig auf den Klassenerhalt konzentrieren. Danke.
 
Was mich am meisten ärgert ist das man gegen eine Mannschaft rausfliegt die es so eigentlich im Profifussball gar nicht mehr geben dürfte aber das Schicksal ist bekanntlich ein A....

Wirklich sehr schade um das Geld das wäre so so wichtig gewesen.

Jetzt müssen die Köpfe wieder hoch und am Samstag effektiver werden bei den Kleeblättern.

TL wenn möglich bitte den irren Ivan wieder von Anfang an
 
die über 90 Minuten personell bessere, taktisch bessere, schnellere, spielintelligentere, effektivere Mannschaft hat einfach gewonnen.

Jetzt kann man sich auf den Klassenerhalt konzentrieren. Wollen wir mal hoffen, dass es da klappt ...
 
Du musst zwingend mit einer Führung in die Halbzeit gehen, Chancen waren genug da um mindestens ein Tor zu erzielen. Eine 1 Tor Führung wäre auf Grund der Chancen auf beiden Seiten auch verdient gewesen.
Da fehlte einfach die Effektivität. Ich hätte lieber Iljutcenko statt Verhoek gesehen, der läuft einfach mehr und setzt die gegnerische Defensive mehr unter Druck.

Zweite Halbzeit gehst du dann verdient, wenn auch in der Szene vielleicht etwas glücklich in Führung. Dann muss Paderborn zwingend die gelb-rote Karte sehen, glasklares taktisches Foul ohne Chance auf den Ball, da gibt es keine zwei Meinungen. 100%ige Fehlentscheidung.
Dann fällt das 1:1, weil Wiegel, der mir heute überhaupt nicht gefallen hat (diese Gemenge Ende HZ1 muss ich mir auch noch mal ansehen, war kaum zu erkennen), einfach nur zusieht statt draufzugehen. Das 2:1 in seiner Entstehung auch eher merkwürdig. Der Schiedsrichter zwingt uns den Ball ins Aus zu spielen, weil ein Paderborner auf dem Boden liegt, den zurückgespielten Ball spielt Wiedwald dann leider zu kurz und aus spitzem Winkel geht der Ball dann rein. Seo hätte hier besser drauf gehen müssen, ob der Ball haltbar gewesen ist, muss ich mir noch ansehen.

Beim 3:1 eine vermeintliche Abseitsstellung (muss ich auch noch mal gucken) und Bomheuer hört auf nachzusetzen. Nauber hat dann Pech, dass er den Ball durch die Beine bekommt.
Nach dem 3:1 hast du dann auch noch mal durch Souza die Chance zu verkürzen, aber damit war der Drops dann leider gelutscht. Eine dominante Paderborner Mannschaft hab ich nicht gesehen, eher ein ausgeglichenes Spiel und wenn der Schiri die gelb-rote Karte gibt, dann spielst du gegen 10 Mann und einer 1:0 Führung im Rücken. Sauer bin ich nur, dass die Gegentore so einfach gefallen sind. War leider mehr drin.
 
Einige Kommentare kann ich absolut nicht nachvollziehen! Ich will nicht wissen was hier los gewesen wäre wenn wir nur 2 oder 3 unserer Riesen Chancen gemacht hätten?! So ist am Ende natürlich die Luft raus und die letzten 25-30 Minuten betrachtet sieht das natürlich auf dem Papier sch... aus!
 
Kurz und knapp: Hätte man nicht verlieren müssen. Machste die zwei Dinger in der ersten HZ, hätte das Spiel vermutlich einen anderen Verlauf genommen. Nach dem 1:1 war gefühlt wieder mal die Luft raus. Das 1:2 war dann der definitive Knock Out. Schade ums Geld.

Jetzt bitte wieder hundertprozentig auf den Klassenerhalt konzentrieren. Danke.
Ja wenn..... In Führung gegangen sind wir ja. Danach muss man den Vorteil nutzen. Gegner kommen lassen und auskontern. Sagt sich so leicht, gegen diese Hammeroffensive.
Positiv: wir hatten die am Rand der Niederlage. Noch mehr Pokal, womöglich gegen einen prominenten Gegner, würde viel Konzentration und Kraft im Abstiegskampf kosten.
Das Problem ist gelöst. Traurig, aber ein Ligaerhalt ist viel wertvoller als ein Halbfinale.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
 
Und genau das war heute der Unterschied. Warum können unsere das nicht?

Jetzt hilft nur: Pokal ganz schnell vergessen und an Darmstadt und insbesondere die dortige Torchancenverwertung anknüpfen.

Es lohnt sich überhaupt keine Analyse. Am Wochenende geht es schon weiter.

Fürth ist eine andere Hausnummer. Bis Minute 60 habe ich ein Spiel gesehen, bei dem ich mich häufig gefragt habe: Weshalb nicht öfter so an der Wedau in der Liga?

Ob uns am Ende wirklich wieder die Luft fehlte? @Schimanski übernehmen sie bitte. Ich meine eher: Nein.
 
Pfosten, Pfosten danach nur noch peinlich. Trainer Wechsel hat nichts gebracht.
Keine Ideen, keine Überraschung..
Nix, nix, nix, Heimspiel. Einfach
nur peinlich.
Wo ist die power, was macht ihr da???
Trainer peinlich, Mannschaft peinlich. Es geht um so viel, Trainer hat nix verstanden, Mannschaft versteht nix. Ihr seit so peinlichen. Danke für nix.
Es muss seid (mit d wie doofer Kommentar) heißen.
 
Ach und Danke ans Ehrenamt. Wer um die Uhrzeit für den MSV schufftet und morgen wieder um 8 Uhr die richtigen Brötchen verdient, hat jeden Respekt verdient.

Insgesamt hab ich ein kleinen MSV Fan gesehen. Danke DFB, für solch kinderfreundlichen Anstoßzeiten.
Ich nehme an beim BXB stehen einige, sobald sie aus der Tiefgarage sind, im Berufsverkehr auf der 40...
 
Bei allem sonstigen Licht und Schatten, ich bleib dabei; ohne etatmäßigem Sturm wird das nichts. Leider kann man Verhoek und Sukuta Pasu auch im x’ten Pflichtspiel eine konstante „Leistung“ nicht absprechen. Sorry und bei aller Geduld, aber das geht gar nicht.
 
Das Spiel war 50 Minuten lang richtig gut. Gegen die Offensivpower mit einem sehr frühen und starken Pressing so gute Chancen rauszuspielen und hinten (auf Kosten von drei Milliarden Ecken) den Kasten sauberzuhalten war schon viel wert.

Das 1:0 war zwar ein Geschenk von Rata, aber irgendwo auch verdient. Was mich wirklich ärgert ist, dass die Mannschaft nach dem 1:1 mental zerfallen ist, denn so früh kann und will ich das nicht auf die Kondition schieben. Plötzlich schlichen sich jede Menge Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, Ballannahmeprobleme und Nervosität beim Anlaufen ein. Dazu noch diese Flanken :verzweifelt: ; diese Ecken :verzweifelt:, da werde ich schon seit Jahren wahnsinnig.

Alle 3 Tore sind von Paderborn sicherlich auch irgendwo gut gemacht aber die Abwehr zeigte jeweils nur Geleitschutz (sowohl der schwache Wiegel als auch der meist gute, aber in der Situation passive Seo).

Die 2. Halbzeit erinnerte an die Erste aus Bochum. Hab ich zweimal gesehen, reicht für die Hinrunde. Samstag dann in Fürth wieder so wie in den 1. Halbzeiten gegen Darmstadt und heute. :jokes66:
 
Wir hatten genügend Chancen das Spiel zu gewinnen

Frei nach Major Tom "Effektivität bestimmt das Handwerk" gewinnen leider die Brote.
Was uns gegen D98 auszeichnete gelang heute leider dem Gegner.
 
Genau so weit wir Borussia Dortmund :sieg:

Spaß beiseite.
Was ich hier lese finde ich abenteuerlich. Wer hier Dominanz der Gäste gesehen haben will, der muss einfach persönliche Probleme mit iwelchen Leuten haben und das auch so sehen wollen. Dafür muss man sich schon anstrengen.
Was dann über Lieberknecht geschrieben wird ist der Hammer. Der Mann und sein System haben doch erst möglich gemacht, dass man inzwischen zwei mal diese Saison gegen Paderborn so mitspielen konnte.
Ansonsten lief das Spiel recht ähnlich wie gegen Darmstadt. Nur dass man diesmal leider die Möglichkeiten nicht genutzt hat sich einen Vorsprung rauszuschießen.
Am Ende dann leider tatsächlich kraftloser.. und diese Abschlussschwäche muss dringend aufhören, wenn man sich nochmal anschaut was da heute alles liegen gelassen wurde:verzweifelt:

Insgesamt bin ich nach dem Spiel trotzdem optimistischer als vor dem Spiel zwecks Klassenerhalt. Die Jungs haben gezeigt, dass sie kicken können und in der Liga kommen noch schwächere Gegner als Padeeborn auf uns zu wo man mit so ner Leistung sicher ausreichend Punkten kann.
Für heute aber schon traurig, dass man doch recht unnötig hier verloren hat.
 
Pfosten, Pfosten danach nur noch peinlich. Trainer Wechsel hat nichts gebracht.
Keine Ideen, keine Überraschung..
Nix, nix, nix, Heimspiel. Einfach
nur peinlich.
Wo ist die power, was macht ihr da???
Trainer peinlich, Mannschaft peinlich. Es geht um so viel, Trainer hat nix verstanden, Mannschaft versteht nix. Ihr seit so peinlichen. Danke für nix.
ThinkPad peinlich
nur peinlich
 
Ich fand die Leistung vom Engagement her klasse, vom grundlegenden spielerischen Ansatz mit situativ hohem Pressing oder eben stabiler Defensivformation hinter der Mittellinie auch richtig. Ballgewinne waren zu Genüge da, Kombinationen auch ordentlich bis ins letzte Drittel. Und ab da hakte es leider so sehr, dass du das Spiel dann gegen eine abgezockte selbstbewusste Truppe gar nicht gewinnen kannst. Sehr sehr schade. Aber auch einfach mal ein Kompliment an die Gäste, die spielen das wirklich gut. Riskant defensiv bzw. im Aufbau, aber gegen uns hat es (so hart das ist) gereicht und vorne sind sie eben eiskalt.!

Kann ich so teilen. Für mich hat die Mannschaft einen verdammt hohen Aufwand in den ersten 30 Minuten gezeigt. Und damit Paderborn RICHTIG unter Druck gebracht hinten. Aber wir müssen uns in dieser Zeit einfach selber belohnen. Wir haben genau das nicht getan und das war unser Genickbruch. Denn für mich war klar, dass wir diesen Druck nicht aufrecht halten können. Und so war es dann auch. Jeder wird immer einen Schritt langsamer und irgendwann ist eben kein langes Bein mehr da, keine zwei Spieler um den Gegner zu stellen. Und schon fangen wir wieder an nur noch mitzulaufen statt draufzugehen. Und schon steht es 2:1. Das war irgendwie mit Ansage, dass es so kommen wird. Zumindest habe ich genau das kommen gesehen.

Paderborn einfach eine gute Truppe, die gerade offensiv einen geilen Ball spielen kann. Nein, die sind nicht unsere Konkurrenten in dieser Saison. Is halt einfach so. Ist auch nicht schlimm. Das Positive mitnehmen und im Kopf (wieder) den Schalter finden um das Tor zu treffen. Denn das macht mir doch Sorgen. Wenn du so frei vorm Tor stehst, musst du das Ding einfach mal versenken. Was habe ich Engin verflucht. Aber er ist der einzige Außenspieler der überhaupt so weit kommt um ne Chance kläglich zu vergeben..

Zwei Kritikpunkte muss ich aber doch los werden. Wiegel war null Herr der Lage auf der rechten Seite. Der war das gesamte Spiel auf verlorenem Posten und dieses Mal wurde nicht reagiert und was versucht. (gut nen zweiten RV haste ja eh nicht aktuell :pfeifen:) Zweitens: Gerrit, Abseits ist dann wenn der Schiedsrichter pfeift. Nicht wenn du den Arm hebst und das Spielen einstellst. Das Tor wird auch nicht zurück genommen, wenn du ungläubig nach links und zum Schiedsrichter guckst. Also lass die ******* verdammt nochmal sein!

Kräfte sammeln und Vollgas in Fürth. Dort holen wir uns die drei Punkte und weiter geht die wilde Fahrt!
 
Das Portal hat den entscheidenden Faktor heute genannt: die Chancenverwertung hat uns heute das Genick gebrochen!
Wirklich schade und nicht nötig!

Aber es fehlte zum Schluß die Frische...diese Frische muß bis Samstag unbedingt wieder her!
Daher gehe ich von personellen Wechseln aus!

Hinten schafft die Mannschaft nicht mehr die Null, daher ist eine Effektivität vor dem Tor unverzichtbar...das macht mir Sorge!

Aber Paderborn hat nicht umsonst 48 Tore in der Liga geschossen...das ist kein Zufall!

Fürth hat diese Qualität nicht!
 
Wenn du die Chancen in der ersten Halbzeit nicht nutzt verlierst du halt so ein Spiel. Und in der zweiten Halbzeit wurden die Brote aus meiner Sicht zum Toreschießen eingeladen, da unser Abwehrverhalten eher so semi war. Positiv betrachtet kann man sich ab jetzt voll und ganz auf den Klassenerhalt konzentrieren, ohne wenn und aber!
 
Zurück
Oben