Thorgrim79
Regionalliga
Total unnötig!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man da noch sagen?
1 HZ war gut, man geht verdient in Führung und dann, man bekommt ein Gegentor und fällt wieder auseinander warum? warum geht nach einem Gegentor nichts mehr, man hat keine Ordnung mehr es geht nichts mehr nach vorne einfach nichts. Das war gegen D98 am Freitag auch schon so.
Quasch, der Opa hat Glück gehabt.Mein Gott, gerade Fernseher eingeschaltet und sehe wie ein 40 Järiger Pizarro einen abgefälschten Ball verwertet und das 2:2 erzielt.
Bitte mal unseren Stürmern in Endlosschleife vorspielen.
So einen, wie du, brauchen wir hier.1,15 Mio verbrannt!
Rata bester Msv Akteur.

Bist du hier um User zu kritisieren, die die Wahrheit aussprechen oder bringst du auch mal vernünftige Argumente?So einen, wie du, brauchen wir hier.
Sorry, aber jetzt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, ist der falsche Weg, unser Team zu unterstützen.
Sorry, aber jetzt noch mehr Öl ins Feuer zu gießen, ist der falsche Weg, unser Team zu unterstützen
Die Zuschauerzahl ist sicher nicht nur auf die "untreuen Fans" zurück zu führen, sondern vielmehr auf die unmotivierten und teils unterirdischen bisherigen Auftritte. Ein zuletzt solides Spiel reicht offenbar nicht aus um die Massen zu bewegen. Sicherlich Schade, aber eine logische Konsequenz.Wie hast Du denn unser Team unterstützt?
Wo wir schon bei dem Thema sind: Am Team rumkritisieren ist das eine. Zuhause vom Sofa das andere. Knapp 12000 Duisburger im Stadion bei so einem wichtigen Spiel ist mal richtig Mist. Da sollten sich einige schämen
Ganz ehrlich? Wenn gegen Darmstadt 11.000 da waren und gestern gegen Paderborn 12.500 dann fress ich ein Besen. Die Anfahrtswege waren verstopft ohne Ende. Das habe ich am Freitag so nicht erlebt. Außerdem war das Bild der Nord wesentlich geschlossener und es kamen auch gut 3x so viele Gäste mit. Block L platzte auch aus allen Näten.Pokal verloren..konzentrieren wir uns nun voll auf den Klassenerhalt.Für mich auch wichtiger als der Pokal.
Ärgerlich fand ich die "paar" Zuschauer.Das hier die Leute den Ar..h nicht hochkriegen und in die Arena kommen...total ärgerlich.
nicht warum Tekpetey nicht bei denen in der Startelf steht. Kerl ist der Mann gut.Typisch in Deutschland nur lästern und draufhauen...... Der Sieg der Brote war OK, aber wenn der MSV gewonnen hätte, hätte sich auch keiner beschweren dürfen..... Das Spiel war gut und es war bis zum 1-3 spannend....... Alles geben für den Klassenerhalt...... Nur eins bitte ohne Verhoeck ........ Der gefällt mir null
Für 2 Halbzeiten fehlt uns ja auch die Kondition und das könnenKommentar von Ratta direkt nach dem Spiel:
"Mein Gott habt ihr uns in der ersten Halbzeit auseinander genommen..."
Was mich neben der unnötigen Niederlage am meisten stört, ist wie das hier abgetan wird.