Alles nach dem Spiel gegen Greuther Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Man, ich habe echt keine Lust mehr,
der Greene will einen 11er, fängt an zu fallen Sekunden
bevor er überhaupt berührt werden kann, und der Schiri
hat freie Sicht und pfeift das. Der Reporter sieht es so,
Lieberknecht auch, alle anderen im Stadion auch....sorry.

Für mich ist das Betrug. Nicht mehr aber mittlerweile
auch wirklich nicht mehr weniger.

So brauchen wir auch nicht mehr antreten, ja die Mannschaft
spielt nicht gut, aber das sie jetzt zum x-ten Mal verpfiffen wird
sucht meines Erachtens seinesgleichen.

Das habe ich noch nie erlebt und ich bin seit 40 Jahren in den
Stadien und am Fernseher. Den zweiten 11er von Wolze kann man geben,
Spiel ist aber zu dem Zeitpunkt vereits verloren.

So dumm das von Haijri auch ist - ich kann das langsam verstehen.

Ich bleibe dabei, ich habe wirklich keine Lust mehr...

Bevor sich alle über den Elfer aufregen:

1. Naubers Handspiel hätten die meisten Schiris gepfiffen!

2. Gegen einen schwachen Gegner haben wir spielerich NICHTS zustande gebracht, ein ARMUTSZEUGNIS!!!! Eine ABSTIEGSLEISTUNG!!!

3. Toll Hajri, du Honk !

Was ein Mut Loser Witz Auftritt bei so einem schwachen Gegner... Die wollen ja garkeine Spiele gewinnen.

Ich hab sowas von keine Lust mehr auf diese Truppe. Macht nen Haken dran an die Saison und fangt an den einen oder anderen Spieler noch zu Geld zu machen. Ab Juli gehts in Liga 3 neu los.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

nicht groß was passiert, in Fürth kann man auswärts auch mal verlieren, ich habe viel gutes gesehen, sichere Ballabspiele, viele gewonnene Zweikämpfe, viel Druck über die außen, ein Festival an Torchancen ...

noch sind 13 Spieltage, da gibt es noch 39 Punkte, kann noch viel passieren ...

Ich warte schon auf die Leute die die nächste mega Leistung wieder schön reden.....

Mein Gott... Da gibts nichts schön zu reden, Leute die aber versuchen was gutes zu sehen, sollte man jetzt hier nicht auch noch verprellen.

Das Spiel geht in der Regel 0:0 aus. Der DFB hat was dagegen. Mehr als weitermachen kann man jetzt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Schiri hin oder her,kein Elfer hin oder her wenn du nicht nach vorne spielst kannst du auch nicht gewinnen. Die Leistung war von Minute 1 ne absolute Frechheit. Wechsel von Nielsen ebenso ne Frechheit
Die Mannschaft hat a nicht die nötige Qualität,was man Spiel für Spiel sehen kann und b IMMERNOCH nicht begriffen worums geht

Ach Man, ich habe echt keine Lust mehr,
der Greene will einen 11er, fängt an zu fallen Sekunden
bevor er überhaupt berührt werden kann, und der Schiri
hat freie Sicht und pfeift das. Der Reporter sieht es so,
Lieberknecht auch, alle anderen im Stadion auch....sorry.

Für mich ist das Betrug. Nicht mehr aber mittlerweile
auch wirklich nicht mehr weniger.

So brauchen wir auch nicht mehr antreten, ja die Mannschaft
spielt nicht gut, aber das sie jetzt zum x-ten Mal verpfiffen wird
sucht meines Erachtens seinesgleichen.

Das habe ich noch nie erlebt und ich bin seit 40 Jahren in den
Stadien und am Fernseher. Den zweiten 11er von Wolze kann man geben,
Spiel ist aber zu dem Zeitpunkt vereits verloren.

So dumm das von Haijri auch ist - ich kann das langsam verstehen.

Ich bleibe dabei, ich habe wirklich keine Lust mehr...
Gebe dir in allen Punkten Recht. ja vlt waren wir schlecht (heute -ka, habe nur die 2.Hz gesehen.) . aber das ganze verpfeiffen HAT UNS IN DIESE SCHEIS SITUATION GEBRACHT. DAS IST PSYCHE!!DANKE DRECKS DFB . VIELSPAß NOCH MIT RB LEIPZIG DAOBEN. HABE DIE SCJNAUZE VOLL ALLES AUF PROTEST BITTE.

So dürftig unser Spiel auch war:

Heute wurden wir durch einen erneuten, ganz klaren Beschiss um einen Punkt gebracht!

Dass den Jungs am Ende die Nerven durchgingen, ist einfach nur menschlich - jeder Vereinssportler kennt das...

Möge dieser Fürther Schwalbensack nie mehr Glück in seinem Leben haben!

Wenn die Mannschaft diesen Frust in positive Energie umwandelt, kann es nur heißen:

JETZT ERST RECHT!

Sicherlich kein gutes Spiel. Wolze und Cauly ganz schwach, Stana ganz stark.

Unangenehm die Fürther gerade jetzt zu spielen.

ABER hätte gut und gerne ein 0-0 werden müssen.

Der Schiri war doch mehr Henker als Schiri. Gibt er dafür Elfmeter. Steht daneben. Wie in der Hindrunde wird man im Zweifelsfall verpfiffen...

Alles, was danach kam, war irrelevant. Hajri ist halt ein Vollblut-Zebra. Macht ein gutes Spiel, gewinnt sehr viele Zweikämpfe. Nur fehlt uns Hajri nun für Wochen.

Nur nicht aufgeben. Es bleibt eng.

Ich hab die Schnauze sowas von voll von diesen scheiß Schiedsrichtern

Bitte nicht!
Heute haben WIR verkackt!
Der Hajri reklamiert auf Einwurf und lässt seinen Mann laufen und dann kam erst der Schiri und wenn der Keeper diesen Elfer pariert muß man immer den Nachschuß verhindern.
Aber wir haben heute in jeder Situation nur zugeschaut.
Die Fürther hätten trotz neuem Trainer heute gegen "jede" andere 2.Ligatruppe verloren "nur" nicht gegen uns!
Wenn das unser "bedingungsloser" Abstiegskampf war ... dann "Jute Nacht Marie"!

Zuletzt bearbeitet:
Das wars auch für mich. Ich traue dieser Truppe (bewusst schreibe ich nicht Team) nicht zu das Ruder nochmal rumzureißen.
Unglaublich dämlich, stehen sich gegenseitig im Weg, schwächen sich selbst durch dumme rote Karten, Spielen Handball im 16 m Raum, und zu allem Überfluss hat die versch.issene DFL wieder seinen blindesten Schiri geschickt. Pleiten Pech und Pannen. hajri reklamiert lieber auf Abseits statt in den Zweikampf zu gehen...
Verhoek nach 5 Sekunden mit einer Tätlichkeit die eigentlich rot hätte bedeuten müssen.

Aufösungserscheinungen all überall. Ab jetzt werden die Spieler, befürchte ich, eher die Gespräche mit den Beratern suchen um nächste Saison ein Plätzchen im Profifussball bei einem anderen Verein zu bekommen.
Ich bin durch mit dieser Truppe. Wer nicht eine sekunde 100% gibt, hat es nicht verdient dieses heilige Trikot zu tragen.

Ob und wie es nächste Saison überhaupt weitergeht- schwer zu sagen. Aber ich befürchte schlimmes. DANKE für nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben