Alles nach dem Spiel gegen Greuther Fürth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was hat denn das mit beschissen zu tun ? So läuft man einfach nicht einem Gegner in den Strafraum hinterher, da immer die Gefahr besteht, dass dieser strauchelt. Das ist dann für den Schiri schwer zu entscheiden. Der zweite Elfer war ganz klar Hand im Strafraum.


....nee am besten 2m Abstand halten, damit der Schiri vieleicht nicht pfeift und dann meckern, dass man nicht nah genug am Gegner war
 
Sicherlich kein gutes Spiel. Wolze und Cauly ganz schwach, Stana ganz stark.

Unangenehm die Fürther gerade jetzt zu spielen.

ABER hätte gut und gerne ein 0-0 werden müssen.

Der Schiri war doch mehr Henker als Schiri. Gibt er dafür Elfmeter. Steht daneben. Wie in der Hindrunde wird man im Zweifelsfall verpfiffen...

Alles, was danach kam, war irrelevant. Hajri ist halt ein Vollblut-Zebra. Macht ein gutes Spiel, gewinnt sehr viele Zweikämpfe. Nur fehlt uns Hajri nun für Wochen.

Nur nicht aufgeben. Es bleibt eng.
Und ich bete, dass Magdeburg jetzt nicht gewinnt...:frown::yoga:
 
So, daß war es dann mit Anschluß an das untere Mittelfeld!
Heute muß du natürlich ein dreckiges 0:0 mitnehmen...aber diese Saison ist alles anders!
Jetzt geht es maximal noch um den Relegationsplatz...mehr sehe ich da nicht mehr möglich! Platz 15 wäre ein Traum! Aber dazu muß man die direkten Duelle zu Hause gewinnen!
 
Man sagt ja, dass sich diese Dinger im Laufe der Saison ausgleichen. Den Eindruck habe ich dieses Jahr nicht.

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Mannschaften in der Liga. Fakt ist, uns wurden locker mittlerweile 10 Punkte genommen. Wahrscheinlich sogar ein paar mehr.

Die Diskussion gab es hier doch schon in der Winterpause. Da hatte ein User eine Statistik unter Berücksichtigung, der Fehlentscheidungen aller Mannschaften ins Spiel gebracht. Da stehen wir auch nicht besser dar. Wir spielen einfach ohne Mut und sind gedanklich nicht da. Wenn Enis nicht aufhört zu spielen, weil er denk der Ball ist weg, kommt er nicht in diese Situation.
 
Das Spiel geht sowas von 0-0 aus, visuelle Körperverletzung von allen Beteiligten!

Aber selbst dann wirst du noch beschissen...

Heute wieder die schlechtesten Flanken der Liga gesehen, da kannst als Spieler im Zentrum eigentlich direkt abschalten wenn dein Kollege auf den offensiven Außen versucht aktiv zu werden. Oberpeinlich was wir da bieten!

Das war echt garnix heute.
 
Warte mal ab. Keine Ahnung, gegen wen Fürfh mit dieser Trümmertruppe sonst noch gewinnen will..
Mag ja sein, aber Ingolstadt wird diese Saison keine 14 Punkte mehr holen. Irgendein Unentschieden kommt dann noch dazu, dann sinds schon 18. Das ist Utopie und höchstens ein Wunschgedanke deinerseits, der nur zustande kommt, weil du geladen bist.

Wenn das Spiel 0:0 ausgeht, ist man erst mal enttäuscht, aber am Ende nimmt man den verschissenen Punkt mit.
 
Die Diskussion gab es hier doch schon in der Winterpause. Da hatte ein User eine Statistik unter Berücksichtigung, der Fehlentscheidungen aller Mannschaften ins Spiel gebracht. Da stehen wir auch nicht besser dar. Wir spielen einfach ohne Mut und sind gedanklich nicht da. Wenn Enis nicht aufhört zu spielen, weil er denk der Ball ist weg, kommt er nicht in diese Situation.

Ich erinnere mich.

Ja, sicher ist das alles Kacke.

Ändert aber nichts an der beschriebenen Tatsache.
 
Das war einfach nur peinlich, der Trainerwechsel hat rein gar nichts gebracht, so hat man keinerlei Chance in Liga 2 zu bleiben, mit viel Glück geht vielleicht Platz 16.
Keine Spielkultur, kein Einsatz und nicht mal den Willen in Fürth etwas zu holen, was geht nur in den Köpfen der Spieler vor, wenn sie nicht mal bei diesen wirklich schlechten Fürthern drei Punkte holen will
Aber wie stellt Lieberknecht die Mannschaft auf den Gegner ein, denn da war von Anfang an keine Lust auf Fussball zu sehen, die Mannschaft müßte brennen, wirkt aber vollkommen apathisch, hat der Trainer vielleicht auch schon die Lust verloren?
So sehe ich keinerlei Chance die Liga zu halten, diese Truppe scheint innerlich tot zu sein und der Trainer ist auch machtlos, wir sollten uns jetzt schon auf die 3 Liga einstellen, denn an Wunder glaube ich nicht.
 
Toll!
Mit einer DK kauft man keine Siege, sondern man will damit "seiner" Mannschaft helfen!
Aber das verstehen hier einge nicht, nach einem Spiel wie heute könnte man "schwach" werden!

Doch "ich" nie und nimmer, für immer MSV egal in welcher Liga!
Das weiß ich ist ja nicht meine erste DK
Nur manchmal ist der frust halt groß
 
Frag mich, was manche hier erwarten, dass auf einmal ein Offensivfeuerwerk abgebrannt wird und die Mannschaft andere an die Wand spielt!?

Die Partie war ausgeglichen und auf schlechtem Niveau. Der MSV war im Vergleich zu den letzten Spielen eigentlich stabil. Vorne fehlt die Übersicht und das Selbstvertrauen.

Knackpunkt war der Elfer, was danach passiert ist, brauch eigentlich gar nicht kommentiert werden.

In dem Spiel ging es auch darum Fürth mit runterziehen, was durch den Elfer und deren Sieg erstmal gescheitert ist.

Das war das falsche Spiel, um auf die Mannschaft einzukloppen.
 
Ich habe mir bis jetzt hier nichts durchgelesen, da ich auch so schon kurz davor bin aus zu ticken, aber ich gehe mal davon aus es wird wieder komplett auf die Mannschaft eingeprügelt und unser Abstieg ist besiegelt!

Natürlich waren wir heute nach vorne nicht gut, aber hier passiert heute gar nichts, man holt einen Punkt auswärts und fertig, aber dann kommt dieser schwarze Penner und möchte mal ins Spiel eingreifen, unglaublich!

Wir kämpfen ums Überleben und da ist jeder verdammte Punkt wichtig, da ist es mir auch total Latte wie wir den erreichen, nur das Ergebnis zählt momentan!

Und da wird uns zum wiederholten mal in dieser Saison dieser Punkt oder sogar wie in Ingolstadt diese 3 Punkte weg gepfiffen und deswegen könnte ich inzwischen echt ausrasten!
 
Fürths Abwärtsspirale erfolgreich beendet.:) Leistungstechnisch einfach unzureichend, da gibt es keine zwei Meinungen. Es kann einfach nicht sein, dass einige Spieler ein minimales „Formhoch“ nicht über 1-2 Spiele halten können. Torabschluss ist und bleibt eine Tragödie...

Mein Mitleid mit den Jungs hält sich heute angesichts der Leistung in Grenzen - zweifelhafte Elfmeterentscheidung hin oder her.
 
Das Niveau ist schlimmer als 3. Liga! Nicht zu fassen was sich einige Profis, inklusive des Trainers denken, bzw spielen! Da wird in der 61. Minute Nielsen raus genommen statt des blinden Wolze (seit Wochen). Danach kommt dann noch Albutat, weil der arme Schnellhardt weinen gehen muss. Ich kotz im Strahl! Über 40 Jahre renne ich zu diesem Verein. Langsam reichts
 
Mit weitem Abstand übrigens Wolze und Souza die schlechtesten auf dem Platz!

Wieviele an sich ganz gute Offensivaktionen hat Wolze mit seinen Pseudoflanken gekillt? 4-5 ?
 
Insgesamt sehr coole Einzelaktionen. Fällt mir gerade wirklich schwer zu entscheiden, was davon mein persönliches Highlight ist. Ellbogencheck Verhoek, Ballabklatschen Wolze, Frustharakiri Hajri oder, oder, oder.... Wenn das am Ende nicht alles so traurig wäre. An sowas wie eine nachhaltige Wende kann ich nun leider auch nicht mehr glauben. Der Schiri war eigentlich nur noch das Sahnehäubchen. Wenn man keine Tore schießt steigt man eben ab. Damit wird man sich wohl langsam abfinden müssen!
 
Neben der "Leistung" dieser Mannschaft sollte man bei den nächsten verfi**ten schiedsrichtern dann einfach geschlossen den Platz verlassen.
Wieviel Pkt / Tore gehen dieses Jahr auf die Kappe dieser "neutralen"???

Das hat nichts mehr mit "ausgleich" über die Saison zutun, das ist BETRUG !!!!

Fi*k dich DFB!!!!
 
Absteiger!!!
Abgesehen davon, dass der erste Elfer keiner war, der 2 Elfer selten dämmlich war, Verhoek nach 10s Einwechslung hätte Rot sehen müssen (Elbogencheck) und Hairi berechtigt Rot gesehen hat:
Mit so viel PECH (Ironie) steigt man ab!
Unververmögen!
Wieso darf der Verhoek überhaupt spielen? So viel lustloses uns selten gesehen!
Und der Rest einfach nicht 2 Liga tauglich. Sorry!
Ps. unsere Arena ist schon mal gerade in der 3 Liga auf WDR zu sehen.
 
Das war heute die größte Frechheit, die seit langem gesehen habe!! Aber nicht vom Schiedsrichter, sondern von unserer Mannschaft und unserem Trainer!

Jedem war bewusst, wie wichtig dieses Spiel ist und dass alles andere ein Sieg Pflicht ist. Und wie tritt diese Mannschaft auf?? Emotionslos, trostlos und einfach nur unmotiviert! Souza gehört für ein paar Spiele suspendiert. Was der heute gespielt hat, ist eine absolute Frechheit. Ohne Körperspannung und Lustlos.
Wolze nur mit Ballverlusten. Hajri mit einer Aktion, die so nicht vertretbar ist und die auch Konsequenzen zu Folge haben muss!
Wir haben 5 Verteidiger aktuell und einer davon bringt sich mit so einer Aktion für mindestens 3 Spiele auf die Tribüne. Ich würde den für so einen Tritt 6 Wochen lang Sperren!!

Seo das ganze Spiel nur passiv gespielt...

Ja und dann werden Nielsen und Schnellhardt rausgenommen, die einzige die Fussball spielen können. Und zumindest bei Nielsen war keine Verletzung zu sehen...

Und die Schuld beim Schiri zu suchen ist armselig. Vorher war das ein ganz klares Handspiel von Nauber und da hätten die Fürther schon einen Elfer bekommen sollen.

Einfach nur bedient, kein Kampf, keine Ideen, Lustlosigkeit etc. Keine Alternativen auf der Bank, die Qualität fehlt an allen Ecken und Kanten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hajri macht einen Anfängerfehler vor dem Elfer als er Einwurf "reklamiert" anstatt seinen Gegenspieler zu stellen und auch die rote Karte war echt toll rausgeholt!
Nee, er hat es heute voll mit verbockt!

Erzähl nicht, Hajri hat unglaublich viele Zweikämpfe gewonnen, die wesentlich schnelleren Gegenspieler abgekocht, sodass es selbst dem Sky-Reporter eine Freude war.

Die dumme Rote können wir mal komplett außen vor lassen, da komplett irrelevant für das Ergebnis.

Das Reklamieren war ein Fehler, der aber schon ganz anderen passiert ist. Der wirkliche Fehler war der Elfmeterpfiff, dieser Henker von einem DFB-Schiri.

Als Vollblutzebra muss man danach ausrasten und vom Platz fliegen. ;) Aber ja, hätte er besser seinen Frust kontrolliert.

Dass TL Hajri danach auf seinem Weg in die Kabine nicht abklatscht, hat mich geärgert.

Genauso die Auswechslungen von den Kampfmaschinen Nielsen und Stana. Cauly hingegen spielt durch. Komplett schwach heute. Albu für Schnelli -aber angeblich war Schnelli angeschlagen...
 
Und dafür wurde das Vollblut-Zebra Gruev geopfert ?
Man weiß nicht ob man heulen oder schreien soll.

Kann man auf alle Fälle so sehen. Allerdings wurde die Freistellung auch von vielen Fans gefordert. Der Druck war letzten Endes so groß, dass man nicht mehr anders konnte.

Die Mannschaft ist durch. Fürth ist momentan sicherlich nicht unschlagbar. Schlimm, dass das ganze heute so enden musste.
 
Ja wie gesagt es gab zur Winterpause eine "bereinigte" Tabelle und die sah nicht besser aus. Aber im Endeffekt auch Latte, weil wir einfach schlecht und mutlos spielen.
 
Wir kämpfen ums Überleben und da ist jeder verdammte Punkt wichtig, da ist es mir auch total Latte wie wir den erreichen, nur das Ergebnis zählt momentan!

Ich habe heute keinen kämpfen sehen.

Wenn man das Gesicht von TL gesehen hat, kann man sich vorstellen, das er die Truppe anders eingestellt hat. Nur die Herren haben sich wahrscheinlich gedacht, lass den alten reden. Wir machen uns keinen Stress.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wenn lieberknecht jetzt nicht einmal durchgreift - weiß ich auch nicht.
Verhoek hätte doch auch rot sehen müssen. Nur noch Disziplinlosigkeiten: heute Verhoek, Hajri, Wolze - da stimmt doch nichts. Erst bewegen die sich 80 Minuten kaum und als sie merken, dass es mal wieder nichts wird, meinen Sie fehlenden Kampf mit Disziplinlosigkeiten auszugleichen. Was für eine ätzende Truppe.
 
Leute, ich kann ja absolut verstehen, dass Ihr gefrustet seid ob der schwachen Darbietung der Mannschaft und der Niederlage kurz vor Schluss.

Aber diese Legende, dass der Schiri oder der DFB oder der heilige Nepomuk uns immer betrügen will und wir deshalb unten drin stehen, ist doch absolut nicht belegbar.

Und heute ganz bestimmt nicht, denn Hajri pennt zuerst vor dem ersten Elfer, als er reklamiert anstatt mit dem Mann mitzugehen und erst dadurch öffnet er ihm den Raum um in den Sechzehner einzudringen. War zwar bis dahin unnötig aber auch nicht gefährlich, weil einer unserer IV dem Gegenspieler schon entgegen kam um diesen am Abschluss zu hindern.

Enis rennt aber - trotz seiner Erfahrung - ohne Chance auf den Ball so dicht hinter dem Gegenspieler her, dass dieser mal kurz langsamer wird und minimal am Bein touchiert wird und dann das Geschenk annimmt und fällt. Hätte ich auch so gemacht.

Den Elfer gibt vielleicht nicht jeder Schiri, aber doch die meisten. Habe mehrere Zeitlupen davon gesehen und bin der Auffassung: bleibt Hajri da weg passiert gar nichts.

So bringt er den Gegner mit dieser dummen Aktion auf die Siegerstraße.

Bevor ich bei so einer Aktion - bei allem Frust - mal wieder die tollen Legenden von Betrug und schlechtem Schiri stricke, sage ich: selber schuld. Und nach den Aktionen danach sage ich: so steigt man ab.
 
Meine Hoffnung schwindet langsam.
Nicht nur deine. Und seien wir ehrlich, wenn du von 63 möglichen Punkten nur 16 holst steht du zurecht da wo du jetzt stehst, nämlich auf einem ABSTIEGSPLATZ. Und dass kann man nicht nur mit Pech oder den Schiris erklären. Da ist auch eine Menge Unvermögen bzw. mangelnde Einsatzbereitschaft mit im Spiel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzähl nicht, Hajri hat unglaublich viele Zweikämpfe gewonnen, die wesentlich schnelleren Gegenspieler abgekocht, sodass es selbst dem Sky-Reporter eine Freude war.

Die dumme Rote können wir mal komplett außen vor lassen, da komplett irrelevant für das Ergebnis.

Das Reklamieren war ein Fehler, der aber schon ganz anderen passiert ist. Der wirkliche Fehler war der Elfmeterpfiff, dieser Henker von einem DFB-Schiri.

Als Vollblutzebra muss man danach ausrasten und vom Platz fliegen. ;) Aber ja, hätte er besser seinen Frust kontrolliert.

Dass TL Hajri danach auf seinem Weg in die Kabine nicht abklatscht, hat mich geärgert.

Genauso die Auswechslungen von den Kampfmaschinen Nielsen und Stana. Cauly hingegen spielt durch. Komplett schwach heute. Albu für Schnelli -aber angeblich war Schnelli angeschlagen...

Da kann ich dir heute beim besten Willen nicht folgen.:stop:
Hajri hat den entscheidenden Fehler vor dem Elfer begangen und Aus!
Die rote Karte danach mit einem brutalo Foul (min. 3 Spiele Sperre) , auch vom feinsten.
Das der Trainer das Abklatschen unterlässt, nur verständlich.
Der Hajri hat seiner Truppe heute geschadet und durch die rote Karte direkt obendrauf noch für die nächsten Spiele!
 
Ich habe heute keinen kämpfen sehen.

Wenn man das Gesicht von TL gesehen hat, kann man sich vorstellen, das er die Truppe anders eingestellt hat. Nur die Herren haben sich wahrscheinlich gedacht, lass den alten reden. Wir machen uns keinen Stress.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Mit wir meinte ich den Verein und uns alle, wie momentan Punkte geholt werden ist mir deswegen scheiß egal, nur das Ergebnis zählt und diese ist uns heute wieder mal genommen worden, Punkt!
 
Und dafür wurde das Vollblut-Zebra Gruev geopfert ?
Man weiß nicht ob man heulen oder schreien soll.

Vor diesem Spieltag waren wir unter TL in der Formtabelle 11. was die Spieltage 9-2o angeht.

IG ist einer der Hauptgründe warum wir diese Saison so tief da drin stecken. Weine dem 0 Tränen nach. Im Gegenteil.

Punkt wäre heute ok gewesen.

Schiedsrichter haben uns diese Saison locker 5-10 Punkte gekostet. Dafür brauche ich keine bereinigten Tabelle. Augen reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben