Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider das einzige, was man dazu noch sagen kann.Es tut weh. ALLES.
Da kann ich dir heute beim besten Willen nicht folgen.
Hajri hat den entscheidenden Fehler vor dem Elfer begangen und Aus!
Die rote Karte danach mit einem brutalo Foul (min. 3 Spiele Sperre) , auch vom feinsten.
Das der Trainer das Abklatschen unterlässt, nur verständlich.
Der Hajri hat seiner Truppe heute geschadet und durch die rote Karte direkt obendrauf noch für die nächsten Spiele!
Wir sind mittlerweile leider eine Fahrstuhlmannschaft geworden. Zwischen
Liga 2 und 3. Das ist die Realität .
Union Hamborn vielleicht mit etwas Glück aber die Eisernen aus Berlin vielleicht wenn die ohne TW spielenGefühlt war das heute der Abstieg , aber guckt man sich die Tabelle an , ist noch alles drin!
Deswegen Kräfte bündeln und Union schlagen !!
Und trotzdem bleibt die Unterstützung unserer Mannschaft für mich alternativlos..
So wie man sich das Glück erarbeiten kann, so kann man sich auch das Pech verdienen.Zum wiederholten Mal in der Saison verpfiffen, danke Fussballmafia
So wie man sich das Glück erarbeiten kann, so kann man sich auch das Pech verdienen.
Dafür hat die Mannschaft in den letzten Monaten alles getan.
Wer nicht leidenschaftlich malocht, der hat eben Pech, basta!
Ich kann so etwas nicht mehr sehen, brauche trotz jahrzehnterlanger Dauerkarte jetzt ne Auszeit.
@GendaGrlic wird bestimmt jetzt furchtbar Angst kriegen. Geschrieben, dass er wirklich, ja, gemeint ist, hast du mit diesem Mut zur Offensive glaub ich noch nie...man, toll, dass es mal jemand auf den Punkt bringt
![]()
Ja Stana hat gekämpft, aber er ist auch fast bei jedem Luftzug auf dem Rasen gelandet. Ein einziges Mal war da ein richtiger Kontakt, als die Ommen der beider Kicker gegeneinander geknallt sind. Alles andere ist bei dem Schauspielerei. Mir geht er damit einfach nur noch auf die Nerven. Er ist inzwischen Lichtjahre von dem entfernt, was ihn mal stark gemacht hat. So wie alle anderen vermeintlichen Leistungsträger auch.Stana ganz stark.
=> Betrug und vor Gericht? Hajri als zeuge. Den Punkt zurückbekommen.
=> Betrug und vor Gericht? Hajri als zeuge.
Wenn ich sowas lese, dann platzt mir ja noch mehr die Halsschlagader!
Ich habe mir beim Erstellen meines Beitrages zur PK auch verwundert die Augen gerieben.
Ja Stana hat gekämpft, aber er ist auch fast bei jedem Luftzug auf dem Rasen gelandet. Ein einziges Mal war da ein richtiger Kontakt, als die Ommen der beider Kicker gegeneinander geknallt sind. Alles andere ist bei dem Schauspielerei. Mir geht er damit einfach nur noch auf die Nerven. Er ist inzwischen Lichtjahre von dem entfernt, was ihn mal stark gemacht hat. So wie alle anderen vermeintlichen Leistungsträger auch.
Ich habe mir beim Erstellen meines Beitrages zur PK auch verwundert die Augen gerieben.
Ob das wirklich der Fall war?
Falls ja, finde ich das ungeheuerlich.
So ein Fehler muss gesehen werden,Der Videobeweis in Liga 2 wird ja offiziell offline getestet.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist, ob es mancher Pfiff gegen uns revidiert würden wäre...keine Ahnung.
Schiedsrichter entscheiden im Bruchteil einer Sekunde, ich will die nicht in Schutz nehmen aber die sehen ja oftmals ihre Fehler erst nach dem Spiel auf dem Bildschirm.