Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke immer noch, dass wir mit IG jetzt nicht schlechter dastehen würden !.
Ich möchte jetzt niemanden etwas unterstellen, aber ich fürchte dass dann auch ein grösserer Teil der Mannschaft (war das jetzt schwer, wollte erst Haufen schreiben) in den Fokus geraten würde!Da kann man eigentlich nur mal die Staatsanwalt Frankfurt einschalten, damit die sich die Wettquoten der MSV Spiele anschaut..
Deine Droge möchte ich auch haben.
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. War nicht jedem von Anfang an klar, das wir gegen den Abstieg spielen? Bis auf ein paar ganz wenige Lichtblicke z.B. Köln war das alles ein endloses Gemurckse und Fussball aus der untersten Schublade. Für mich gibt es dafür nur einen einzigen Hauptverantwortlichen: ja, Herr Grlic, Sie sind gemeint. Wer ausschließlich auf tote Pferde setzt, kommt eben als letzter ans Ziel. Da hilft selbst der weltbeste Trainer nix, wenn du 80% Schrott auf dem Platz hast.
Was denn nun? Fakt oder deine Meinung?Die Mannschaft ist tot und zerstritten das ist Fakt aus meiner Sicht.
Was denn nun? Fakt oder deine Meinung?
Dann gib mal alles, ich drück dir die Daumen.
... Nach dem Spiel nicht mal zum gästeblock gekommen sondern alibimässig vor dem 16er ein mal geklatscht und weg.
...
Das Schiff fängt an zu sinken... totale Enttäuschung. Vor Ort kam es einen auch vor, alsob es die Mannschaft nicht wirklich interessiert.!!
Nach dem Spiel nicht mal zum gästeblock gekommen sondern alibimässig vor dem 16er ein mal geklatscht und weg.
Gefühlt war das heute der Abstieg , aber guckt man sich die Tabelle an , ist noch alles drin!
Deswegen Kräfte bündeln und Union schlagen !!
Ohne hier jetzt so ne dämliche Gruev/Lieberknecht Diskussion anfangen zu wollen, aber dann solltest Du auch so fair sein zu erwähnen, dass die meisten dieser gekosteten Punkte unter Gruev zustande kamen, alles andere wäre nicht korrekt!
Kannst Du bitte was zum spannenden Thema sagen wie die Bratwurst in Fürth war
Wenn ich das lese und mit unserem Cateringangebot vergleiche kommen mir die Tränen ! Schade das man zeitgleich immer ein Fußballspiel sehen muss.r: Linsencurry mit viel Gemüse und sogar ordentlich pikant für 4,10 €. ...
Bin heute morgen aus dem Haus und direkt wegen Eisglätte auf den Ellenbogen gefallen .Hab mich trotzdem unter starken Schmerzen nach Fürth gequält. Liebe Mannschaft wisst ihr was ich euch damit sagen will?
Auch wenn ich mich wiederhole, die Mannschaft ist so was von nicht zerstritten... Aber manchmal überlege ich mir ob es gerade nicht vielleicht besser wäre wenn sie zerstritten wäre. Dann würde vielleicht etwas Adrenalin frei werden, dass der eine oder andereDie Mannschaft ist tot und zerstritten das ist Fakt aus meiner Sicht.
Gewonnene Zweikämpfe:Und diese Zweikämpfe - Mann, waren wir da schlecht.
Auch wenn ich mich wiederhole, die Mannschaft ist so was von nicht zerstritten... Aber manchmal überlege ich mir ob es gerade nicht vielleicht besser wäre wenn sie zerstritten wäre. Dann würde vielleicht etwas Adrenalin frei werden, dass der eine oder andere
gerade ganz gut gebrauchen könnte.
Gewonnene Zweikämpfe:
Fürth: 42% - MSV: 58%
den meisten da im Kader ist das alles schon mehr als egal was mit dem MSV passiert.
Kann den Spielern ja auch egal sein, das Gehalt wird bis Saisonende sicher ausgezahlt und nächste Saison unterschreibt man dann halt woanders. Wer da noch an Fussballromantik glaubt, dem ist eh nicht zu helfen.
War das für die Fürther gestern auch das vierte Spiel innerhalb von 11 Tagen?![]()
Glaubst Du allen Ernstes, dass es Spielern wie Kevin, Stoppel, Engin, Enis und Bomi egal ist was mit dem MSV passiert???
Ich verspreche Dir, dass sie sich zu 100% mit dem Verein identifizieren, aber spielen sie deswegen besser als die anderen?
Und unabhängig von Fußballromantik, keiner der Spieler gibt hier leichtsinnig seinen 2 Liga Vertrag auf,
oder bei welchem Spieler glaubst Du, dass er mal eben so einen anderen Vertrag in der 2.Liga nach dieser Saison bekommt?!
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht. War nicht jedem von Anfang an klar, das wir gegen den Abstieg spielen? Bis auf ein paar ganz wenige Lichtblicke z.B. Köln war das alles ein endloses Gemurckse und Fussball aus der untersten Schublade. Für mich gibt es dafür nur einen einzigen Hauptverantwortlichen: ja, Herr Grlic, Sie sind gemeint. Wer ausschließlich auf tote Pferde setzt, kommt eben als letzter ans Ziel. Da hilft selbst der weltbeste Trainer nix, wenn du 80% Schrott auf dem Platz hast.
Letztes Jahr hat die Truppe (Schrott?) doch ansehnlich gespielt, leider dieses Jahr nur selten.
Endergebnis 1:0Gewonnene Zweikämpfe:
Eben, weil Sie anscheinend kein 2 Ligaformat haben. Außer 2-3 Spieler .Und unabhängig von Fußballromantik, keiner der Spieler gibt hier leichtsinnig seinen 2 Liga Vertrag auf,
oder bei welchem Spieler glaubst Du, dass er mal eben so einen anderen Vertrag in der 2.Liga nach dieser Saison bekommt?!
Gewonnene Zweikämpfe:
In der 55. Minute (?) ist im Gästeblock ein Kind die Stufen runtergefallen. Ich hoffe, es geht ihm gut.
Das Catering war ausgezeichnet.
Sah schlimm aus und hat sich schlimm angehörtDas hatte ich auch mitbekommen und hoffe natürlich auch das es ihm gut geht und wünsche gute Besserung!
Was ja im Umkehrschluss bedeutet, dass der Ernst der Lage immer noch nicht bei den Spielern angekommen ist. Traurig!Dann würde vielleicht etwas Adrenalin frei werden, dass der eine oder andere
gerade ganz gut gebrauchen könnte.
Was ja im Umkehrschluss bedeutet, dass der Ernst der Lage immer noch nicht bei den Spielern angekommen ist. Traurig!
Ich meinte die Zweikämpfe beim Vorstoß nach vorne, da war der Ball idR nach zwei Stationen oder so weg. Hinten war alles Ok, besonders die IVGewonnene Zweikämpfe:
Vielleicht hat auch nicht jeder das Geld und die Zeit quer durch Deutschland zu reisen??? Davon ganz abgesehen hat diese Mannschaft das auch nicht verdient!!.....
Und die andere Sache - hier diskutieren 1.000 Leute was mit dem Verein passiert und wie ******** alles ist... ganz ehrlich wo wart ihr denn zu diesem SO WICHTIGEN Spiel in Fürth? ;-)
Versucht hier jeder alles möglich zu machen um unseren aktuell so schlecht dazustehenden MSV in dieser schweren Zeit zu unterstützen? Nein - natürlich nicht.