@lintorfer
Welches spielerische Potential????

Wenn das alles nicht so traurig wäre....könnte man meinen wir befinden uns in einer Comedy Serie!
Ich bin echt der Letzte der alles schlecht redet wenn‘s MAL nicht läuft.
Nur im Moment fehlt mir echt der Glaube, dass sich das Blatt noch zum besseren wendet.
Mit dieser jetzigen Situation hätte ich Anfang der Saison nie und nimmer mit gerechnet!!!
Wir haben spielerische Möglichkeiten, die wir, wie ich schrieb, aber nicht genügend auf dem Platz zeigen-
Souza, Schnelli (spielt immer noch zu tief), Stoppel (heute wieder im Ansatz), Nielsen, Borys (leider verletzt wie auch Gartner)- das sind alles Spieler, die mit dem Ball umgehen können. Leider passt immer noch nicht das Kollektiv, wir spielen nicht aggressiv genug, gleichzeitig aber auch nicht mit der erforderlichen Leichtigkeit.
Ich finde nach wie vor, dass sich unsere Spitzen viel zu wenig bewegen, nicht düpieren und nicht stärker in die Box rein marschieren.
Du musst Chancen und gegnerische Fehler erzwingen.
Das war heute nur halbherzig - wir verstecken uns zu sehr, wollen keine FEhler machen, wodurch sie aber natürlich passieren.
Wenn du nicht agierst, dann musst du reagieren. Das gegen einen sehr angeschlagenen Gegner wie Fürth - das war heute entscheidend. Wir haben sie wieder aufgebaut, anstatt sie "platt" zu machen, vor allem von Beginn an.
TL hat zu Recht darüber gemeckert, dass wir die erste HZ zu schwach waren. Wir haben abgewartet, nicht den Gegner unter Druck gesetzt.
Das war fahrlässig und dumm. Wenn TL das anspricht, dann haben sich die Spieler eindeutig nicht an die Strategie und Order gehalten, was mich zu tiefst enttäuscht.
Da muss jetzt aber ganz kräftig auf den Tisch gehauen werden, mit Unterstützung des Vorstandes. So verspielen wir alles und vergraulen die letzten Fans, weil diese Einstellung zum Beruf völlig unprofessionell ist, einem "Arbeiterclub" wie unseren Zebras völlig unangebracht.
Das tut weh, weil man nicht will wie man könnte- keinen Arsch in der Hose hat und erst Aggression zeigt, wenn alles vorbei ist und dafür zu recht dann Rot kassiert.
Wolze für das dumme Handspiel und Hajri für das Frustfoul würde ich morgens um 5 Uhr zum Straftraining zum Schichtwechsel antreten lassen.
Sauer sind wir Fans, die Spieler heulen nur über die Schiedsrichter- Entscheidungen...