Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Beitrag ist doch rechz human . Sehe da nichts verkehrtes .
Für sonstige Artikel von Kewitz eher untypisch enthält der Artikel sehr viele Phrasen. Nennt es meinetwegen auch Stammtischparolen wie "Elf Freunde müssen auf dem Platz stehen."
Hermann Kewitz hat für die Funke-Medien folgenden Artikel geschrieben, der auch Punkte anspricht, die hier im Portal berührt wurden. Sportdirektor entlassen, Spieler suspendieren. (Leider WAZ+ Artikel)
Klickmich
Damit aktivierst Du allerdings auch das Fallbeil über die meisten der in diesem Portal gemachten Äußerungen und Änderungsvorschläge.![]()
Kann der Herr Kewitz sonst besser.
Totaler Quatsch ! Es würde schon reichen, wenn sich die 11 Spieler - bei denen sich einige nicht ganz grün sind
Du stellst mit dieser Aussage Andreas.slr als Lügner dar , denn seinen Aussagen zufolge gibt es keine Probleme im Team
Beim ersten Gegentor fällt sie in sich zusammen und aus Hulk wird plötzlich das Heiko - Maas - Männchen.
Ich weiss nicht, ob das mit der fehlenden Bereitschaft nicht alles zu plump ist.
Nach Dresden habe ich selbst draufgehauen, aber mittlerweile erfühle ich, es ist etwas anderes.
Vielleicht brauchen wir vor der JHV auch mal einen Fanabend mit allen Spielern und Fans (nicht nur Fanclubs).
Ich überlege ja nur, was hier helfen könnte. Wir können doch nicht tatenlos bleiben...
Der ganze Spirit vom letzten Jahr verpufft, als wenn Flekken und baja den ganzen Laden alleine, am laufen gehalten haben.
Wann ist das letzte öffentliche Training vor dem nächsten Spiel ? Würde vorschlagen da mal mit vielen aufschlagen und den Jungs Mut mache . Sie sollen sehen das wir hinter ihnen stehen .
- dieses Selbstvertrauen fehlt dieses Jahr dann
einfach - das ist auch den Schirientscheidungen geschuldet, ganz klar...
Über die Mittel kann man streiten, aber irgendwas muss passieren. Denn Ich merke auch schon wie die Stimmung kippt.
Du stellst mit dieser Aussage Andreas.slr als Lügner dar , denn seinen Aussagen zufolge gibt es keine Probleme im Team .
Man kann, wenn es um alles oder nichts geht auch mal die Bude voll machen. Glaube aber eher, die Jungs lähmt das eher, als dass es sie beflügelt. Wichtig ist dass, die die da sind, hinter dem Team stehen und nicht bei der ersten misslungenen Aktion pfeifen, sondern die Mannschaft pushen.
Du stellst mit dieser Aussage Andreas.slr als Lügner dar , denn seinen Aussagen zufolge gibt es keine Probleme im Team .
Bringt uns für die verbleibenden Spiele aber alles nichts. Einen neuen Trainer werden wir uns nichts leisten können und eigentlich ist die mannschaftliche Darbietung so schlecht, dass der Trainer dafür nicht bestraft werden sollte, trotzdem hat man das Gefühl TL erreicht die Truppe nicht mehr. Ivo jetzt zu entlassen bringt uns genauso wenig. Er ist gehörig Mitschuld an der Entwicklung und sollte zur Verantwortung gezogen werden, aber nach der Saison. Und Spieler zu suspendieren können wir uns nach der Ausdünnung im Winter inklusive Verletzungen gar nicht mehr leisten!
Ja, in der Tat: Ich habe mir hier "angemaßt" zu schreiben, dass einige Spieler nicht alles für den
MSV geben. Angesichts der Zustände auf dem Platz e i n Erklärungsversuch für die derzeit teils
desolaten Vorstellungen. Zumindest aber eine, eben meine Meinung.
Daraufhin "maßt" Du Dir an, u. a. mich deswegen als "Kackfan" zu bezeichnen.
Guter Artikel der viele Punkte treffend beschreibt.
https://www.liga2-online.de/msv-duisburg-hilft-nur-noch-ein-moralischer-appell/
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Stimmt, wenn man ausser Acht lässt das Didavi nie bei uns gespielt hat.Er besagt alles und das sachlich.
Stimmt, wenn man ausser Acht lässt das Didavi nie bei uns gespielt hat.![]()
Sorry…..aber bei aller Liebe zum Verein, wie bitte soll dieses Vorhaben gelingen ?
Beachte bitte das es für die Konkurrenz ja auch nicht besser aussieht. Auch die müssen extrem punkten um auf die von dir kalkulierten 37 Punkte zu kommen.
Zahlen bitte.,,,,
1. FC Union Berlin - Aue - Magdeburg - Regensburg - Köln - St. Pauli - Ingolstadt - Paderborn - Sandhausen - Bielefeld - Kiel - Heidenheim - Hamburg -
Tja.....das ist es also: unser RESTPROGRAM. 13 Spiele sind noch zu absolvieren und für unseren Coach ist gerade HALBZEIT. 13 Partien unter Lieberknecht sind gespielt, seine Bilanz: 14 Punkte.
Auch in dieser Spielzeit KÖNNTEN event. 37 Punkte – zumindest für Rang 16 – reichen. (...)
Beachte bitte das es für die Konkurrenz ja auch nicht besser aussieht. Auch die müssen extrem punkten um auf die von dir kalkulierten 37 Punkte zu kommen.
Preise wie früher: stehen für 5 Euro
Sitzen für 10 Euro
vielleicht in Verbindung mit ein paar Vizemeistern auf einem der nächsten Spieltagsplakaten.
Es geht darum mal wieder antizyklisch zu reagieren. Auf irgend eine Weise das Stadion zu füllen vor allem bei den wichtigen Spielen gegen die direkten Konkurrenten.
@Defenders :
Generell tue ich mich immer etwas schwer damit, Punkte zu "planen" - selbst wenn das in Blöcken mit mehreren Spielen geschieht.
Selbst wenn ich optimistisch plane komme ich auf maximal 32 Punkte, realistisch betrachtet erreicht unser MSV maximal 30 Punkte laut meinen Prognosen.
Warum weniger als bei Dir ? --> weil ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass wir gegen unsere direkten Konkurrenten 7 von 9 Punkten holen werden. Und weil wir aus den letzten 3 Spielen gegen die spielstärksten Teams der Liga nur dann 4 Punkte holen könnten, wenn der HSV bereits aufgestiegen ist und uns auf dem Platz mit 2 Promille Restalkohol begegnet.
Viel wird davon abhängen, die direkte Konkurrenz zu schlagen um Punktabstände zu schaffen. Mit Remis setzt man sich hier nicht ab.
Und entscheidend wird auch sein wie stabil die Konkurrenz demnächst punkten wird. Magdeburg bekommt eine gewisse Stabilität rein unter Oenning (hätte ich auch nicht gedacht), Ingolstadt müsste vom Potenzial her mehr punkten (das wird auf jeden Fall spannend) und Sandhausen ist diese Saison genauso schwach wie wir.
Und unten noch jemanden wie Aue oder Dresden reinzuholen würde ja bedeuten, dass wir selbst kontinuierlich punkten um diese Abstände zu verringern. Sehe ich derzeit nicht und glaube auch nicht wirklich daran.
Das gilt genauso aber auch für die anderen, die unten stehen.Aber selbst das würde bedeuten, dass wir unsere bisherige Ausbeute von sagenhaften 0,76 Punkten pro Spiel fast schon annähernd verdoppeln müssten um am Ende dahin zu kommen. In jedem Fall ein dickes Brett.
Das sagt nach drei Spielen noch gar nichts aus. Sie sind besser aus der Winterpause gekommen - ja, das stimmt. Aber das müssen sie in den nächsten Spielen bestätigen. Frühestens nach sechs Spielen sehe ich da eine erste Tendenz. Ingolstadt muss jetzt zu Hause gegen Bochum und Köln ran, auswärts spielen sie bei St. Pauli. Magdeburg muss nach Bielefeld und zu uns, dazwischen liegt das Auswärtsspiel in Paderborn. Sandhausen empfängt Darmstadt und Aue und muss nach Köln. Wir spielen daheim gegen Berlin und Magdeburg, auswärts geht es nach Aue. Ingolstadt und Magdeburg, die so gut aus der Pause kamen, haben es auf dem Papier da am schwersten. Schauen wir mal, wie die Tabelle nach sechs Spielen 2019 aussehen wird... Kann sein, dass sich einer etwas absetzt. Und dass Aue und Darmstadt dann auch mittendrin statt nur dabei sind.Im Gegensatz zu uns tun sie sich nach der Winterpause damit aber zumindest leichter.
Für mich kann Fürth auch noch Team X werden, wenn die da weitermachen, wo die vor uns aufgehört haben.Auch 30 Punkte können reichen. Um genau zu sein sogar 28 für Platz 15 und 27 Relegation. Wir dürfen nicht ausser Acht lassen, dass die Mannschaften da unten im Vergleich zu uns eine ''einfachere'' Hinrunde hatten und nicht mehr geschafft haben als Gleichstand mit uns, trotz unseres Katastrophenstarts.
Als Beispiel das Restprogramm Sandhausen:
zu Hause gegen Darmstadt
in Köln
gegen Aue
in Magdeburg
Pauli kommt
in Ingolstadt
Paderborn kommt
Dresden kommt
nach Duisburg
Kiel kommt
nach Heidenheim
Bielefeld kommt
nach Regensburg
Ergo --> alle direkten Konkurrenten Auswärts, dazu nach Köln und nach Heidenheim. Die holen weniger Punkte als wir. Also eine Mannschaft müssen wir noch hinter uns lassen...Aue, Magdeburg oder Team X.
Läuft ********...ja. Auch ich fühl mich gerade maximal frustriert.Ich glaube zumindest heute nicht mehr, dass er die Mannschaft aus ihrem Sumpf befreien kann.