Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So langsam kehren mein Leben und meine Hoffnung zurück - macht sie platt,reißt euch am Riemen und macht endlich auch ein paar Hütten.
3:0 würde mir reichen ...
Sollte Schnelli ausfallen, wird es in der Tat Zeit für einen Nachwuchsspieler (gibt es dazu nicht eine adäquatere Bezeichnung?).
Sorry, sicher nicht 1:1 für Schnelli.Ein aufstrebendes Talent?
Heute scheint man mit Tennisbällen zu trainieren, vielleicht soll so ja das Glücksgefühl vermittelt werden, das man bekommt wenn man den Ball INS Netz Geschosse bekommt. Mit Fußbällen klappt das ja nicht wirklich.
Klar "wäre" das was, nämlich zu wenig!Aber auch eine Punkteteilung wäre schon was....
... Ich nehme diesmal wieder einen anderen Eingang und wechsele die Trikot-/Schal-Kombination, wie nach jeder Niederlage. Irgendeine abergläubische Macke hat ja (fast) jeder...
Respekt! Du musst einen beachtlichen Fundus an Trikots und Schals besitzen !
besitze ich eine 0,0% Hoffnung auf überhaupt einen Punkt.
Selbst mit einer kämpferischen Leistung wird man spielerisch um weiten Unterlegen sein.
Laut Kicker fällt Schnelli aufjedenfall aus und da ich mich nicht an einen Sieg ohne ihn erinnern kann, besitze ich eine 0,0% Hoffnung auf überhaupt einen Punkt.
Werde zwar wie jedes mal wieder da sein und das Team bis zum Ende unterstützen aber ganz ehrlich, ich rechne mit einem 0:4/0:5
Werde zwar wie jedes mal wieder da sein und das Team bis zum Ende unterstützen aber ganz ehrlich, ich rechne mit einem 0:4/0:5