Fortuna fünf Punkte vor Schlacke

...wenigstens hat Herr Heidel straight und unverblümt mal einen Pflock dazu eingeschlagen. Domenico Tedesco erzeugt bei mir irgendwie überhaupt keine Sympathie, wie es, sagen wir mal, ein Tayfun Korkut in der gleichen Lage ganz bestimmt tun würde, trotz des unsäglichen Arbeitgebers. Irgend wie will ich, auch wenn das einfach nur gemein ist, dass der voll auf die Fresse fliegt. Respektive noch voller auf die Fresse, als er schon geflogen ist. Fieser, bescheuertgehypter Technokrat, das!
Ich glaube, mit Hitzlsperger wird Stuttgart noch mit Augsburg tauschen, Schlacke sei wenigstens Zittern bis zum letzten Werktag gegönnt, aber im Endeffekt haben die glaube ich doch zuviel Manpower dahinter, da wird bald ein einschlägiger Feuerwehrmann auftauchen. Hannover ist einfach grandios, wegen Kind, wie die abschmieren, und Thomas Doll hat dazu das unbezahlbare Gesicht, und einmalige Begleittexte. Arme Fans natürlich wieder mal, ein von der Ehrenloge aus in Anwesenheit von Superschröder kaputtgewurschteltes Etwas.
Naja, Dortmund war wohl doch noch nicht ganz fertig, mal gucken, wie die Bazis jetzt mit dem neuerlichen Verlust von Coman klarkommen. Dieser ist für mich unter Kovac ganz entschieden der berühmt berüchtigte Unterschiedsspieler in der ablaufenden Saison gewesen. Kann so ein fetter Wal von Superhypermannschaft auf einsam ewigem Weltniveau sich allerdings so sehr von einem einzigen, noch dazu eindeutig leicht anfälligen, jungen Mann abhängig machen? Eigentlich wohl nicht...