Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbegrenzt eben per Telefon bestellt!
War gestern schon wie ausgestorben im Shop an der Arena.
War gestern schon wie ausgestorben im Shop an der Arena. War um 18 Uhr da und niemand sonst im Shop außer den Angestellten. Jetzt zieht selbst Köln nicht mehr![]()
Anscheinend muss man in Dinslaken nicht nachweisen, dass man Mitglied oder DK-Inhaber ist... habe gestern die Karten so bekommen und auf Nachfrage ob meine Mitglieds-Nummer benötigt wird, wurde gesagt " Ne brauche ich nicht" ... So bekommt man auch 10.000 K*lner ins Stadion![]()
Ich frage mich ob der Oberrang der SchauinsLand denn schon geöfnnet ist. Hier ließt man garnix wer sich wo in welche Blöcke eingekkauft hat und wo es schon keine zusammenhängende Karten mehr gibt usw..
und wenn sie es kontrollieren haben sie keine Möglichkeit, es in irgendein System einzutragen. So kannst du theoretisch mit einer Mitgliedschaft einen ganzen Block im Stadion voll machenAnscheinend muss man in Dinslaken nicht nachweisen, dass man Mitglied oder DK-Inhaber ist... habe gestern die Karten so bekommen und auf Nachfrage ob meine Mitglieds-Nummer benötigt wird, wurde gesagt " Ne brauche ich nicht" ... So bekommt man auch 10.000 K*lner ins Stadion![]()
Vor allem dann, wenn man das in einem öffentlichen Forum breit tritt.... So bekommt man auch 10.000 K*lner ins Stadion
Isser seit Donnerstag. Habe Karten ganz bequem und ohne Schlange am Donnerstag für Block 15 im unteren Bereich bekommen.Ich frage mich ob der Oberrang der SchauinsLand denn schon geöfnnet ist. Hier ließt man garnix wer sich wo in welche Blöcke eingekkauft hat und wo es schon keine zusammenhängende Karten mehr gibt usw..
Ich glaube es gibt keinen Onlineverkauf. Nur Vorverkaufsstellen.Wollte heute noch 2 Karten ordern, gegen Margdeburg sind scheinbar ausverkauft?
Kein Onlineverkauf
das übliche. Drohender WeltuntergangGibt es dafür einen Grund?
Danke für die InfoIch glaube es gibt keinen Onlineverkauf. Nur Vorverkaufsstellen.
Wo sind denn all die " Superfans" , welche seit Ewigkeiten zum MSV rennen und wegen des blöden VVK keine Karten bekommen. Eigentlich müssten sich am 11.3 lange Schlangen vor den VVK -Stellen bilden.
Oder handelt es sich doch nur um notorische Nörgler und Maulhelden !!
Armer MSV.
Ist ja ganz schön Abenteuerlich wenn man da wohnt, MSV Fan ist und ein Ticket möchte aber es nicht bekommt
Diese Postleitzahlensperre ist nichts ganz neues. War doch in der 3.Liga bei unserem Gastspiel in Osnabrück auch so.
Wenn ich mich recht entsinne wurde das auch schon hier im Portal gefordert bei entsprechenden Gegnern diese PLZ Sperre einzusetzen. Also alles gut.
Welche Exklusivität, wenn man in einigen Vorverkaufsstellen ohne Prüfung von DK oder Mitgliedschaft, Karten kaufen konnte?
Wir brauchen hier nicht mehr auf irgewelche Clubs zeigen und uns über die Zuschauerzahlen lustig machen
Sehr richtig! Vor allem sehe ich aber auch das der Verein schlichtweg im Stich gelassen wird. Jeder weiß um die finanziellen Probleme und dann so etwas. Da sollten sich einige in Grund und Boden schämen.
Man muss irgendwie die Marke schärfen.
Oder anders gesagt: Nicht 3/4 der Heimspiele verlieren.
Wahrscheinlich zwar schon hab aber ab u an echt gedacht gehst oder gehst nicht und das trotz DK