MSV- Eintrittskarten für Heimspiele

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Minuten gewartet ...bei einem äußerst freundlichen und kompetenten Mitarbeiter drei Karten bestellt ... liegen schon hier gedruckt auf meinem Schreibtisch und werden für einen SIEG genutzt werden ... in diesem Sinne

Telefonisch kommt man derzeit nicht durch. Ich wollte dabei wissen ob es noch Dauerkarten zu kaufen gibt denn online gibt es diese Möglichkeit, wie vor kurzem noch, nicht mehr.

War gestern schon wie ausgestorben im Shop an der Arena. War um 18 Uhr da und niemand sonst im Shop außer den Angestellten. Jetzt zieht selbst Köln nicht mehr :nein:

Anscheinend muss man in Dinslaken nicht nachweisen, dass man Mitglied oder DK-Inhaber ist... habe gestern die Karten so bekommen und auf Nachfrage ob meine Mitglieds-Nummer benötigt wird, wurde gesagt " Ne brauche ich nicht" ... So bekommt man auch 10.000 K*lner ins Stadion :verzweifelt:

Anscheinend muss man in Dinslaken nicht nachweisen, dass man Mitglied oder DK-Inhaber ist... habe gestern die Karten so bekommen und auf Nachfrage ob meine Mitglieds-Nummer benötigt wird, wurde gesagt " Ne brauche ich nicht" ... So bekommt man auch 10.000 K*lner ins Stadion :verzweifelt:

Wir sollten froh sein, wenn 10 k Kölner kommen. Und besser noch mehr. Denn 20 k Zebras wird man im Moment nicht mehr hinter dem Ofen hervorlocken können.

und wenn sie es kontrollieren haben sie keine Möglichkeit, es in irgendein System einzutragen. So kannst du theoretisch mit einer Mitgliedschaft einen ganzen Block im Stadion voll machen

Und die Dauerkarte wird auch nicht abgeknippst.
Kannste in mehreren VVK.- Stellen Karten kaufen ohne das irgendeine Kontrolle stattfindet.

Ich frage mich ob der Oberrang der SchauinsLand denn schon geöfnnet ist ;). Hier ließt man garnix wer sich wo in welche Blöcke eingekkauft hat und wo es schon keine zusammenhängende Karten mehr gibt usw..
Isser seit Donnerstag. Habe Karten ganz bequem und ohne Schlange am Donnerstag für Block 15 im unteren Bereich bekommen.

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-vs-koeln-freier-vorverkauf-startet-am-montag/

Der MSV meldet bisher "lediglich" nur 16.000 verkaufte Tickets fürs Kölle-Spiel.:frown:
Zu den 7.575 DK sind nur 5.500 Karten in DU an den Mann oder die Frau gebracht worden.
Die Ölner erhalten einen Nachschlag von 2.200 Karten (Blöcke 20, 21 und 22) zu den schon 3.100.
Das Fassungsvermögen aufgrund von Puffer-und sonstgen Blöcken wird auf 27.000 bergrenzt.
Nach dem momentanen VVK wohl auch ausreichend!:verzweifelt:

Humor haben se ja: "... wird der MSV zu den bereits 3.100 in Köln verkauften Karten die Böcke 20, 21 und 22 auf der Südtribüne mit insgesamt rund 2.200 Plätzen ebenfalls noch einmal in die Domstadt geben "

Wo sind denn all die " Superfans" , welche seit Ewigkeiten zum MSV rennen und wegen des blöden VVK keine Karten bekommen. Eigentlich müssten sich am 11.3 lange Schlangen vor den VVK -Stellen bilden.
Oder handelt es sich doch nur um notorische Nörgler und Maulhelden !!

Armer MSV.

Sorry, vertue ich mich oder war der Oberrang Süd in letzter Zeit nicht eh immer Pufferbereich oder nur für Gäste?

Also besser in Köln verkaufen und Kohle verdienen als diese Plätze frei zu lassen oder nur kleckerweise frei zu geben wie gegen Hamburg, die sich dann vorher schon in Heimblöcke eingekauft hatten.

Also alles richtig gemacht, MSV!

Wo sind denn all die " Superfans" , welche seit Ewigkeiten zum MSV rennen und wegen des blöden VVK keine Karten bekommen. Eigentlich müssten sich am 11.3 lange Schlangen vor den VVK -Stellen bilden.
Oder handelt es sich doch nur um notorische Nörgler und Maulhelden !!

Armer MSV.

Ich vermute (befürchte) das sich Schlangen von Ziegen vor dem Shop bilden werden.
Das riecht nach einem Auswärtsspiel im eigenen Stadion.
Denn zu den knapp 6.000 Karten die schon nach Köln gegangen sind, können und werden die sich noch schön hier in DU bedienen.

Tickets im freien Verkauf sind in Duisburg ab Montag, 11. März 2017, in den beiden ZebraShops in der schauinsland-reisen-arena und in der Duisburger City (Königstraße 2) sowie allen offiziellenVorverkaufsstellen erhältlich. Einen Online-Vorverkauf gibt es nicht.

Pro Käufer werden bis zu vier Tickets abgegeben; wir bitten um Verständnis, wenn nach Rücksprache mit den Ordnungsbehörden bei Ticketkauf eine Überprüfung des Personalausweises durchgeführt wird und Interessenten aus den Postleizahlbereichen 50xxx bis 53xxx nicht bedient werden können.

Ist ja ganz schön Abenteuerlich wenn man da wohnt, MSV Fan ist und ein Ticket möchte aber es nicht bekommt. Betrifft nicht nur Köln, sondern auch Leverkusen, Bonn, Aachen, Gummersbach, Düren, etc.etc...also das ganze Gebiet des Fussballverbandes Mittelrhein. Toller Einnahmenverlust.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja ganz schön Abenteuerlich wenn man da wohnt, MSV Fan ist und ein Ticket möchte aber es nicht bekommt

Diese Postleitzahlensperre ist nichts ganz neues. War doch in der 3.Liga bei unserem Gastspiel in Osnabrück auch so.
Wenn ich mich recht entsinne wurde das auch schon hier im Portal gefordert bei entsprechenden Gegnern diese PLZ Sperre einzusetzen. Also alles gut. Übrigens bin ich fest davon überzeugt das jedes treue Zebra die Möglichkeit hat an Tickets zu kommen. Aber natürlich werden mal wieder die am lautesten jammern die in den letzten 50 Jahren kein Spiel versäumt haben.

Diese Postleitzahlensperre ist nichts ganz neues. War doch in der 3.Liga bei unserem Gastspiel in Osnabrück auch so.
Wenn ich mich recht entsinne wurde das auch schon hier im Portal gefordert bei entsprechenden Gegnern diese PLZ Sperre einzusetzen. Also alles gut.

Jau und wir sind ganz locker über Verwandte in der Eifel an Karten für die Haupttribüne in Osnabrück gekommen.

Welche Exklusivität, wenn man in einigen Vorverkaufsstellen ohne Prüfung von DK oder Mitgliedschaft, Karten kaufen konnte?

hat ja offensichtlich dazu geführt das ganz Duisburg und Umgebung mobil gemacht haben...:panik2:

Wir brauchen hier nicht mehr auf irgewelche Clubs zeigen und uns über die Zuschauerzahlen lustig machen (bis auf Russland Uerdingen, die sind einfach n Witzverein). Der MSV ist in Duisburg wieder ne graue Maus und muss sich da wieder rauskämpfen. Man muss irgendwie die Marke schärfen.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Vorverkaufstellen sich jeden Ausweis zeigen lassen. Die meisten Fragen nicht mal nach den Mitgliederausweis.
Einzig in den Zebrashops wir das kontrolliert.
Also mal abwarten, ob das alles so kommt ...

Sehr richtig! Vor allem sehe ich aber auch das der Verein schlichtweg im Stich gelassen wird. Jeder weiß um die finanziellen Probleme und dann so etwas. Da sollten sich einige in Grund und Boden schämen.

Naja bei den Leistungen der letzten Zeit braucht man sich aber auch nicht wundern das viele nicht kommen.
Gibt halt genügend die nicht so bekloppt sind und sich das jedes mal antun.
Hätte ich keine DK weiß ich auch nicht ob ich wirklich jedes Spiel gekommen wäre
Wahrscheinlich zwar schon hab aber ab u an echt gedacht gehst oder gehst nicht und das trotz DK

Oder anders gesagt: Nicht 3/4 der Heimspiele verlieren.

In Braunschweig in der dritten Liga bis kurz vor Beginn der Rückrunde wurde auch alles dafür getan das stadion leer zu spielen.

Ich denke auch an Mainz Anfang der Jahrtausend Wende. Die waren fanmäßig wie RWO. Aber dann ist da n Ruck durch die Umgebung gegangen und plötzlich stiegen die Zuschauerzahlen kontinuierlich.
Ich meine schon bevor der große sportliche Erfolg eingetreten ist (man möge mich korrigieren).
Ach ich weiß es doch auch nicht...

Auch hier wieder: Wenn 5000 Ziegen kommen, bedarf es 5001 Zebras um lauter zu sein. Die Nord hat gegen Magdeburg einen Reflex gezeigt, jetzt muss aber bewiesen werden, dass es kein Zufall war und die Situation spät, aber noch rechtzeitig erkannt wurde und nun der 12. Mann auf dem Feld wiederzufinden ist. Die schlechte Heimbilanz hat AUCH (nicht nur) mit der miserablen Stimmung zutun. Also lasst uns kein Teil des Grundes sein, weshalb hier immer verkimmelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute auch Karten geholt. Es gab für jeden Block noch Karten. Wenn sich zum freien Verkauf jetzt die Kölner mit Karten eindecken kann man sich das auch sparen mit Vorverkaufsrecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben