Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahlzeit..wieder zuhause..erst mal vorab...die Bratwurst heißt im vip Raum „Knacker „ und wird aufgeschnitten im Brötchen serviert...echt gut..zum Spiel...wenn man ohne Erwartung hin fährt kann man doch zufrieden nach Hause fahren...der Punkt könnte noch wertvoll werden...gute Nacht ...Wie war die Bratwurst?
Ich freue mich einfach, dass wir trotz der Totsagungen der vergangenen Wochen, zumindest die Relegation noch komplett selbst in der Hand haben. Und es gibt heute noch etwas, was mich sehr bewegt hat. Wenn man etwas entwickeln will,Ich weiß nicht was solche Kommentare sollen? Hauptsache irgendetwas von sich geben, wenn man anders nichts zum Thems beitragen kann!
Steht immer noch "am Pranger". Welcher Verdienst liegt darin die Faust vom Torwart an die Schläfe zu bekommen?
Sei es drum, der Punkt war wichtig und am Ende hat ihn die ganze Mannschaft geholt, nur das Team zählt.
Weiter, immer weiter...
das er da gestanden bzw. zum Kopfball hochgegangen ist.
Ich freue mich einfach, dass wir trotz der Totsagungen der vergangenen Wochen, zumindest die Relegation noch komplett selbst in der Hand haben
Lucky Punch in der Schlussphase letzte Woche, heute ein Punkt durch einen berechtigten Elfmeter, den aber lange nicht jeder pfeift... man könnte fast meinen, das Glück wäre nach Meiderich zurück gekehrt
Engagierte Leistung gegen spielerisch bessere, aber defensiv auch anfällige Regensburger. Letzteres konnte leider kaum ausgenutzt werden.
Drei mal in Folge gepunktet, nach einem Rückstand zurück gekommen, so kann es weiter gehen!
Wenn mich nicht alles täuscht sind unsere Vereinsfarben laut Satzung Blau-Weiß (nur in den Liedern ,zwecks Textanpassung , weiß und blau)@andreas.slr
Sorry aber du wolltest doch bestimmt weiß blau schreiben und hast dich ( nach dem emotionalen Punktgewinn ) nur eben kurz verrannt
@andreas.slr
Sorry aber du wolltest doch bestimmt weiß blau schreiben und hast dich ( nach dem emotionalen Punktgewinn ) nur eben kurz verrannt
Stimmt leider, jedenfalls bei uns hätten diesen eindeutigen Boxhieb in der Tat nicht alle Schiris gepfiffen. Am Ende gibt's wohl doch noch noch ausgleichende Gerechtigkeit, wenigstens manchmal.
...und es war eine unglaublich schwere Entscheidung die U23 aufzugeben,
....
Gembalis, Engin, Daschner, Schmeling, Brendieck, Pia, das haben sich doch so viele von uns immer gewünscht,
Spieler mit blau weißen Wurzeln bei unsren Profis in Zebrastreifen.
Mag ja sein, dass nicht jeder diesen Boxhieb als solchen erkennt.Stimmt leider, jedenfalls bei uns hätten diesen eindeutigen Boxhieb in der Tat nicht alle Schiris gepfiffen. Am Ende gibt's wohl doch noch noch ausgleichende Gerechtigkeit, wenigstens manchmal.
Mag ja sein, dass nicht jeder diesen Boxhieb als solchen erkennt.
In jedem Fall ne klare Sache. Der Typ ist noch ohne Verwarnung davon gekommen, daß geht überhaupt nicht.
Ohne den 11er hätten wir wahrscheinlich nie getroffen.
Wie so oft haben wir den Zeitpunkt zum Abschluss immer wieder verpasst.
Die Hineingaben in
Personell darf nun absolut nichts mehr passieren. Schnellhard hat schon Karte Nummer 8. Jagt er nun Hajtos rekord???
Ohne Bomi brauchen wir gegen Köln gar nicht erst aufzulaufen.
Allein wie der Junge sich bei seiner Einwechslung gefreut hat. Da geht einem das Herz auf.Ganz wichtig ist es, dass wir in der heißen Phase der Saison wieder in die Spur finden. Die Ergebnisse passen alles andere muss dem natürlich untergeordnet werden. Das gegen Regensburg noch mehr möglich gewesen wäre, konnte man Mitte der 2. Halbzeit sehen. Gegen Kölle dann aber bitte wieder viel enger am Gegenspieler sein.
Großes Kompliment an Vincent aus der u19. Das ist der Weg den wir gehen müssen. Jetzt kommt allerdings das große ABER: Wir sollten den jungen Leuten sehr viel mehr Vertrauen schenken. Es kann doch nicht sein, dass unsere etablierten Spieler über Wochen den größten Mist zusammen spielen können. Die Jungs sind heiß und wollen spielen. Wenn man in der ajugend Bundesliga gut steht, kann der Sprung da auch mal eher gelingen. Es kann ja nicht sein, dass der halbe Kader verletzt sein muss, um mal einen aus der starken u19 zu sehen. Vorne wird teilweise gestümpert auch wenn Verhoek stärker wird, ein Pia knipst in der Junioren BUNDESLIGA und wird noch nicht eingesetzt? Bei aller Liebe, finde den Fehler. Da kann man die Jungs noch so feiern, wenn die keine Chance in der 1. sehen, sind die weg. Die brauchen Spielpraxis, da muss viel mehr kommen vom Spielverein.
Steht immer noch "am Pranger". Welcher Verdienst liegt darin die Faust vom Torwart an die Schläfe zu bekommen?
..
würde er bei uns nicht am Pranger stehen.
Allein wie der Junge sich bei seiner Einwechslung gefreut hat. Da geht einem das Herz auf.
So ganz stimmt das nicht. Zunächst ist es natürlich eine Kostenfrage, wie viele U19 Spieler man mit einem Profivertrag ausstattet.Hallo Andreas, ich teile oft deine Meinung, aber in diesem Fall nicht. Diese von dir genannten Spieler, würden aufgrund der U23 Regel und unserer zusätzlich angespannten Personalsituation auch mit einer bestehenden 2. Mannschaft im Kader stehen.
oder Stelle ich mir das zu einfach vor?
Allerdings spielt Blomi in Lotte auch nicht . 1 kurzeinsatz hatte er nur . Die leihe sollte abgebrochen werden .Hallo Andreas, ich teile oft deine Meinung, aber in diesem Fall nicht. Diese von dir genannten Spieler, würden aufgrund der U23 Regel und unserer zusätzlich angespannten Personalsituation auch mit einer bestehenden 2. Mannschaft im Kader stehen.
Ein Engin hätte es wahrscheinlich auch über eine U23 geschafft sich in den Kader zu spielen. Gembalis spielte aufgrund der vielen Ausfälle. Auch hier denke ich, dass das mit einer U23 ebenso gewesen wäre. Es war doch auch sonst niemand mehr da. Vielleicht hätte auch Blomeyer gespielt, wenn er nicht 3 Jahre ohne Spielpraxis gewesen wäre. In einer zweiten Mannschaft, hätte er diese erlangen können und er wäre vielleicht auch nicht so unzufrieden gewesen, dass er nun lieber die Flucht ergriffen hat. Auch einen Poggenberg hätte man so besser fördern, als ohne Spielpraxis versauern lassen können.
Jetzt ist es Daschner der bald 2 Jahre kein Bein mehr auf dem Boden bekommt. Was hat Daschner von einer fehlenden 2. Mannschaft?
Sorry, aber ich sehe bei einer fehlenden 2. Mannschaft keine Vorteile.
1. Geht das gar nicht und 2. spielt er hier dann auch nicht.Die leihe sollte abgebrochen werden .
Die lokale Regensburger Presse trauert heute 2 verlorenen Punkten nach.
Man erkennt ab 0:32 Min. deutlich, dass Enis Hajri wohl immer noch benommen war.
Daher zeigt er nach der halbherzigen Grätsche kaum den Ansatz einer Reaktion, sondern wirkt eher teilnahmslos.