Marek
Landesliga
Tickets im freien Verkauf sind in Duisburg ab Montag, 11. März 2017, .
Scheint eine sehr alte Meldung zu sein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tickets im freien Verkauf sind in Duisburg ab Montag, 11. März 2017, .
Warum? Jedes Mitglied oder jeder DK-Inhaber hatte die Möglichkeit in Ruhe Karten zu bekommen, jetzt kann sich jeder andere Duisburger oder Interessierte um Karten bemühen. Genauso sollte es mMn laufen.Wenn sich zum freien Verkauf jetzt die Kölner mit Karten eindecken kann man sich das auch sparen mit Vorverkaufsrecht
Schäme mich nicht. Kann nicht jedes Spiel ins Stadion, und da fallen die Spiele mit "Topzuschlag" dann schon automatisch raus.Sehr richtig! Vor allem sehe ich aber auch das der Verein schlichtweg im Stich gelassen wird. Jeder weiß um die finanziellen Probleme und dann so etwas. Da sollten sich einige in Grund und Boden schämen.
Auch wenn einige dies nicht gerne lesen, aber in meinen Augen ist nicht der Gegner der Antrieb, sondern die Situation. Hätten wir nun die letzten 3 Spiele gewonnen und in und um Duisburg gäbe es eine riesige Euphorie, so würde nun jeder hinrennen wollen (Thema "Event"). Nun spielen wir aber in den letzten Wochen und Monaten eher bescheidenden Fussball und es ist eher davon auszugehen dass wir auf die Mappe kriegen gegen Köln. Da haben die Leute dann keinen Bock drauf und es kommt nur der Harte Kern plus die Gelegenheits-Stadionbesucher. Und wo kämen wir hin, wenn die chronisch unzufriedenen Leute nichts zu meckern hättenWo sind denn all die " Superfans"
Auch wenn ein Peter Mohnhaupt damit wenig zu tun hat geht mir der Typ immer mehr auf den Sack. Ich habe immer mehr den EIndruck dass er uns mehr kostet als er uns einbringt.
Alles Mäckerköppe hier im Kartending, egal was die da Oben entscheiden“alles doof“
Also "Topzuschlag" fand ich schon immer "doof" und besonders bei dem Angebot!
Top Zuschlag habe ich als eher halbgaren Versuch vom Büro Mohnhaupt empfunden, die Zuschauererloese trotz Monsterpuffer stabil zu halten. Scheint dumm zu laufen, wenn die Leute nun mit den Füßen abstimmen und Fernbleiben. ...
Dann werden aber die Pufferzonen noch größer.Kann man auch nur hoffen das ist eine einmalige Sache ist. Wobei wennrunter geht, gibt es den zumindest gegen die auch.
Wäre bei uns nicht schlimm , da kommen ehhh im Schnitt Max 15.000Dann werden aber die Pufferzonen noch größer.
Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
15000 GästeWäre bei uns nicht schlimm , da kommen ehhh im Schnitt Max 15.000
Das ist einfach Quatsch, auch wenn Mohnhaupt es jedem verklickern will.
Die Frage ist doch: Warum gibt es woanders Hochsicherheitsspiele die komplett ausverkauft sind?
Der Witz ist doch der: ein attraktiver Gastverein bringt sehr viele Fans mit, die sich überall im Stadion verteilen. Das war übrigens schon immer so, egal wie der vvk geregelt wird.Habe ich die Meldung des MSV so zu verstehen, dass auf dem Oberrang der Südtribüne wieder Zebras Platz gefunden hätten, wenn die Karten verkauft worden wären? Und hätte es dann keine Pufferblöcke gegeben?
Das ist eine logische Schlussfolgerung.Habe ich die Meldung des MSV so zu verstehen, dass auf dem Oberrang der Südtribüne wieder Zebras Platz gefunden hätten, wenn die Karten verkauft worden wären? Und hätte es dann keine Pufferblöcke gegeben?
Die Keule mit dem, zur Wahl stellen , ist auch überflüssig.Somit haben die Fans hier wieder einmal mehr Ahnung als die Verantwortlichen des MSV Duisburg.
Ich hoffe sehr das all die, die hier erklären, dass die Informationen von Mohnhaupt Schwachsinn sind, die Meldungen des msv unlogisch sind und das Peter Mohnhaupt ein Angsthase ist, sich zur Wahl stellen um den MSV endlich in großartige Zeiten zu führen.
Ihr habt ja offenbar alle die Lösung des Problems erarbeitet und wisst daher, dass das vom MSV vorgestellte System kacke ist.
Somit haben die Fans hier wieder einmal mehr Ahnung als die Verantwortlichen des MSV Duisburg.
Ich hoffe sehr das all die, die hier erklären, dass die Informationen von Mohnhaupt Schwachsinn sind, die Meldungen des msv unlogisch sind und das Peter Mohnhaupt ein Angsthase ist, sich zur Wahl stellen um den MSV endlich in großartige Zeiten zu führen.
Ihr habt ja offenbar alle die Lösung des Problems erarbeitet und wisst daher, dass das vom MSV vorgestellte System kacke ist.
Die Keule mit dem, zur Wahl stellen , ist auch überflüssig.
Wer das Spiel gegen die Hörnerziegen unbedingt sehen will den stört auch der Topzuschlag wenig.
Und wer nicht ins Stadion gehen will, warum auch immer, der bleibt eben zu Hause.
Kann doch Jeder für sich entscheiden.
ich zitiere den Text nochmalMich stört ja auch einiges, aber dann untermauert das Ganze doch auch ein bisschen mit Fakten und Argumenten.
normalerweise bestelle ich telefonisch keine Karten, sondern kaufe sie im Shop oder vor Ort.
Wie lange dauert in der Regel der Versand? Hab am Montag bei der Hotline angerufen aber bisher keine Karten erhalten.
Wäre jetzt ausverkauft bis auf Süd Oberrang, was wäre dann damit passiert?
1. Verkauf an Duisburger Fans? Eher nicht, oder?
2. Freilassen als zusätzlicher Puffer? Hmmh
3. Verkauf an Kölner? Widerspricht der Mitteilung
Obwohl die Kölner alle in die Süd gehen brauchen wir dennoch Pufferblöcke? Dann wären die Blöcke wohl kaum an Duisburger gegangen, siehe oben 2.
Aber dein "flapsig" dahingesagter Satz "Wer das Spiel unbedingt sehen will, den stört auch der Topzuschalg wenig" und sonst bleibt er halt zu Hause!
Geht mal gar nicht.
Denn es gibt da Leute (MSV-Fans) und davon in Duisburg einge, welche das Spiel auch gerne sehen würden.
Doch müssen diese mit jedem Euro rechnen und da sind 4 bzw. 2 Euro mehr pro Karte schon ne Menge.
.....
und genau das glaube ich nicht. Wenn jemand unbedingt ein Spiel sehen will, dann kann er auch 2 Euro mehr löhnen.
Du glaubst doch nich im Ernst das wegen des Topzuschlags 10.000 Leute zu Hause bleiben.
Die Leistungen unseres MSV in dieser Saison sind schlecht und viele Kunden haben keinen Bocke auf dieses Gekicke.
Die soziale Keule ist hier defenitiv der falsche Ansatz.
und wo ist jetzt die Antwort darauf, was mit Oberrang Süd passiert wäre wenn aktuell der Rest verkauft wäre? Wären die an Duisburger Fans gegangen? Kaum, oder? Warum leiert man sich dann so eine Begründung dafür raus, die Karten nach Köln zu geben?Punkt 1 i.....
und wo ist jetzt die Antwort darauf, was mit Oberrang Süd passiert wäre wenn aktuell der Rest verkauft wäre? Wären die an Duisburger Fans gegangen? Kaum, oder? Warum leiert man sich dann so eine Begründung dafür raus, die Karten nach Köln zu geben?
Ich habe nur eine Email als Bestätigung der Bestellung mit dem Hinweis "Karten werden per Post verschickt" aber ohne Zeitangabe. Aber bis nächste Woche Samstag würde es ja reichen bzw was mache ich, wenn die Karten bis dahin nicht da sind?Mal im E-Mail-Eingang geguckt, ob du vielleicht E-Tickets zugeschickt bekommen hast?
Ich habe nur eine Email als Bestätigung der Bestellung mit dem Hinweis "Karten werden per Post verschickt" aber ohne Zeitangabe. Aber bis nächste Woche Samstag würde es ja reichen bzw was mache ich, wenn die Karten bis dahin nicht da sind?
und genau das glaube ich nicht. Wenn jemand unbedingt ein Spiel sehen will, dann kann er auch 2 Euro mehr löhnen.
Du glaubst doch nich im Ernst ,dass wegen des Topzuschlags 10.000 Leute zu Hause bleiben.
Die Leistungen unseres MSV in dieser Saison sind schlecht und viele Kunden haben keinen Bock auf dieses Gekicke.
Die soziale Keule ist hier defenitiv der falsche Ansatz.
Ich habe nur eine Email als Bestätigung der Bestellung mit dem Hinweis "Karten werden per Post verschickt" aber ohne Zeitangabe. Aber bis nächste Woche Samstag würde es ja reichen bzw was mache ich, wenn die Karten bis dahin nicht da sind?
Viele Leute sind einfach nicht bereit, 2 bzw 4 Euro mehr zu zahlen, nur weil der Gegner Köln oder HSV heißt. Das ist nun mal Fakt. Ich kenne da nämlich einige, die so denken. .....
Sorry, aber nein ich stelle mich nicht zur Wahl weil ich zum einen für diesen Job unterqualifiziert bin und bereits in einer Anstellung bin. Desweitern scheue ich den langen Anfahrtsweg zur Arbeit. Das alles hindert mich aber nicht daran in diesem Punkt massiv Kritik zu üben an jemandem der sicher das Vielfache meines bescheidenen Gehalts kassiert und dafür zumindest an dieser Stelle, nach meiner Meinung,versagt. Die Kritikpunkte wurden hier so oft aufgeführt dass ich es redundant finde alles ein weiteres mal in einem Aufsatz zu formulieren. Wenn dir das nicht reicht tut es mir leid.Somit haben die Fans hier wieder einmal mehr Ahnung als die Verantwortlichen des MSV Duisburg.
Anscheinend warst du noch nie in St. Pauli ? Rechts Zäune , links Zäune und dazwischen zwischen Zäune. Außerdem hat es beim letzten Gastspiel von Dresden ordentlich geknallt und Dresdner Fans haben u.a alle Sanitäteren Anlagen kurz und klein gehauen.Vielleicht sollte man mal Ende März bei St.Pauli auf ein Bierchen nachfragen wie die das gemacht haben da Hochsicherheitsspiel FCStP - Dynamo D. bei einem komplett ausverkauften Stadion durchzuführen ohne Pufferblöcke und ohne Ausschreitungen im Stadion. Manchmal kann es ja helfen sich woanders Tips zu holen...
Anscheinend warst du noch nie in St. Pauli ? Rechts Zäune , links Zäune und dazwischen zwischen Zäune. Außerdem hat es beim letzten Gastspiel von Dresden ordentlich geknallt und Dresdner Fans haben u.a alle Sanitäteren Anlagen kurz und klein gehauen.