Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat im Tor weder nationale, geschweige denn internationale Qualität. Entgegen der Auffassung des Sky Reporters bin ich der Auffassung, dass Fährmann bis auf den Elfer bei den ersten Gegentoren sehr alt aus sah. Auf internationalem Niveau musst du solche Bälle einfach halten.
empfinden. Die haben es schon im Hinspiel nicht hinbekommen, nachdem sie zwei Elfer geschenkt bekommen haben und eine Führung kläglich verspielt haben.
vorsichtig sein , dass dieser Knock-out kein nachhaltiger Wirkungstreffer im Abstiegskampf wird.Der Messi ist eine Wurst dagegen, da dieser oft in den wichtigsten Momenten versagt!
Vor allem hat Ronaldo bewiesen, das er in drei Spitzenmannschaften funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, ob Messi das auch so könnte.

Schlacke kann sich ja in Gazprom 07 umbenennen.
……………………………………………………………………..
Heute noch ein Liverpooler Sieg und die ganzen ungeliebten Vereine sind weg vom Fenster.
……………………………………………………….
Habe Ronaldos Mätzchen immer verabscheut aber meine Fresse...manchmal wünschte ich mir, unsere Truppe hätte ne ähnliche Arbeitsethik und Erfolgsbesessenheit wie er. Absoluter Vollprofi
Gazprom 07 könnte schneller Realität werden, als vielen Fußballfans in Deutschland lieb ist. Wenn die Bayern heute ebenfalls eine Klatsche
gegen die reds bekommen,sind alle drei deutschen CL Teilnehmer bereits im Achtelfinale der CL raus. Lass die Europa League ebenfalls ungünstig
verlaufen, dann ist die Diskussion über die 50+ 1 Regel aber mit Vehemenz am Start. Muss man auch erst mal mögen.
Wieso redet eigentlich keiner mehr über die Zeit, als das ein bisschen anders aussah?! Ich erinnere mich da an ein CL-Finale 2009, als Messi überragend war und Cristiano Ronaldo kein Faktor. Ich erinnere mich an diverse Clásicos. Ich erinnere mich an die Jahre 2009 bis 2013, als Messi mit Barça nochmals die Champions League gewann und Cristiano Ronaldo regelmäßig nicht mal das Finale erreicht hat. Ich erinnere mich daran, dass Barça in seiner Zeit dreimal so oft Meister wurde. (6:2) Und ich erinnere mich daran, dass er mit Portugal bei der WM 2014 in der Vorrunde den Abflug gemacht hat.Der Messi ist eine Wurst dagegen, da dieser oft in den wichtigsten Momenten versagt!

und der HSV permanent um Titel spielen.Ich erinnere mich an die Jahre 2009 bis 2013, als Messi mit Barça nochmals die Champions League gewann und Cristiano Ronaldo regelmäßig nicht mal das Finale erreicht hat.
Der Erfinder des Begriffs Die Mannschaft Hr.Bierhoff trägt als Funktionär des DFBs einen Bayernschal beim Spiel Bayern-Liverpool:-/

genau genommen 18zu2 weil wegen eigentorPremier League contra Bundesliga: 3 zu 0
Torverhältnis 17 : 3
Für den deutschen Vereinsfußball war das eine Beerdigung erster Klasse.

Diese 3 Tore waren aber extra-Klasse. oh wait..Premier League contra Bundesliga: 3 zu 0
Soll er als deutscher und Vertreter des deutschen Fußballbundes eher einen Liverpool Schal tragen?
Premier League contra Bundesliga: 3 zu 0
.Meine Güte, das ist doch einfach so daher behauptet und nachweislich falsch! Von 2009 bis 2012 durchgehend CL-Torschützenkönig war Messi, der in Cristiano Ronaldos Real-Zeit außerdem fünfmal (2010, 2012, 2013, 2017, 2018) die Torjägerkanone in Spanien gewonnen hat. Und das, obwohl Messi stets der größere Teamplayer war und in JEDER Saison mehr Torvorlagen gegeben hat.Barca hatte in den genannten Jahren mit Messi sicherlich die besseren Erfolge, die Rekorde in der Primera Division und der Champions League schnappte sich aber damals schon allesamt CR7!
Vermutlich.Bams! Dumme Bazis raus... Hoeneß kriegt wieder nen roten Kopp und morgen wird wieder gejammert dass man zu wenig Geld hat und nicht Wettbewerbsfähig ist.
Freu mich für Kloppo...
Gar keinen....oder einen ganz normal gekauften, selber gestrickten oder ein Nationalmannschaftsschal. Nunja, der Herr Bierhoff ist wie der Herr Löw und der Herr Grindel wieso nicht mehr tragbar. Bitte tretet zurück!Soll er als deutscher und Vertreter des deutschen Fußballbundes eher einen Liverpool Schal tragen?
Nee, nehm ich nicht. Wenn die Bazis gewinnen, und gerade Kunstprodukte wie Wolfsburg komplett deklassieren, liegt es allein an ihrer Überlegenheit. Wenn sie aber selbst von einem internationalen Spitzenteam deklassiert werden, geht das Ticket zurück an die komplette Bundesliga!? Wie kann das denn?! 50+1, irgendwelche Grindels etc. mögen nicht das Gelbe vom Ei sein, aber allein schon zuletzt wieder die überhebliche Machtdemonstration wegen der drei Altinternationalen zeigt doch, dass die Bayern sich selbst ihre unlösbaren Probleme vorwiegend selbst schaffen, und kein Mitleid, und erst recht keine Solidarität, verdienen. Nicht anders.
Das eigentliche Problem mit der Bundesliga ist für mich nicht das 50+1, sondern die schräge Verteilung der Gewinne, die mangelhaften Abflüsse an all die Clubs, die für die Grosskopferten die komplette Aufbauarbeit leisten, und trotzdem am Hungertuch nagen. Aktuell scheint ja Neuer anscheinend mal wieder mit einem Megapatzer das Heimdebakel eingeleitet zu haben. Kritik an dem Spieler wird aber weiterhin als Gotteslästerung gelten, und die nächste Wutrede vom dicken Hoeness ist dann quasi vorprogrammiert. Wie soll sich in so einem Milieu eine Athmosphäre von Ehrgeiz, Uneigennutz und Effizienz herauskristallisieren? Das hat Liverpool heute zum Sieg geführt, nicht mehr Kohle oder so.
Nee, für mich ist das keine Beerdigung, sondern ein Weckruf, um mal ein paar alte Vorurteile und angebliche Naturnotwendigkeiten zu beerdigen.
Er kann einen Schal mit den Nationalfarben tragen, aber keinen Bayern-Schal!
Als technischer Direktor des DFB ist er für alle Mannschaften zuständig, nicht
nur für die Bayern! Das ist eine Unverschämtheit!
Schal getragen hätte? Wir kennen die Hintergründe nicht, aber sich über sowas aufzuregen ist irgendwie lächerlich. Der deutsche Fußball hat so viele Probleme, dass es mir piepegal ist was für nen Schal ein unsympathischer arroganter Vertreter des DFB trägt.

Deutsche Bundesliga international endgültig in der "Zweitklassigkeit" angekommen.
Bilanz:
Euro-League...
ein Mohikaner mit der Eintracht übriggeblieben, eventuell heute auch raus?!
CL ...
erste K.O.!!! Runde (passt ja)
Majas "raus"
SO5 "raus"
Bazis "raus"
Macht 6 Spiele ...
5 Niederlagen und ein kümmerliches 0-0 !
Torverhältnis 3 - 17 !!
Also wenn die Bundesliga da nochmal "mitmischen" will, müssen sie wohl oder übel den Transferwahnsinn der Premier-League und der Pariser mitgehen.
Nein Spaß aber mit PSG mitziehen, würde ja nicht unbedingt den dauerhaften Erfolg bringen . 
Pariser? Was haben Kondome damit zutun?Nein Spaß aber mit PSG mitziehen, würde ja nicht unbedingt den dauerhaften Erfolg bringen .
![]()
liegt es wohl eher an der Führung sprich Trainer.Die schräge Verteilung von Gewinnen in der Bundesliga
und das damit zusammenhängende Ausscheiden in der Champions League bitte ich Dich, mir zu erklären.
Na ja, bei den "Parisern"liegt es wohl eher an der Führung sprich Trainer.
Denn das Spieler-Potenzial müsste wohl locker wenigstens fürs Halbfinale reichen!
Ich denke in Frankreich ist das größte Problem, dass die Liga so schwach ist. Du spielst 90 % deiner Spiele gegen Fallobst und bist dann nicht in der Lage wenn es drauf ankommt das Niveau für die Cl abzurufen.