Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wer vor der Saison ein Finale Liverpool gegen Ajax getippt hat, könnte morgen Abend viel Geld gewonnen haben!Jetzt hoffe ich, dass morgen Ajax Amsterdam ebenfalls das Finale klar macht. Sie hätten es nach den Leistungen in den Runden zuvor absolut verdient.
Und dann könnte ich im Finale mit jedem der Beiden als Sieger gut leben.![]()
Liverpool und Barca haben da leider schon andere Termine...Ich weiss es ist Geld und irgendwie ein anderer Fussball als Liga 2 , aber trotzdem geil und Gratulation an Liverpool.
Und Sonntag will ich sowas im Wedaustadium.

Bei mir genau das Gegenteil..Ich mag Klopp - und Liverpool nicht.

Ich mag Klopp - und Liverpool nicht. Trotzdem Gratulation und Respekt für 2 hochklassige Spiele und Top-Unterhaltung.
Für mich wurde das Spiel im Kopf entschieden, Klopp hat Liverpool den Glauben an den Sieg vermitteln können. Und der Trick zum 4-0, einfach genial.
Manchmal macht der Trainer (bzw dessen Motivationskünste) den Unterschied...siehe MSV

Was wäre hier los, wenn wir so ein Tor wie das 4-0 kassiert hätten![]()

Ich wollte mir das Rückspiel eigentlich schenken, wegen der aussichtslosen Lage. In Halbzeit 1 hätte Barca auch den Sack längst zumachen können. Was hatten die für Chancen.Liverpool hat es heute wieder gezeigt...es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
Glaube kann Berge versetzen...die Teams von Klopp sind einfach heiß!
Wie sagte der Reporter: Das Stadion in Liverpool ist das einzige Stadion, daß Tore schießen kann!
Ich wollte mir das Rückspiel eigentlich schenken, wegen der aussichtslosen Lage.

Da muß man mal um die Ecke denkenGing mir ganz genauso
Unterschied:
Ich habe es auch genau so gemacht![]()

Da würde sich auch keiner trauen über Muskel-Mimimi-Verletzungen zu klagen.Könnte sein , wenn Klopp unser Trainer wäre , das er sogar mit unserer Truppe um den Aufstieg mitspielen würde .
Ihm würde ich das glatt zutrauen .
Könnte sein , wenn Klopp unser Trainer wäre , das er sogar mit unserer Truppe um den Aufstieg mitspielen würde .
Ihm würde ich das glatt zutrauen .
Ach der gute alte Kloppo, ich bin ja und da mache ich keinen Hehl draus einfach kein Fan von ihm ist eben so.
Gestern hatte er das Glück des Tüchtigen das man braucht um solche Dinger zu drehen, im Besonderen die Schlafmützigkeit bei Barca vor der Ecke zum 4-0 unfassbar für so ne Truppe.
Jetzt muß Kloppo aber auch mal seine "Finalschwäche" ablegen, 6 Finale hat er schon verloren nun steht Nummer 7 an!
Ich hoffe auf das Gegenteil. Come on you Spurs!Ich hoffe nur das jetzt auch Ajax ins Finale einzieht und nicht Tottenham.
Denn ein reines Premier-League-Finale, wär für mich der Horror.
Diese Investoren-Liga mit ihrem Geld-Wahnsinn geht mir sowas von aufn Sack.
Da würde sich auch keiner trauen über Muskel-Mimimi-Verletzungen zu klagen.

Mythos Anfield Road.
Einfach nur geil.
Mit Klopp haben die auch genau den Trainer, den man für so ein Stadion braucht.
Heißer als die Bratwurst (gibts da überhaupt welche?).
Barca kann überragend Fussball spielen, aber mit "Kämpfen" haben die ja mal gar nichts am Hut.
Messi ist genial, aber kein Leader - sieht man immer wieder.
Jetzt noch Ajax ins Finale und alles ist perfekt.![]()
... aber Hilsbourogh hat dem FCLiverpool ein weiteres Well done mate eingebracht. Dieser shice Verein, der sich zum Verrecken nicht für seine Fans entschuldigen konnte ist zum verfi********cken dafür mit verantwortlich, dass die eisenharte Maggie entschieden hat, dass der englische Fußball privatisiert
wird. Und wer musste die Sperre der englischen Fußballclubs ausbaden. F**ck the reds

Ich supporte die Blues in Liverpool und aus dem Grunde hoffe ich, dass Klopp zum 7. Mal auf die Fresse kriegt.
Und ich finde es es sehr geil, wenn sich in Deutschland über Versagen des Fußballs aufgeregt wird. 1985/86 weiß nicht mehr genau saßen wir im Studi Club und wollten uns das Finale der" Champions League" in Brüssel ansehen. Was für ein Desaster! Der FC Liverpool hat es bis heute nicht übers Herz gebracht, sich bei den Italienern für die strategische Meisterleistung seiner Fans zu entschuldigen. Natürlich war ein baufälliges Fußballstadion und die Hilflosigkeit der Ordnungskräfte ein weiterer Grund für dieses fürchterliche Unglück, aber Hilsbourogh hat dem FCLiverpool ein weiteres Well done mate eingebracht. Dieser shice Verein, der sich zum Verrecken nicht für seine Fans entschuldigen konnte ist zum verfi********cken dafür mit verantwortlich, dass die eisenharte Maggie entschieden hat, dass der englische Fußball privatisiert
wird. Und wer musste die Sperre der englischen Fußballclubs ausbaden. F**ck the reds

Übrigens war der britische Fussball immer schon privatisiert, da es dort so etwas wie eingetragene Vereine (e.V.) nie gegeben hat.
Ansonsten ist es der Sermon den Du da absonderst nicht wert ihn zu kommentieren.

Das stimmt, weil es gibt im vereinigten Königreich keinen Verein und aus dem Grunde ist auch das bashing über die Premier League unsinnig.
Der FC Liverpool hat in H wie in B einen Teufel auf Recht und Gesetz gegeben. Die Fans in H durften gar nicht da sein weil sie keine gültige Eintrittskarte hatten.
Und die Polizei war vollständig überfordert. Da brate mir doch einer einen Storch, weil der FC Liverpool gar nix dafür konnte, das Tausende ins Stadion kamen, die gar nicht hätten da sein dürfen.
). Tut mir schon leid.