Zebra Libre
2. Liga
Dafür Bomheuer aber wieder da und Hajri wird an dessen Seite auch wieder seinen Mann stehen. Bin der Meinung das man nach dem Spiel jetzt nicht wieder schwarz malen muss.Nauber nächste Woche gesperrt :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür Bomheuer aber wieder da und Hajri wird an dessen Seite auch wieder seinen Mann stehen. Bin der Meinung das man nach dem Spiel jetzt nicht wieder schwarz malen muss.Nauber nächste Woche gesperrt :-(
Alles richtig was Du sagst . Aber auch Du musst ja zugeben das uns in der momentanen Situation nur Siege helfen . Und für Siege braucht nan Tore. Und die erzielen wir diese Saison einfach nichtWir sind seit 4 Spielen ungeschlagen, haben unsere Abwehr stabilisiert, die Spieler hauen alles rein und es sind noch 8 Spiele zu gehen. Was redest du da jetzt von Abstieg? Wie wäre es bei dir auch mal mit kämpfen?
Wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen, haben unsere Abwehr stabilisiert, die Spieler hauen alles rein und es sind noch 8 Spiele zu gehen. Was redest du da jetzt von Abstieg? Wie wäre es bei dir auch mal mit kämpfen?
Und in diesen 4 Spielen 6 Punkte geholt. Halten wir den Schnitt in den noch ausstehenden Spielen, macht das 12 zusätzliche Punkte und mit denen bleiben wir drin, basta!Wir haben in 4 spielen 1 Tor geschossen und daran wird es scheitern. Wir könnten jedes Spiel untenrschieden spielen, so wie die Konkurrenz punktet, dürfte es kaum reichen.
Es müssen Siege her!
Schnellhardt teilweise wie Pirlo (etwas überspitzt).
Souza klasse, der ist m.E. in dieser Verfassung erstligareif.
Der eine, der aufs Tor gekommen wäre, wurde mit der Hand aufgehalten. Was ein blinder Schiedsrichter, mal wieder!Desweiteren sollte er mal ganz dringend an seiner Schusstechnik arbeiten .

Im Leben nicht ! ! ! Ohne Offensive holen wir niemals die nötigen Punkte . Das Problem ist das wir mittlerweile der Jäger sind und mehr riskieren müssen als Sandhausen und Magdeburg. Und da reicht so eine offensiv Leistung wie in Pauli heute eigentlich nicht. Halten wir den Schnitt in den noch ausstehenden Spielen, macht das 12 zusätzliche Punkte und mit denen bleiben wir drin, basta!
Ja, Siege müssen noch her und die müssen gegen Ingolstadt, Sandhausen und eventuell Bielefeld und Heidenheim auch kommen. Aber dennoch kann man doch auch mit Punktgewinnen in Regensburg und St. Pauli zufrieden sein. Klar hätte ich mir heute auch mehr erhofft, aber ich bin nicht unzufrieden, nur über die Leistung des Schiris.Aber auch Du musst ja zugeben das uns in der momentanen Situation nur Siege helfen .
Der Unterschied ist, du glaubst nicht mehr dran und die Mannschaft und ich tun es. Was bringt das ganze Schwarzmalen? Zur Not nehme ich die Relegation, Termine sind bei mir schon frei gemacht und ich werde bis zum Ende alles geben und die Mannschaft unterstützen!Im Leben nicht !
Der eine, der aufs Tor gekommen wäre, wurde mit der Hand aufgehalten. Was ein blinder Schiedsrichter, mal wieder!
Auf der anderen Seite wäre der wahrscheinlich gepfiffen worden.![]()
Und wenn eventuell nicht holen wir nach Deiner Rechnung noch 6 Punkte. Nicht grade vielJa, Siege müssen noch her und die müssen gegen Ingolstadt, Sandhausen und eventuell Bielefeld und Heidenheim auch kommen. .
Kann natürlich alles passieren. So wie die Mannschaft auftritt glaube ich aber an den Klassenerhalt und genügend Punkte. Und zur Not halt über die Relegation.Und wenn eventuell nicht holen wir nach Deiner Rechnung noch 6 Punkte. Nicht grade viel
Gewagte These. Im Endeffekt haben beide 1 Punkt geholte und wir haben es nicht geschafft gegen einen Gegner dessen Punkte wir nicht mehr beeinflussen können Punkte aufzuholen.Wir haben auswärts einen Punkt gewonnen ,Magdeburch zuhause 2 verloren.
Wer ist da in Minute 5 einfach stehengeblieben und hat den Arm gehoben um Abseits zu reklamieren? Bei einem EINWURF??!! Ich könnte so schön kotzen, wenn die alle Bemühungen einstellen, weil sie glauben dass der Schiri pfeifen sollte, aber das heute hat allem noch die berühmte Krone aufgesetzt!

Ich würde den Unseren auch noch mal nen Crashkurs in Regelkunde geben!
Wer ist da in Minute 5 einfach stehengeblieben und hat den Arm gehoben um Abseits zu reklamieren? Bei einem EINWURF??!! Ich könnte so schön kotzen, wenn die alle Bemühungen einstellen, weil sie glauben dass der Schiri pfeifen sollte, aber das heute hat allem noch die berühmte Krone aufgesetzt!
Ja, ich fand das auch eine unfassbare Situation...ich glaube Hajri war es!![]()

Lieberknecht scheint mir auch so ein kleiner Angsthase zu sein....
Welche Position hat Lieberknecht jetzt genau gespielt?
Lieberknecht ist kein Angsthase sondern hat uns zurück in die defensive Stabilität geführt - und wenn jetzt nur noch zwei, drei Bälle offensiv präziser kommen, und ich meine wirklich nur zwei oder drei gewinnen wir wieder.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
und wenn jetzt nur noch zwei, drei Bälle offensiv präziser kommen, und ich meine wirklich nur zwei oder drei gewinnen wir wieder.
Deinen Optimismus hätte ich gerne. In der Offensive fehlt viel , viel mehr als 2 , 3 präzisere Bälle. Die Laufwege stimmen nicht , keiner weiß wo der Nebenmann steht bzw welche Laufwege er macht. Unser Mittelstürmer ist der ärmste Mann weil er nie Bälle bekommt. Jeder 3 Ball in der schnellen Vorwärtsbewegung ist ein Fehlpass. Da reichen 2 bis 3 präzisere Bälle nicht. Da stimmt einfach nix. Sagt ja auch die Bilanz der bisher erzielten Tore aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Und du bist Fan einer Mannschaft die weiterhin auf Platz 17 steht.

Wir sind seit 4 Spielen ungeschlagen, haben unsere Abwehr stabilisiert, die Spieler hauen alles rein und es sind noch 8 Spiele zu gehen.
Ach Merlin das Spiel gegen Pauli ist vorbei und ab jetzt mögen wir dich doch auch wieder alle .Und du bist Fan einer Mannschaft die weiterhin auf Platz 17 steht.

Muss ja nicht jeder meiner Meinung sein aber wenn wir uns jetzt nur aufs verteidigen konzentrieren steigen wir 1902 % ab.
.Wäre eine Variante. Statt Verhoek einfach noch Gyau oder Stoppelkamp vorne rein. Dann haben wir fünf offensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler, so ein bisschen wie Barca vor ein paar Jahren. Kann es harmloser werden? Eindeutig nicht.Aber - Warum in aller Welt- Spielt dieser Verhoek noch ?
Wenn wir komplett ohne Spitze spielen würden, wären wir vorne auch nicht harmloser.
Und ein Pro für den Videobeweis?
Aber natürlich hätte FCSP dann aufgedreht und noch gewonnen..... Ironie aus!
Ich nehm den Punkt gerne, die besseren Chancen hatten wir leider nicht.

Von daher erschliesst sich mir diese "Zufriedenheit" mit dem Remis nicht.