Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ballan- und mitnahmem nicht Ligatauglich.
Es war tatsächlich so, dass die Strukturen in den Ballbesitzphasen oft ziemlich gut waren, der Ball aber wegen eines schwachen ersten Kontakts (und nicht wegen schlampiger Zuspiele @streifeneseldeluxe ) verloren wurde..).
Welche Position hat Lieberknecht jetzt genau gespielt?
Lieberknecht ist kein Angsthase sondern hat uns zurück in die defensive Stabilität geführt - und wenn jetzt nur noch zwei, drei Bälle offensiv präziser kommen, und ich meine wirklich nur zwei oder drei gewinnen wir wieder.
PS: der Angsthase hat drei Mal offensiv gewechselt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bin enttäuscht ..wieder ein ganz schwaches Spiel von uns.
Die ersten 10 min waren super normalerweise schiesst Alex Meier da 2 Tore und alles ist gut..
12min Glück gehabt das es keinen Elfer für euch gab
Dann wurde es ein typisches 0:0 Krampfspiel... MSV stand hinter sicher und hat robust verteidigt und St. Paul fiel überhaupt nicht mehr ein weil Möller-Daehli ganz
gut aus dem Spiel genommen wurde und Miyachi ein Totalausfall war...
Flanken kamen auch nur schlechte wieso IV Carstens auf rechts den Flankengott geben sollte versteht auch keiner ??? Warum nicht Dudziak ?
Mitte 2. Halbzeit war St.Pauli völlig von der Rolle....auf der Tribüne haben wir auf den Konter zum 0:1 gewartet wie es sonst immer passiert ist.
Zum Glück wolltet Ihr scheinbar nur das 0:0 über die Zeit bringen...
Ich glaube wenn ihr schnelle Leute wie z.B Gyau und Stoppel eingewechselt und mutig nach vorne gespielt hättet wäre es mit uns wieder ganz schief gegangen...
So hat jeder ein größeres Risiko vermieden unsere letzte Chance hält Wiedwald dann bleibt es eben bei einem 0:0 das keinem von uns wirklich weiterhilft.
Thomas.....Du lieferst....wie ein Eichhörchnchen, deine Auswärtsbilanz hat was!! Die nächsten Reisen schon gebuchtUnd es sind klare Fortschritte zu erkennen. Die Mannschaft marschiert jetzt 90Minuten +x. Das war beileibe nicht immer so in dieser Saison. Das ist ein Punkt der mich durchaus positiv in Richtung Saisonende blicken lässt.

Lieber Mitleidender,Ich erkläre dir das gerne wie ich es sehe...
(...)
Von daher ist 1 Punkt Auswärts, bei einem starken Gegner (zugegeben mit schwacher Formkurve), so lange in Ordnung, wie zukünftig noch 3er eingefahren werden und das absolute Minimalziel erreicht wird. Folgt der Abstieg doch, kann man sich daran erfreuen doch Recht gehabt zu haben und der eine Punkt war zu wenig. Wer's mag.
Ändern tut das die Realität aber nicht.
...dann bleibt es eben bei einem 0:0 das keinem von uns wirklich weiterhilft.
Hätte Lohkemper den Elfer für Magdeburg gestern in der Nachspielzeit verwandelt, wäre die Einschätzung des Ergebnissen unser Mannschaft wohl ein wenig anders ausgefallen.

Und hätten wir den Elfmeter bekommen, der uns zugestanden hätte, wäre die Einschätzung unserer Mannschaft wohl auch ein wenig anders ausgefallen.
Aaaaaaaber...wir spielen ja nicht in der "Hätte-Liga"![]()

Wenn ein Schiri dieses Handspiel nicht gibt, kannst du das Handspiel auch komplett abschaffen, u
Der Unterschied ist ja das Magdeburg die Chance aus Elfmetern hatte. Wir nicht![]()
Der Unterschied ist ja das Magdeburg die Chance aus Elfmetern hatte. Wir nicht![]()
Man muss sich irgendwann mal auf eine klare Handspielregel einigen. Meiner Meinung nach ist der Ball an einem Arm, der nicht an den Körper angelegt ist, als Handspiel zu werten. Absicht, kontrolliert oder was auch immer kann schließlich niemand abschließend beurteilen.Die Armbewegung von Buballa, also das leichte Ausstrecken, ergibt sich aus der Drehbewegung bei einiger Geschwindigkeit. Aus dem kurzen Abstand besteht keine Absicht. Für mich spricht mehr gegen als für einen Pfiff. Es ist erneut unglücklich für uns, daß da nicht gepfiffen wurde, keine Frage. Doch eine klare Fehlentscheidung ist das nicht.
Richtig. An der Reformbedürftigkeit der Regel besteht auch für mich kein Zweifel. Aber da momentan die Schiedsrichter eben einen weiten Spielraum mit den vorgegebenen Kriterien - Absicht, Entfernung, Natürlichkeit der Bewegung - erhalten, ist die Entscheidung für mich vertretbar. Ich glaube auch nicht, daß hier der VAR eingegriffen hätte.Man muss sich irgendwann mal auf eine klare Handspielregel einigen. Meiner Meinung nach ist der Ball an einem Arm, der nicht an den Körper angelegt ist, als Handspiel zu werten. Absicht, kontrolliert oder was auch immer kann schließlich niemand abschließend beurteilen.
Beispiel Basketball, da ist Fuß = Fuß. Ob unnatürlich oder durch Absicht des Gegners. Deutlich objektiver.
Und der Ballkontakt des Hamburgers mit dem Arm war vom Restkörper ziemlich weit entfernt.
Gesamt 10 Torschüsse durch den MSV, wobei ich glaube, der Pauli Keeper musste nie eingreifen.

Daher sind diese Statistiken für die Katz. Jeder Ball, der irgendwie über die Torlinie rollt weit weg vom Kasten oder fast über das Stadiondach segelt, wird als Torschuss gewertet. Albern!