Alles nach dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Sah weite Strecken des Spiels echt gar nicht so schlecht aus, leider zu viele Chancen liegen gelassen.
Aber dann kommt halt Baffoe und der Schiedsrichter heute dazu, muss man einfach so sagen.
Mit Bomheuer oder Nauber hinten drin gewinnst du das Ding vermutlich.
So muss Baffoe nach langer Verletzung und Ewigkeiten ohne Praxis direkt ins kalte Wasser und scheitert.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk

Lieberknecht raus ! Warum wird Baffoe nicht spätestens nach der gelben Karte vom Platz genommen und durch Fröde oder Gembalies ersetzt. Der war doch aufgrund der fehlenden Spielpraxis völlig überfordert. Engin wird auf der Bank gelassen, obwohl Stoppelkamp und Nielsen vollkommen neben der Spur waren. Neustart in der 3. Liga mit Ilja Gruev, der sofort wieder einsteigen sollte. So kann man auch unnötige Kosten sparen.

Über der Spielentscheider sage ich besser nichts. Schade, dass der Videobeweis für uns ein Jahr zu spät kommt. Wir hätten bestimmt 7-10 Punkte mehr.

Glaub Paderborn spar ich mir doch, sportlich relevant isset ja nicht mehr. HSV wohl schon weil ich den MSV da wohl nie mehr sehen werde. Aber ansonsten ist die Saison heute für tot erklärt worden. Leider...

Wenn Du vorne die Hundertprozentigen einfach nicht über die Linie bringst, wenn Du hinten so desaströs spielst, wie es u.a. Baffoe heute getan hat, du dann noch eine Pfeife als Schiri auf dem Platz hast und auch das Glück dich verlässt, dann verlierst du sogar gegen einen einfach gestrickten Tabellenletzten. Es hat die ganze Saison nicht gereicht, nicht vorne, nicht hinten. Die Qualität des Kaders ist für die dritte Liga möglicherweise ok, aber für den Anspruch der zweiten Liga nicht. Für mich wurde heute der Deckel auf eine komplett verkackte Saison gelegt. Dramatisch für den großartigen Verein, dramatisch für den agilen Vorstand. Heute habe ich an der Wedau den Schwanengesang gehört.

Traurig und Bitter zugleich.
Baffoe heute dss schwarze Schaaf
Stoppelkamp in Min 80 konnte das Spiel drehen, freistehend vor dem Torhüter kam ein Schüßchen heraus.
Geschossen wie ein Bettnesser.
Lieberknechts Benehmen beschämend. Ein völlig unstrukturierter Trainer in Gangart und Persönlichkeit. Die Handschrift erkennt man auf dem Platz. Braunschweig lässt grüßen !
Grilic ist nun deutlich angezählt.

Die Messe ist gesungen ! (leider)

Sah weite Strecken des Spiels echt gar nicht so schlecht aus, leider zu viele Chancen liegen gelassen.
Aber dann kommt halt Baffoe und der Schiedsrichter heute dazu, muss man einfach so sagen.
Mit Bomheuer oder Nauber hinten drin gewinnst du das Ding vermutlich.
So muss Baffoe nach langer Verletzung und Ewigkeiten ohne Praxis direkt ins kalte Wasser und scheitert.

Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
Wieso „muss“ Baffoe nach langer Verletzungspause ran. Der U19-Spieler ist Verletzungsfrei und hat Spielpraxis. Unser Trainer hat keine Eier und jetzt das Spiel verloren.

Bitte ein Neuanfang mit neuen Trainer und Manager u. neuer Spiel Philosophie.
Die Mannschaft hätte nach Gruev einen Motivator gebraucht, keinen Trainer, der kurz vorher abgestiegen ist und versucht hat, einer Mannschaft 1000 Systeme beizubringen, die sie nicht beherrscht!!
Der Mannschaft fehlt einfach der Bumms.
Der Glaube ist leider nicht da. Schade!!

Die sind noch da , auch wenn's heute weh tat und ich es noch nicht so wirklich glauben kann das wir verloren haben .
Aber auf keinen fall schreib ich unsere Jungs jetzt ab ...
Die holen noch Punkte , wieviele das am Ende sein werden ....
werden wir sehen ....!!!
In guten wie in schlechten Zeiten

Nur der MSV

Unser Trainer ist völlig gescheitert. Macht dauernd das Rumpelstilzchen, was uns nur Zeit kostet. Kein Plan, kein nichts.
Nächstes Jahr brauchen wir eigentlich eine neue sportliche Führung (samt Sportdirektor). Wenn nur das Geld nicht so knapp wäre. Wir haben die Umstellung auf Tempofussball verschlafen. Die Ingolstädter auch, aber auch gegen die verlieren wir.

Der Kader reicht einfach nicht. Das müssen sich die Verantwortlichen einfach ankreiden lassen. Natürlich war der Schiedsrichter heute kacke und ja der Kampf war auch in Ordnung. Auf die ganze Saison ist das einfach zu wenig. Die Chancen die alleine Stoppelkamp hatte daran sieht man doch das es am Qualität fehlt.

Gibt es hier wirklich noch Träumer, die an einen Verbleib in der zweiten Liga glauben? Selbst wenn man es irgendwie in die Relegation schaffen sollte, gegen einen euphorisierten Drittligisten glaube ich kaum, daß wir eine Chance hätten. Abgesehen davon, dass es auch völlig unverdient wäre, würden wir noch die Klasse halten. Klar schmerzt die Einsicht, aber heute ging das letzte Fünkchen Hoffnung verloren.

Ich habe es ungewohnt und emotionslos im Stadion aufgenommen,wahrscheinlich macht sich so langsam das Alter bemerkbar....

Für mich war das der Sturz in die 3. Liga. Ich hoffe das es uns noch länger gibt als 1-2 Jahre, aber jetzt sollte die gesamte sportliche Leitung zurücktreten,und den Weg frei machen

Zuletzt bearbeitet:
Spiel verloren und auf einmal kommen sie wieder aus ihren Löchern. Wochenlang von ihnen nichts zu sehen und zu lesen, aber jetzt wieder drauf kloppen und alles nieder schreiben. Ihr seid nur peinlich!

Ich habe heute durchaus eine Mannschaft gesehen die wollte und genügend Chancen hatte. Dann kamen Unfähigkeit und der gekaufte Schiri.

Nichts gegen dich aber diese Heulerei seit Wochen was die Schiris betrifft geht mir nur noch auf die Nerven!
Baffos Elfer ist berichtet, man kann auch einfach mal sagen, dass man zu doof und leider auch zu schlecht für die 2.Liga ist!
Alleine das wir nach dem 2:3 ohne Absicherung blind nach vorne laufen ist sowas von dämmlich wenn man weiß das ein weiteres Gegentor wieder Platz 18 bedeutet den wir 10 Sekunden zuvor durch Wolze noch verlassen konnten... Ich bin froh dass ich in Spanien bin ansonsten wäre ich wohl auf den Rasen gestürmt und hätte den Jungs mal die Meinung gegeigt. Gekämpft haben sie, aber mit einer Dummheit und Unfähigkeit die einen selbst gegen den Letzten 4:2 verlieren lässt.

Einfach nur traurig, aber ich hoffe jetzt auch der letzte gesehen, dass die Mannschaft nicht Zweitliga tauglich ist und der Trainer auch eine Katastrophe ist.
Danke für nichts an die Mannschaft

@ Admin; mal schauen ob ich wieder gesperrt werde wenn man die Wahrheit schreibt

Vielleicht denkt die Vereinsführung mal darüber nach frühzeitig einen neuen Kaderplaner zu installieren.

ich denke unser fachkundiges Personal, wie unser Präsident als Oberbaukontrolleur und unser SIL-OberFan werden dies prima analysieren, sicherlich feststellen, dass der Trainer Gott sei Dank noch 2 Jahre Vertrag hat, und die langsam auslaufende Vertragslaufzeit des Götter-SD um weitere 10 Jahre ... ach was, bis zum 67 Lebensjahr verlängert werden muss.
Dazu natürlich auch den Vertrag des kaufmännischen Managers verlängern. Der schafft es ja nach anfänglichen Schwierigkeiten mittlerweile zumindest, dass die Saisonplanung nicht schon im September zusammenbricht und man Geld nach schießen muss. ... ok mit dem Marketing happert es noch, da würde ich in der Tat, vielleicht Hellmich Junior nach fragen, denn der hat in der Tat unterm Strich mehr Erlös gebracht.

Na ja Hauptsache der Anzug sitzt, die Präsentation - vor allem in den Forum - stimmt. ... Fußball nur Nebensache.

Was unterscheidet unser fachmännisch geführter Verein, eigentlich von den Präsidenten geführten Vereine wie Hannover oder :kacke:?
Unser Verein ist mittlerweile ein Witz. Bei welchen anderen Verein führt eigentlich der Hauptsponsor Personaldebatten in den Foren? Und was würde man normalerweise dazu sagen.

Ach so - Ivo - du hast ja angeblich die meist genannten 4 Fragen bei Jhv beantwortet. ... die dringendste hat deine PR-Beratung aber weggelassen. ... wer kontrolliert dich eigentlich?

Zurück
Oben