Alles nach dem Spiel beim SC Paderborn

Rumelner

3. Liga
Potowski hat es richtig gesagt bei Sky: „Die Leidenschaft von Mittwoch hat der MSV heute nicht gezeigt.“

Wer die Vielzahl an großen Chancen in der ersten Halbzeit so eklatant vergibt und überhaupt kein Abwehrverhalten an den Tag legt, muss sich nicht wundern von der starken Paderborner Offensive so überrannt zu werden.
In der zweiten Hälfte dann kein Aufbäumen der gesamten Gruppe zu erkennen, es reicht einfach nicht für diese Liga, Zweikampfverhalten, Laufduelle oder Stellungsspiel, Paderborn in allem überlegen.

Um in Paderborn zu punkten, muss man die eigenen Chancen auch nutzen.

Und Chancen bis zum 0:2 hatten wir reichlich. Auf der anderen Seite Paderborn eiskalt.

Schwamm über die 2. Halbzeit. Wenn du hinten 3er Kette spielst ist eben Raum für Konter.

Schade, dass Verhoeks regulärer Treffer aberkannt wurde. Wäre gut für den Kopf gewesen.

So war es wieder ein Rückschlag. Aber nicht das Ende.

Es bleibt bei 4 Punkten auf Relegation.

Wahre Worte von Torsten Lieberknecht vor dem Spiel:

''Die Leistung aus dem Köln-Spiel (ohne diese 7 Minuten mit den Gegentoren nach der Halbzeit) wird nicht reichen in Paderborn!"

"Da musst du noch mal 'ne Schippe drauflegen!''

Ordentlich begonnen, viele Chancen und Möglichkeiten erspielt, jedoch keine genutzt.

Am Ende verlieren wir mehr als deutlich und auch verdient in dieser Höhe gegen eiskalte Paderborner.

Für mich einhergehend mit der heutigen Klatsche, der klare und deutliche Abstieg aus der 2 Liga.

Hand aufs Herz, wir waren zu keinem Zeitpunkt mit dieser Mannschaft konkurrenzfähig.

Verdammt traurig und maßlos enttäuscht über diese Saison und den erneuten Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.

Man hat es nicht leicht mit unserem Spielverein.

12 Gegentore in 3 Spielen ist einfach zu viel und wenn man sich scheinbar nur in besondereren Spielen richtig zerreißen kann, bin ich mittlerweile auch fast zu einem Totalumbruch bereit.

In der ersten Halbzeit muss man einfach die Chancen nutzen, ansonsten ist das in allen Mannschaftsteilen nicht ligatauglich.

Weiß ja nicht, wie es euch dabei geht, aber ich komme mir langsam aber sicher beim Verbreiten von Optimismus immer blöder vor.

Was für ein Schlag in die Magengrube, dieses 0:4 - aber ein Spiegelbild der Saison so ohne Abwehr und Sturm.

Aber das Spiel nächste Woche gegen Sandhausen gebe ich mir noch bezüglich minimaler Hoffnung - auch Dank Darmstadts Sieg in Magdeburg....

Genau aus diesem Grund kann ich mich über den Punkt gegen die Ziegen nicht freuen. Wahnsinn, wie es die Mannschaft diese Saison schafft, die wirklich wichtigen Spiele zu vergeigen; das glückliche Ding gegen Magdeburg mal ausgenommen. Bis auf die drei, vier Abschlüsse war das wieder gruselig. Bezeichnend, dass wir keinen Treffer erzielen konnten.

Aber hey, immerhin nicht gegen die Ziegen verloren! Wir sollten uns Shirts bedrucken!

Danke für nichts, Mannschaft :jawoll:

Haste die Kacke am Schuh, haste die Kacke am Schuh!

Es soll einfach nicht sein in dieser Saison. Glücklicherweise hat Magdeburg verloren. Noch ist alles möglich.

Aber nach solchen Spielen muss ich erst mal ein paar Tage Abstand gewinnen. Wieder 4 Gegentreffer.
Wir sind hinten einfach nur schlecht. Egal wie die Tore fallen. Nur Absteiger kassieren reihenweise Tore wie wir.
Davon kann man sich schwer erholen um im Spiel noch mal Mut zu fassen.

Ausnahmen wie gegen Köln reichen nun mal nicht um die Liga zu halten.

Bis auf den Abschluss war die Offensive in der 1. Halbzeit noch okay.

Abwehr und defensives Mittelfeld nicht existent.

Albutat und Engin nicht mal 3. Liga tauglich.

Hoffentlich ist die Saison bald vorbei.

Wenigstens hat Magdeburg verloren.Aber na ja,woher soll man die Hoffnung jetzt noch nehmen?Noch ist alles drin,ich weiß.Aber so richtig daran glauben fällt schwer.

Magdeburg lässt uns weiter hoffen... das ist das einige Positive an diesem Samstag. Aber mal ehrlich, wer hat was Anderes erwartet?
Geschwindigkeit ist Gift für diese Mannschaft und das haben die Paderborner eindrucksvoll bewiesen....
Darmstadt lässt uns weiter hoffen...aber es kann nur am kommenden Samstag mit einem Sieg eine weitere Chance erreicht werden....

Magdeburg muss nach Regenburg...

Es war klar, dass nach Rückstand es schwer werden würde, trotzdem hatte man genug Chancen, die ungenutzt blieben.
Das Torverhältnis ist unterirdisch...punktetechnisch kann man bis auf einen Punkt (an Magdeburg) rankommen, wenn, ja wenn...

Tut mir leid das sagen zu müssen.....

Aber das wird nix mehr...

Vor dem Spiel dachte ich naja, wenn die nächsten 2 spiele gewonnen werden könnte es was werden

Aber nu ist für mich der Deckel drauf...

Ich hoffe auf eine gute Saison in der 3. Liga und den direkten Wiederaufstieg.

Der Seriöse weg ist der richtige...

Nur und für immer MSV....

Da tauchst du 3-4 mal mit Stoppel, Stani und Souza vorm Tor auf und machst wieder mal keinen rein. Hinten zweimal dämlich und das war es dann mal wieder.

Am meisten hat mich geärgert, dass Souza den frei vorm Tor stoppt und dann halbhoch ein Schüsschen loslässt anstatt direkt zu schießen. Erbärmlich.

Jetzt ist nur noch die Relegation drin und die können wir ja bekanntlich nicht. Was ne Shice-Saison!

Für die kommende Saison muss ein Umbruch her. Hoffentlich meint man nicht, die funktionieren in Liga 3 besser. Da kannst du nur 4-5 von gebrauchen.

Weiterhin 4 Punkte zum Reliplatz aber die Paderborner haben uns zum Teil überrannt.

Zahlreiche Möglichkeiten in HZ1, jedoch war leider der Torhüter immer wieder im Weg. HZ2 geschenkt.

Die Leidenschaft aus dem Mittwochspiel hat leider am heutigen Tag keine richtige Nachwirkung gezeigt.
Immer nur Bemühen ist nicht ausreichend. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt und in dieser sehr desolaten Situation kann man nur als unrealistischer Optimist in die Zukunft schauen.
Vom Potenzial gehören wir nicht in Liga3 aber 10-12 Punkte aus den letzten 5 Spielen zu holen, BOAR, irgendwie traue ich es den Jungs nicht mehr zu, dafür ist in dieser Saison zuviel schief gelaufen.

Ich glaube nicht an Wunder, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und rechnerisch immer noch möglich.

NUR DER MSV, bis zum Ende!

Absolut seelenlose Truppe. Haben sich anscheinend am Mittwoch nochmal auf großer Bühne für neue Vereine ins Schaufenster gestellt. Anders lässt sich eine so desolate Leistung nach dem Kölnspiel nicht erklären. Aber ich werde auch nächste Saison (bei Lizenzerteilung) wieder auf meinen Platz sitzen und hoffe, dann auch mal Spieler mit Charakter sehen zu können. TL übernehmen sie.

Das wars für mich mit Fußball dieses Wochenende.Den Hund wirds freuen.Die Leidenschaft die leiden schafft.

Heute eine Bestätigung über die gesamte Saisonleistung dafūr das die Mannschaft eines nicht kann. Tore schìeßen und Abwehr geht auch nicht.
Auch wenn es nur 5 Punkte sind auf den Relegationsplatz, weiß ich nicht wie man diesen bei dem noch ausstehenden Restprogramm erreichen kann.

Wir konnten leider nicht unsere vielen Chancen nutzen, hätten in Führung gehen müssen, aber haben uns das 1. Tor dumm und ohne Gegenwehr eingefangen.

Als wir aufmachen mussten, wurden wir einfach überlaufen. Räume für Paderborn sind bei den schnellen Leuten vorne drin einfach nur tödlich.

Spielerisch war das bei weitem nicht schwach von unserer Seite, aber beim Fußball zählen Tore ... und die haben wir nicht gemacht.
Dazu eklatante Abwehrversuche (Albutat grottig heute) und schon fängst du dir so eine Klatsche.

Sandhausen ist punktemässig aktuell weg, aber Magdeburg hat zum Glück verloren. Es geht noch etwas, aber gegen Sandhausen und Bielefeld müssen wir jetzt die 6 Punkte holen- dann, aber nur dann geht noch etwas.

Die Leidenschaft war da, die spielerischen Mittel ebenfalls. Das gleichmäßige Versagen in Sturm und Abwehr hat uns wieder einmal den Kopf gekostet. Im Nachhinein bleibt das Köln-Spiel hoffentlich keine Eintagsfliege. Schlagen wir eben Sandhausen und Bielefeld, mal sehen wie die Perspektive dann ist.

Stimmung im Block: Wut, Resignation, Verzweiflung. Einfach lächerlich. Die Chancenverwertung, die Körpersprache. Da war nach dem ersten Gegentor einfach alles wieder weg, was Mittwoch noch da war.

14 Gegentore in einer Woche. Ich geb es auf.

Hmm, dieses 0:4 ärgert mich nicht einmal mehr, denn ich hatte es so oder so ähnlich erwartet, unsere Abwehr reicht nun mal nicht für die 2.Liga, so einfach ist es dann am Ende.
Tja, und vorne treffen unsere Stürmer von Beginn an nicht, das zieht sich wie ein roter Faden durch die ganze Saison, die Hypothek der fünf Niederlagen am Anfang war einfach zu groß für die Mannschaft.
Es gilt jetzt nur noch irgendwie Platz 16 zu ereichen, das ist noch möglich, alles andere ist zu weit weg, denn die kommenden Gegner spielen fast alle noch oben mit und haben ein gute Form, viel Hoffnung habe ich da nicht.

Sorry, aber Ich empfinde es langsam als sterben auf Raten.
Den einen Spieltag hofft man wieder, weil es super lief und am nächsten wird alles wieder mit dem Arsch eingerissen.

Ich glaube auch nicht das es am Trainer liegt, sondern an der Mannschaft.
Unter Gruev war es auch nicht besser.

Mich schmerzt es sehr das jedes Wochenende ertragen zu müssen, meine Liebe geht wieder runter in Liga 3 und ich bin dabei.

Zurück
Oben