Alles vor dem Heimspiel gegen Sandhausen

Wie geht das Spiel am SA aus ?

• Sieg MSV

Stimmen: 130 52.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 28 11.2%
  • Sieg Sandhausen

Stimmen: 92 36.8%

• Umfrageteilnehmer
    250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sieg heute würde uns „nur“ erstmal am Leben halten und die Chancen erhalten...mehr nicht!

Bin heute mehr angespannt...hoffe, das Team kann mit dem Druck umgehen!

@shangai: Wolle, Wiedwald, Nauber, Hajri, Stoppel, Schnelli, Cauly, Nielsen, Wiegel, Stana, Albutat... - das ist finde ich einfach eine richtig coole Truppe.
Wolze im Tor ? Öfter mal was neues, aber SPASS beiseite.
Wiedwald, Wiegel, Haijri,Nauber,Wolze, Albutat, Schnelle, Souza, Stoppel, Nielsen, Ilo......wäre dann wohl die richtige Sortierung und somit dann ein 4-2-3-1. Hinten mit VIERERKETTE würde ich auf jeden Fall unterschreiben, wobei ( sollte sich Bomheuer einsatzbereit melden ) wäre für mich Haijri statt Wiegel mehr als nur eine Option. Haijri, Nauber, Bomheuer, Wolze. Und eine weitere ( mal sehen, ob er im Kader sein wird ) Option wäre sicherlich Tashy. Nun......zumindest hat Lieberknecht heute ALTERANTIVEN und schon jetzt warte ich mit Spannung auf die "verbriefte" Aufstellung im ( lt. Lieberknecht ) Spiel der Spiele indem EIN SIEG PFLICHT ist. Auf geht`s Zebras kämpfen und siegen......schaun wer mal.

Trotz herrlichem Wetter, überhaupt kein Lust ins Stadion zu gehen, ich gehe natürlich trotzdem. Die Truppe hat es in dieser Saison, bis auf ganz wenige Ausnahmen geschafft, mir jegliche Freude am Stadionbesuch zu nehmen. Hoffe natürlich dennoch auf einen Sieg, rechne allerdings mit 0 Punkten gegen die Dorftruppe, aber dann hat das Schauspiel wenigstens ein Ende.

Auf, auf, sprach die Stute zum Hengst,
Die anderen Zebras warten längst ...

Es gilt einen Sieg unseres geliebten MSVs würdig zu feiern ....

Offizielle Aufstellung:

Wiedwald,
Wiegel, Nauber, Bomheuer, Wolze,
Albutat,
Oliveira Souza, Schnellhardt, Nielsen, Stoppelkamp,
Iljutcenko.

Bank:
Mesenhöler, Hajri, Baffoe, Engin, Verhoek, Tashchy, Gyau.

Gesperrt / Verletzt:
- / Neumann, Fröde, Gartner.

Nicht berücksichtigt:
Brendieck, Seo, Schmeling, Regäsel, Daschner.

Wie man Albutat wieder von Anfang an bringen kann, ist mir komplett schleierhaft. Wenn der heute wieder ein Gegentor verschuldet, flipp ich aus.

Sandhausen scheint ganz schön Beton anrühren zu wollen, zwei Stürmer ansonsten nur Verteidiger und defensiv Mittelfeldspieler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben