Für die finalen Spiele benötigen wir Power, Lust und Selbstvertrauen. Dazu müssen wir gegen Bielefeld gewinnen - klar und deutlich gewinnen.
Ingolstadt und Magdeburg werden patzen, zumindest nicht voll punkten ... und wir sind wieder dran.
3 Punkte und 10 Tore können wir wett machen, wenn es endlich mal richtig fluppt und der selbst auferlegte Druck zurück gefahren werden kann.
Wir sind wieder Letzter in der Tabelle, was den Hunger auf Erfolg zusätzlich puschen muss.
Das Tandem Nielsen und Borys muss ran, dazu eine Spitze vorne drin sowie Stoppel und Cauly. Wenn mit diesen Spielern kein Offensivdruck möglich ist, verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr. Allerdings muss unsere Viererkette mal richtig funktionieren, die Spieler müssen sich gegenseitig unterstützen und sich nicht nur mit sich selbst beschäftigen.
Dieses Mal machen wir eine frühe Kiste und machen dann weiter ohne in den Verwaltungs- Modus zu wechseln - das wünsche ich mir, alleine schon wegen der Tordifferenz. 10 Tore Rückstand klingt viel, ist aber bei eigenem klaren Erfolg und Niederlage von Magdeburg bereits halbiert.
Wir brauchen den Willen, einen klaren und ungefährdeten Sieg einfahren zu wollen, dann können wir auch in Kiel bestehen.
Ein Sieg alleine hilft zwar auch, löst aber noch nicht die Verkrampfungen, die unseren Spielfluss hemmen.
Macht das Ding klar, Jungs - ihr könnt das und wollt das auch.
In Duisburg kann man gutes Geld verdienen, ob das bei einem Abstieg woanders oder auch bei uns so bleibt ist für die meisten Spieler ungewiss.
Ich würde alles geben, um meinen Club und meinen Arbeitsplatz zu retten- das muss in die Köpfe rein.
Seid echte Zebras, keine Plüschtiere für die Couch- wild und unerbittlich. Die Fans werden es euch danken und euch unvergesslich machen, wenn wir aus dieser beschissenen Lage noch heraus kommen und uns die Liga erhalten.
Dazu gibt es keine vergleichbare Alternative ....