Klar ist, dass sich kein Mannschaftsteil in dieser Saison mit Ruhm bekleckert hat.
Der Sturm brauchte einfach zu viele Chancen. Heute war ausnahmsweise mal Nielsen derjenige, der ne hundertprozentige versiebt hat.
Das Mittelfeld traf zu oft die falschen Entscheidungen und verschleppte zu oft das Tempo als der schnelle Pass in die Tiefe die bessere Entscheidung gewesen wäre.
Aber der Teil der die,meiner Meinung nach, fatalste Auswirkung auf unser Spiel hatte in dieser Seuchensaison ist unsere Abwehr.
Da standen mit Wiegel einer umfunktionierter Rechtsaußen, mit Nauber und Bomheuer zwei hüftsteife Zeitlupen-IV.
Eingerahmt von einem Wolze, der zwar exzellente Freistöße schießen kann aber leider allzu oft ein katastrophales Stellungsspiel für einen Verteidiger hat. Dazu mit Hajri ein Backup der nunmal im Greisenalter keine Sprinthoffnung mehr sein kann.
Ganz ehrlich Ivo, bei so nem Abwehrpersonal geht mir im MF und Sturm schon bei dem Gedanken mal ein Fehlpass zu spielen die Düse. Das gibt einem keine Sicherheit, keinen Rückhalt.
Sobald ein Gegner mit Tempo auf unsere Kette zu rennt, möchte man anfangen zu beten.
Und genau da muss meiner Meinung nach zu allererst angesetzt werden in der neuen Saison.
Ich hoffe, unser Manager sieht das auch so..