Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BSehe ich ähnlich, wobei ich Hajri auch noch einen Vertrag geben würde. Er besitzt ebenso wie Gartner, Tashchy, Stoppel und Baffoe laut transfermarkt.de eine Vertragsoption, um ein weiteres Jahr. Brendieck besitzt keinen Vertrag für die kommende Saison, muss aber aufgrund der Local Player gehalten werden. Engin würde ich bei Angebot ebenfalls ziehen lassen. Diamant Berisha, Gembalies und Pia werden wohl die Spieler sein, die einen Profivertrag erhalten werden.
Berisha darf nicht. Der ist erst ein Jahr bei uns kam vor der Saison aus Ratingen .es dürfen nur Jugendspieler hoch genommen werden die mindestens 2 Jahre bei uns in der Jugend gespielt haben.Sehe ich ähnlich, wobei ich Hajri auch noch einen Vertrag geben würde. Er besitzt ebenso wie Gartner, Tashchy, Stoppel und Baffoe laut transfermarkt.de eine Vertragsoption, um ein weiteres Jahr. Brendieck besitzt keinen Vertrag für die kommende Saison, muss aber aufgrund der Local Player gehalten werden. Engin würde ich bei Angebot ebenfalls ziehen lassen. Diamant Berisha, Gembalies und Pia werden wohl die Spieler sein, die einen Profivertrag erhalten werden.
Echt? Wusste ich gar nicht. Weil Berisha ja als einziger beim abgebrochenen Test am Mittwoch als Neuling auf dem Spielbogen stand. Dann werden es wohl nur Gembalies und Pia. Werden ja meistens nur 2 hochgezogen.B
Berisha darf nicht. Der ist erst ein Jahr bei uns kam vor der Saison aus Ratingen .es dürfen nur Jugendspieler hoch genommen werden die mindestens 2 Jahre bei uns in der Jugend gespielt haben.
Als Kandidat sehen ich auch bilal Özkara . https://www.transfermarkt.de/bilal-can-ozkara/profil/spieler/452106 der war ja schonmal bei den profis dabei bei nem testspiel . Das hab ich tatsächlich auch erst vor kurzen erfahren das nur Spieler hochkommen dürfen die mindestens 2 Jahre in der Jugend waren .Echt? Wusste ich gar nicht. Weil Berisha ja als einziger beim abgebrochenen Test am Mittwoch als Neuling auf dem Spielbogen stand. Dann werden es wohl nur Gembalies und Pia. Werden ja meistens nur 2 hochgezogen.![]()
Mesenhöler, Schmeling, Seo, Blomeyer, Bomheuer, Neumann, Gyau, Schnellhardt, Wiegel, Fröde, Engin, Cauly, Iljutcenko, Verhoek und Daschner haben noch Verträge bis mindestens 2020. Wir können nur spekulieren, welche auch für die 3.Liga gültig sind. Meine Vermutung: Schmeling, Seo, Blomeyer, Bomheuer, Neumann, Gyau, Engin, Iljutcenko und Daschner. Vertragsauflösungen werden wir uns nicht leisten können, deshalb gehe ich davon aus, dass diese Spieler bleiben werden. Mit Brendieck, Hajri, Gembalies, Gartner, Wolze und Tashchy würde ich verlängern, wobei ich die Chancen bei den beiden Letztgenannten für gering halte. Pia wird wohl seinen ersten Profi-Vertrag erhalten. Das wären 14.
das stimmt so nicht. Die U23 Regel in der 3.es dürfen nur Jugendspieler hoch genommen werden die mindestens 2 Jahre bei uns in der Jugend gespielt haben.
Ich meinte nicht die u23 Regel . Es gibt bei ProfiVerträgen auch noch ne Reglung diese besagt das nur Spieler zu dem profis kommen dürfen wenn diese 2 jahre in der Jugend war . Das hab ich auch erst vor kurzen erfahren von jemanden der ziemlich nah dran ist .das stimmt so nicht. Die U23 Regel in der 3
Liga besagt das bei einem Spiel einer 1 Mannschaft 4 Spieler im Kader sein müssen die am 1. Juli der Saison unter 23 Jahre alt sind und für eine Deutsche U Auswahl Spielberechtigt sind. Inwieweit der Spieler Berisha berechtigt ist weiß ich nicht aber es spielt keine Rolle wie lange er im Verein ist. Bitte nicht die Regel in der 2. Liga mit der in der 3. Liga verwechseln. Das ist ein Unterschied.
Würde mich nicht wundern, wenn der Vertrag von Verhoek auch für die 3. Liga.
Im Ernst, bin mir sicher, dass der seine Buden machen würde. Bedingung dafür wäre jemanden zu verpflichten der in der Lage ist vernünftige Flanken in den 16er zu schlagen.Das wäre toll ! ! ! -
Genau so sicher wie sich alle waren, dass er nach der Winterpause noch zündet oder uns die entscheidenden Tore für den Klassenerhalt beschert. Gegen den Verbleib sollte man ganz klar ein Zeichen.setzen,in der dritten Liga schon alleine des Gehalts wegen nicht tragbar. Für mich hat es aber an wirklich allem bei Ihm gefehlt, Einstellung, Körpersprache, Durchsetzungsvermögen, Geschwindigkeit.Im Ernst, bin mir sicher, dass der seine Buden machen würde. Bedingung dafür wäre jemanden zu verpflichten der in der Lage ist vernünftige Flanken in den 16er zu schlagen.
Was so an Gerüchten auf der Haupttribüne rumgehen bleibt Wolze nicht. Soll angeblich was mit ihm und einem anderen Spieler (Stoppel?) vorgefallen sein. Deshalb auch das Absetzen des C. Ob da was dran ist keine Ahnung.
Ansonsten können von mir aus neben den Nachwuchsleuten bleiben:
Seo, Souza, Gyau, Fröde
Wobei Souza und Fröde wohl extrem unwahrscheinlich sein werden
Aus dem jetzigen Kader würde ich, falls möglich, folgende Spieler halten:
Mesenhöler
Brendieck
Seo
Gyau
Gembalis
Daschner
Schnellhardt
Rest runderneuern.
Im Ernst, bin mir sicher, dass der seine Buden machen würde. Bedingung dafür wäre jemanden zu verpflichten der in der Lage ist vernünftige Flanken in den 16er zu schlagen.
Ich glaube der Name Verhoek ist bei den Fans verbrannt und er hat hier keine Chance mehrIm Ernst, bin mir sicher, dass der seine Buden machen würde. Bedingung dafür wäre jemanden zu verpflichten der in der Lage ist vernünftige Flanken in den 16er zu schlagen.
Das ist bei Verträgen für mehrere Ligen eigentlich sowieso immer geregelt. Der würde in der 3. Liga nicht das selbe Gehalt verdienen.Das Gehalt müsste natürlich runter geschraubt werden .
Das Gerüst Wiedwald und Wolze als Führungsspieler wäre ein Traum ...
@zebra-süd Was macht dich bei KW so sicher?
Alle Spieler, die wir zu Geld machen können, verkaufen, u.a. Schnellhardt, Taschchy, Souza...
Halten: Seo, Daschner, Pia, Gembalies, Hajri, Brendieck, Gyau, Iljutcenko
Zu überlegen: Gartner, Wiegel, Albutat oder Fröde, Mesenhöler oder Wiedwald
Neuzugänge passend zur neuen Spielphilosophie und System. Ich hoffe, dass wir auf Athletik und Geschwindigkeit setzen.
Der Kader für diese Saison wurde letztes Jahr sehr schnell fertig gestellt. Im Jahr des Aufstiegs ebenfalls. Die ersten Verpflichtungen wurden bereits in der ersten Woche, nach dem letzten Saisonspiel bekannt gegeben. Um genau zu sein 2-3 Tage später. Ob's diese Saison genau so fix geht? Ich würde es mir wünschen! 3.Liga Saison wird Ende Juli los gehen, ein Monat vorher Trainingsstart, lange hat Ivo nicht Zeit.
Das ist für mich auch der Hauptgrund wieso ich nicht an einen großen Umbruch glaube. Weder der Markt noch die Zeit lassen es zu, besonders mit dem Hintergrund der offenen Lizenzerteilung.
Alle Spieler, die wir zu Geld machen können, verkaufen, u.a. Schnellhardt, Taschchy, Souza...
Halten: Seo, Daschner, Pia, Gembalies, Hajri, Brendieck, Gyau, Iljutcenko
Zu überlegen: Gartner, Wiegel, Albutat oder Fröde, Mesenhöler oder Wiedwald
Neuzugänge passend zur neuen Spielphilosophie und System. Ich hoffe, dass wir auf Athletik und Geschwindigkeit setzen.
Warum wollen so viele Bomheuer behalten?![]()
@DU59
Und wenn dann am ehesten über den Fußball den die neue alte Mannschaft spielt.
Was stellen sich hier manche eigentlich vor? Was für Spieler werden hier denn als Neuzugänge erwartet?! Iljutcenko, Bomheuer usw. solch eine Qualität werden wir auf dem für uns realisierbaren Markt nicht finden.
Es kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, bei welchen Spielern der Vertrag ausläuft. Dann kann man gerne noch einmal Abgänge fordern, aber auch bitte mit entsprechendem Ersatz!
Davon, dass Spieler Deutsch können müssen, ist Ivo ja schon abgerückt. Diese Kröte musste man wohl schlucken, um einen Spieler wie Regäsel verpflichten zu können.Deutschsprachige Spieler waren nunmal Vorraussetzung bei Grlic. Ob's sich mit Lieberknecht ändert, werden wir sehen ...
Du findest es schade, dass er so alt ist? Sonst würdest du ihm weiterhin einen Vertrag geben? Die Logik verstehe ich nicht. Was spielt das Alter für eine Rolle? Meinetwegen kann ein Spieler auch mit 50 für uns spielen, solange er fitter ist, als die meisten unserer Spieler in ihren 20ern.Schade, dass Enis bereits 36 Jahre alt ist!
Auch ihn würde ich als Spieler verabschieden.
Das steht an zweiter Stelle. Wirklich entscheidend ist erstmal, wer einen gültigen Vertrag für die 3.Liga hat. Geht mal davon aus, dass diejenigen bleiben werden. Da kann man sich noch so sehr eine neue Viererkette wünschen. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es Vereine gibt, die z.B. Blomeyer, Bomheuer oder Neumann bessere Verträge anbieten, als sie bei uns haben. Abfindungen werden wir als Drittligist nicht bezahlen können, weil das Geld dann beim Gehalt für neue Spieler fehlen würde. Zudem rechne ich damit, dass Gembalies einen neuen Vertrag erhalten wird. Dann wird es in der Innenverteidigung schon eng. Bei Verhoek bin ich mir sehr sicher, dass er keinen Vertrag für die 3.Liga hat. Falls aber doch, kann der MSV nicht einfach sagen: Wir kürzen dir dein Gehalt und fertig. Bleibt bitte mal ein bisschen realistisch.Bei der Kaderplanung ist es erstmal entscheidend was TL will.
Du findest es schade, dass er so alt ist? Sonst würdest du ihm weiterhin einen Vertrag geben? Die Logik verstehe ich nicht. Was spielt das Alter für eine Rolle? Meinetwegen kann ein Spieler auch mit 50 für uns spielen, solange er fitter ist, als die meisten unserer Spieler in ihren 20ern.
Wegen einer Zahl auf dem Papier? Weil er diese Saison 36 ist, kann man ihm keinen neuen Einjahresvertrag geben, was mit 35 aber noch ging? Ihm, der weniger verletzungsanfällig ist, als manche unserer Spieler Anfang/Mitte 20? Einmal Sprunggelenk im Herbst, an mehr kann ich mich seit 2015 nicht erinnern.Richtig. Ich erachte dies als äußerst Risikobehaftet und würde von einer Verlängerung absehen.
Engin hat erst verlängert für beide Ligen .Halten:
Wolze, Hajri, Schnellhardt, Gyau, Seo, Gartner, Neumann, Daschner, Gembalis, Brendieck, Mesenhöler, Pia, Wiegel.
Nielsen und Wiedwald wären ein Traum. Bei Engin bin ich mir unsicher.
Der Rest kann gehen.
In unserer Jugend also u19 und u17 müssen die mindestens 2 jahre Spielen sonst können die nicht hoch kommen . Die Reglung gibs . Bekannter von mir hat das erzählt der sehr nah dran ist@Duisburger 1992 , verstehe ich nicht. Um was geht es denn ? Um die U23 Spieler ? Oder um welche ? Was heißt 2 Jahre in der Jugend ? In welcher ? In unserer oder egal in welcher ? Ich kann Dir nicht so ganz folgen und glaube auch nicht das es stimmt was Du fa schreibst. Wir haben ja schon 2 mal 3 Liga gespielt und darum bin ich mir ziemlich sicher das Deine Infos falsch sind.
Nichts anderes habe ich doch geschrieben.Glaube ehrlich gesagt nicht, dass Mesenhöler, Verhoek und Fröde Drittligaverträge besitzen bzw. bei Verhoek hoffe ich das sehr bei diesem Gehalt.
Das steht an zweiter Stelle. Wirklich entscheidend ist erstmal, wer einen gültigen Vertrag für die 3.Liga hat. Geht mal davon aus, dass diejenigen bleiben werden. Da kann man sich noch so sehr eine neue Viererkette wünschen. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass es Vereine gibt, die z.B. Blomeyer, Bomheuer oder Neumann bessere Verträge anbieten, als sie bei uns haben. Abfindungen werden wir als Drittligist nicht bezahlen können, weil das Geld dann beim Gehalt für neue Spieler fehlen würde. Zudem rechne ich damit, dass Gembalies einen neuen Vertrag erhalten wird. Dann wird es in der Innenverteidigung schon eng. Bei Verhoek bin ich mir sehr sicher, dass er keinen Vertrag für die 3.Liga hat. Falls aber doch, kann der MSV nicht einfach sagen: Wir kürzen dir dein Gehalt und fertig. Bleibt bitte mal ein bisschen realistisch.