Champions League 2018/2019

6A1674B2-A11E-4F46-9C8B-D8A57A5C0DCE.jpeg

Anhänge

• 6A1674B2-A11E-4F46-9C8B-D8A57A5C0DCE.jpeg
    6A1674B2-A11E-4F46-9C8B-D8A57A5C0DCE.jpeg
    296.6 KB · Aufrufe: 896
Ich liebe Kloppo :D

Was für ein Wahnsinn was da gerade abging in Liverpool. Da fehlen dir 2 deiner wichtigsten Spieler, du muss ein 3:0 drehen und gewinnst dann 4:0 gegen Barca.

Klar, der Finalgegner wird ein Außenseiter sein und gerade Ajax würde ich es auch gönnen, den henkelpott zuholen. Aber dennoch hoffe ich irgendwie das klopp sich nun endgültig krönt. Zweimal hintereinander im Finale. Dasallein ist schon sehr geil.

We've conquered all of Europe
We're never going to stop
From Paris Down To Turkey
We've got to win a lot
But Bob Paisley and Bill Shankly
The fields of Anfield road
We are loyal supporters
And we've come from Liverpool.:chap:

Hut ab, trotz dieser Ausgangslage immer an sich zu glauben und in den entscheidenden Momenten eiskalt zu sein. Hoffe Klopp holt sich mit Liverpool jetzt auch den Henkelpott.

Das war ein Fussballabend in Anfield voller Leidenschaft !

Am Ende mit dem verdienten Sieger FC Liverpool. Barca hatte diesem Willen und dieser Leidenschaft über 90 Minuten so gut wie nichts entgegen zu setzen.

Jetzt hoffe ich, dass morgen Ajax Amsterdam ebenfalls das Finale klar macht. Sie hätten es nach den Leistungen in den Runden zuvor absolut verdient.

Und dann könnte ich im Finale mit jedem der Beiden als Sieger gut leben. :)

Jetzt hoffe ich, dass morgen Ajax Amsterdam ebenfalls das Finale klar macht. Sie hätten es nach den Leistungen in den Runden zuvor absolut verdient.
Und dann könnte ich im Finale mit jedem der Beiden als Sieger gut leben. :)
Wer vor der Saison ein Finale Liverpool gegen Ajax getippt hat, könnte morgen Abend viel Geld gewonnen haben!

Ich mag Klopp - und Liverpool nicht. Trotzdem Gratulation und Respekt für 2 hochklassige Spiele und Top-Unterhaltung.

Für mich wurde das Spiel im Kopf entschieden, Klopp hat Liverpool den Glauben an den Sieg vermitteln können. Und der Trick zum 4-0, einfach genial.

Manchmal macht der Trainer (bzw dessen Motivationskünste) den Unterschied...siehe MSV

Ich weiss es ist Geld und irgendwie ein anderer Fussball als Liga 2 , aber trotzdem geil und Gratulation an Liverpool.
Und Sonntag will ich sowas im Wedaustadium.

@Anne Wedau: Habe nach der 0:3 Pleite in Barcelona echt nicht mehr geglaubt dass Liverpool noch eine realistische Chance auf das Finale hat. Umso mehr freut es mich dass ich mich diesbezüglich geirrt habe. Und ja, der Glaube kann Berge versetzten. Ist also durchaus zur Nachahmung empfohlen.

Jürgen Klopp ...

Mann liebt oder "hasst" ihn, man kann über ihn sagen was man will, aber es ist ein wirklich, wirklich geiler Trainer. Ein echter Fachmann, Taktikfuchs und Motivator.

Mainz, Dortmund und nun Liverpool. Das passt. Ich wünsche Ajax das Finale, aber Klopp den Titel. Warum? Er hat es sich erarbeitet, seit seiner Finalniederlage mit Dortmund gegen Bayern. Er hätte es wirklich verdient und der Club Liverpool sowieso.

Der 3. Club bei dem Kloppo das absolute Ende der Legendenleiter erklommen hat. Respekt.

Titel hin oder her, ein 0-3 im CL Halbfinalhinspiel vs. Barça mit einem 4-0 in der regulären Spielzeit wettmachen ist legendär!

Irgendwann MUSS Kloppo Nationaltrainer werden! befürchte aber er wird noch lange Spaß an der Liverpool Nummer haben

Ich mag Klopp - und Liverpool nicht. Trotzdem Gratulation und Respekt für 2 hochklassige Spiele und Top-Unterhaltung.

Für mich wurde das Spiel im Kopf entschieden, Klopp hat Liverpool den Glauben an den Sieg vermitteln können. Und der Trick zum 4-0, einfach genial.

Manchmal macht der Trainer (bzw dessen Motivationskünste) den Unterschied...siehe MSV

Könnte sein , wenn Klopp unser Trainer wäre , das er sogar mit unserer Truppe um den Aufstieg mitspielen würde .

Ihm würde ich das glatt zutrauen .

Es gibt sie halt doch noch, die magischen Fußballabende, für die nur wenige Mannschaften und vor allem wenige Trainer sorgen können. Klopp gehört immer zu denjenigen, das hat er beim BVB bewiesen und jetzt auch in Liverpool. Die aktuelle Chanpions-League-Saison entschädigt ein wenig. Nicht für die Tristesse rund um den MSV, aber für die eher langweiligen Spielzeiten in der Königsklasse mit den immer gleichen Klubs.

Wenn heute Abend noch Ajax, für mich das spielerisch beste Team dieser Saison, weiterkommt, dann ist das Traumfinale perfekt. Und in diesem kann ich mit jedem Sieger sehr gut leben. Ein wenig besser vielleicht noch mit Ajax, da die Holländer finanziell in einer ganz anderen Klasse spielen müssen als die Vereine von der Insel. Auf der anderen Seite würde ich mich auch für Klopp freuen. Eines ist auf jeden Fall klar: Auf ein Finale Ajax gegen Liverpool würde ich mich freuen, wie auf kaum ein anderes in der Vergangenheit. Hoffentlich nutzt Ajax heute die Chance, die der Verein in den kommenden Jahren sicherlich nicht mehr bekommen wird.

Das Schmackerl ist doch, dass das Finale in Madrid stattfindet. Da wollten die Katalanen doch zeigen welches Fußballkraft sie sind.

Liverpool hat es heute wieder gezeigt...es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
Glaube kann Berge versetzen...die Teams von Klopp sind einfach heiß!
Wie sagte der Reporter: Das Stadion in Liverpool ist das einzige Stadion, daß Tore schießen kann!
Ich wollte mir das Rückspiel eigentlich schenken, wegen der aussichtslosen Lage. In Halbzeit 1 hätte Barca auch den Sack längst zumachen können. Was hatten die für Chancen.
In dieser Lage, ersatzgeschwächt, noch alles rauszuhauen, das geht eigentlich gar nicht. Unfassbare Wege sind die Reds gegangen, während mancher Barca-Spieler immer schwächer wurde.
Messi ist ein Riese, ohne Frage. Sein Team mitreißen und aufmuntern, eine lautstarke Ansage machen wenn es nicht läuft, das bekommt er nicht hin.
Was dieser TAA da gestern gespielt hat war vom anderen Stern.
Laufpensum für 3, Zweikämpfe und Raumbeherrschung überragend. So spielt man AV, Guck mal Kevin[emoji16][emoji28]!!!!

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Könnte sein , wenn Klopp unser Trainer wäre , das er sogar mit unserer Truppe um den Aufstieg mitspielen würde .

Ihm würde ich das glatt zutrauen .

Ach der gute alte Kloppo, ich bin ja und da mache ich keinen Hehl draus einfach kein Fan von ihm ist eben so.
Gestern hatte er das Glück des Tüchtigen das man braucht um solche Dinger zu drehen, im Besonderen die Schlafmützigkeit bei Barca vor der Ecke zum 4-0 unfassbar für so ne Truppe.
Jetzt muß Kloppo aber auch mal seine "Finalschwäche" ablegen, 6 Finale hat er schon verloren nun steht Nummer 7 an!

Ach der gute alte Kloppo, ich bin ja und da mache ich keinen Hehl draus einfach kein Fan von ihm ist eben so.
Gestern hatte er das Glück des Tüchtigen das man braucht um solche Dinger zu drehen, im Besonderen die Schlafmützigkeit bei Barca vor der Ecke zum 4-0 unfassbar für so ne Truppe.
Jetzt muß Kloppo aber auch mal seine "Finalschwäche" ablegen, 6 Finale hat er schon verloren nun steht Nummer 7 an!

Ich supporte die Blues in Liverpool und aus dem Grunde hoffe ich, dass Klopp zum 7. Mal auf die Fresse kriegt.

Ich hoffe nur das jetzt auch Ajax ins Finale einzieht und nicht Tottenham.
Denn ein reines Premier-League-Finale, wär für mich der Horror.
Diese Investoren-Liga mit ihrem Geld-Wahnsinn geht mir sowas von aufn Sack.

Ich hoffe nur das jetzt auch Ajax ins Finale einzieht und nicht Tottenham.
Denn ein reines Premier-League-Finale, wär für mich der Horror.
Diese Investoren-Liga mit ihrem Geld-Wahnsinn geht mir sowas von aufn Sack.
Ich hoffe auf das Gegenteil. Come on you Spurs!
Die Vorzeichen für das Gegenteil sind allerdings leider denkbar ungünstig.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk

Klopp ist ein Trainer, der sein Herz am rechten Fleck hat. Seine Pressekonferenzen und seine Interviews sind unvergleichbar. Und ja, er ist sowas in Liverpool angekommen und lebt und liebt diesen Verein. Und auch wenn er Geld hat bis zum Abwinken für die Kaderzusammenstellung, er macht Vieles richtig.
Kontinuierlich hat er am Kader gebastelt. Er hat mit Virgil van Djik einen überragenden Innerverteidiger für 85 Mio. € verpflichtet... und die Schwachstelle der Torhüterposition behoben, indem er Alisson Ramses Becker für 62,5 Mio. € verpflichtet hat. Gestern hat man gesehen, welche Klasse dieser Spieler hat. Und dann hat er auch noch Matip ablösefrei (!) geholt. Wo sich Jeder gefragt hat, was will er denn mit dem? Aber was der gestern für ein Spiel gegen Barca gemacht hat, zollt schon Respekt.Wow.
Ohne Firmino und Salah so ein Spiel rauszuhauen, zeigt den Mythos Liverpool...Wahnsinn.

Und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, ein unfassbares Standardtor durch Origi durch den Geniestreich von Trent Alexander-Arnold, ein Liverpooler Eigengewächs von 20 Jahren. Das war gestern ein Jahrhundertspiel...

Und ja, ich gönne ihm und Liverpool den CL-Titel...nicht nur wegen dem gestrigen Spiel.

Mythos Anfield Road.
Einfach nur geil.
Mit Klopp haben die auch genau den Trainer, den man für so ein Stadion braucht.
Heißer als die Bratwurst (gibts da überhaupt welche?).

Barca kann überragend Fussball spielen, aber mit "Kämpfen" haben die ja mal gar nichts am Hut.
Messi ist genial, aber kein Leader - sieht man immer wieder.

Jetzt noch Ajax ins Finale und alles ist perfekt. :cono:

Mythos Anfield Road.
Einfach nur geil.
Mit Klopp haben die auch genau den Trainer, den man für so ein Stadion braucht.
Heißer als die Bratwurst (gibts da überhaupt welche?).

Barca kann überragend Fussball spielen, aber mit "Kämpfen" haben die ja mal gar nichts am Hut.
Messi ist genial, aber kein Leader - sieht man immer wieder.

Jetzt noch Ajax ins Finale und alles ist perfekt. :cono:

Im Gegensatz zu Goodisson Park
Ist Anfield a Tourist Sensation.Everton
ist der ältere Club and the Club of the People. The birds are blue.Klopp passt
schon auf die Insel allein wegen seiner sehr
exzentrischen Art und ich hoffe the jews
in London geben ihm richtig einen drauf.

Und ich finde es es sehr geil, wenn sich in Deutschland über Versagen des Fußballs aufgeregt wird. 1985/86 weiß nicht mehr genau saßen wir im Studi Club und wollten uns das Finale der" Champions League" in Brüssel ansehen. Was für ein Desaster! Der FC Liverpool hat es bis heute nicht übers Herz gebracht, sich bei den Italienern für die strategische Meisterleistung seiner Fans zu entschuldigen. Natürlich war ein baufälliges Fußballstadion und die Hilflosigkeit der Ordnungskräfte ein weiterer Grund für dieses fürchterliche Unglück, aber Hilsbourogh hat dem FCLiverpool ein weiteres Well done mate eingebracht. Dieser shice Verein, der sich zum Verrecken nicht für seine Fans entschuldigen konnte ist zum verfi********cken dafür mit verantwortlich, dass die eisenharte Maggie entschieden hat, dass der englische Fußball privatisiert
wird. Und wer musste die Sperre der englischen Fußballclubs ausbaden. F**ck the reds

Was freue ich mich schon wenn Kloppo die Nationalmannschaft übernimmt. Das wird irgendwann geschehen... das wäre der einzige Grund warum ich wieder Nationalmannschaft gucken würde...

... aber Hilsbourogh hat dem FCLiverpool ein weiteres Well done mate eingebracht. Dieser shice Verein, der sich zum Verrecken nicht für seine Fans entschuldigen konnte ist zum verfi********cken dafür mit verantwortlich, dass die eisenharte Maggie entschieden hat, dass der englische Fußball privatisiert
wird. Und wer musste die Sperre der englischen Fußballclubs ausbaden. F**ck the reds

Du vergleichst allen ernstes Brüssel mit Hillsborough? Merkst du eigentlich noch was, bzw hast dich mal mit dem Drama von Hillsborough ernsthaft beschäftigt? Oder bist du einer der wenigen, die sich Everton-Fans schimpfen, die wirklich total blind an die Sache ran geht? Liverpool verwickelt, also sind die Schuld? Klar so einfach kann man es sich machen, aber das sagt vor allem sehr viel über dein wesen, sorry.

Und das der engliche Fussball sich an Investoren verkauft hat, hat dein Verein ebenso gerne mit gemacht. Oder ist da einfach nur der Neid auf andere, weil dein so toller Verein keinen Investor findet, der den Verein richtig nach oben bringt :nunja:

Und ich finde es es sehr geil, wenn sich in Deutschland über Versagen des Fußballs aufgeregt wird. 1985/86 weiß nicht mehr genau saßen wir im Studi Club und wollten uns das Finale der" Champions League" in Brüssel ansehen. Was für ein Desaster! Der FC Liverpool hat es bis heute nicht übers Herz gebracht, sich bei den Italienern für die strategische Meisterleistung seiner Fans zu entschuldigen. Natürlich war ein baufälliges Fußballstadion und die Hilflosigkeit der Ordnungskräfte ein weiterer Grund für dieses fürchterliche Unglück, aber Hilsbourogh hat dem FCLiverpool ein weiteres Well done mate eingebracht. Dieser shice Verein, der sich zum Verrecken nicht für seine Fans entschuldigen konnte ist zum verfi********cken dafür mit verantwortlich, dass die eisenharte Maggie entschieden hat, dass der englische Fußball privatisiert

:verzweifelt:

Übrigens war der britische Fussball immer schon privatisiert, da es dort so etwas wie eingetragene Vereine (e.V.) nie gegeben hat.

Ansonsten ist es der Sermon den Du da absonderst nicht wert ihn zu kommentieren.

:verzweifelt:

Übrigens war der britische Fussball immer schon privatisiert, da es dort so etwas wie eingetragene Vereine (e.V.) nie gegeben hat.

Ansonsten ist es der Sermon den Du da absonderst nicht wert ihn zu kommentieren.

Das stimmt, weil es gibt im vereinigten Königreich keinen Verein und aus dem Grunde ist auch das bashing über die Premier League unsinnig.
Der FC Liverpool hat in H wie in B einen Teufel auf Recht und Gesetz gegeben. Die Fans in H durften gar nicht da sein weil sie keine gültige Eintrittskarte hatten.
Und die Polizei war vollständig überfordert. Da brate mir doch einer einen Storch, weil der FC Liverpool gar nix dafür konnte, das Tausende ins Stadion kamen, die gar nicht hätten da sein dürfen.

Diese Saison ist nicht weniger als die Wiederbelebung der Faszination Fußball. Endlich ist die Zeit der einschläfernden Ballzirkulation, die keine Sau vom Hocker gerissen hat, beendet. Beide Finalisten holen ein 0:3 auf, Spiele bestechen durch Torgier, Kreativität und Geschwindigkeit. Diese Spielzeit führt deutlich vor Augen, wie geil und packend dieser Sport sein kann.

Ich hätte es Ajax wirklich gegönnt, aber jetzt ist die Zeit reif für Jürgen Klopp. Zweimal schon im Finale gestanden, jetzt hol dir das Ding.

Unfassbares zweites Halbfinale zwischen Ajax und Tottenham.

Nach dem 1:0-Sieg für Ajax in London führten die Niederländer im Rückspiel zur Pause 2:0 und sahen wie der sichere Sieger aus.

In der Halbzeitpause hatten die Londoner dann vermutlich rohes Fleisch verspeist, anders ist der 3:2-Sieg mit Siegtreffer in der 95. MInute kaum erklärbar. :D

Respekt an beide Teams, das war Unterhaltung pur.

Schade, dass es jetzt ein rein englisches Finale gibt (wie vermutlich auch in der Europa League ?).
Aber positiv, dass meine Sympathie dann wenigstens klar zugunsten der Reds ausschlagen wird.

Das stimmt, weil es gibt im vereinigten Königreich keinen Verein und aus dem Grunde ist auch das bashing über die Premier League unsinnig.
Der FC Liverpool hat in H wie in B einen Teufel auf Recht und Gesetz gegeben. Die Fans in H durften gar nicht da sein weil sie keine gültige Eintrittskarte hatten.
Und die Polizei war vollständig überfordert. Da brate mir doch einer einen Storch, weil der FC Liverpool gar nix dafür konnte, das Tausende ins Stadion kamen, die gar nicht hätten da sein dürfen.

Schon mal versucht den Kram in nem Pub in Liverpool zu erzählen? Könnten wir hier vielleicht alle von profitieren, wenn du das mal probierst.

Geld schiesst dann leider doch tore:mecker::mecker:

und wenn dann morgen noch Chelsea und Arsenal nachziehen sollten

dann hätten wir den super GAU .....

Zuletzt bearbeitet:
Da denkt man (Ich), das Halbfinale von gestern kann nicht überboten werden, passiert sowas.

Unfassbares Spiel. Ich hätte es Ajax sehr gegönnt (Aber nicht den Finalsieg da ich Klopp es wünsche ;) ). Tut mir schon leid.
Aber tottenham hat sich nicht aufgegeben.

Die beiden Halbfinals haben einfach nur Spaß gemacht. Danke dafür ;)

Es bewahrheitet sich : "Es ist vorbei,wenn es vorbei ist.

Schreckliche Nachspielzeit für die Erben von Johan Cruijff

Ich habe gerufen,Felix pfeif ab.Aber er hat mich nicht gehört.Trotzdem tadellose "Schiri" Leistung von Dr.Felix Brych

Die führen 3:0 und de Ligt geht bei einem eigenen Standard noch mit nach vorn?

7 Ajax Spieler können einen Ball nicht im 16er klären?

Tottenham hat das Ajax-Pressing mit langen und hohen Bällen + großen Zielspielern komplett rausgenommen. Kluge Einwechslungen.

Spannend war es bis zum Schluss eigentlich nur, weil die Spurs im letzten Drittel nicht konsequent genug waren.

Außer dieser Lucas...Alter Falter...Lupenreiner Hattrick im CL-Halbfinale.

Zwischen der PL und dem Rest der Welt klafft ne riesen Lücke.

Nicht nur was die Spieler angeht, auch die Trainer sind echt gut.

Zurück
Oben