Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@DU59 , man kann sich alles so zurecht biegen, wie man es möchte: Wiedwald (29) ist ein international erfahrener Torhüter aus der Premier League und der Bundesliga, die Außenverteidiger Wolze (29) und Wiegel (27) sind erfahrene Spieler mit Top-Ausbildung bei Wolfsburg und Scha.lke. Als Ersatz haben wir Seo (23, beim HSV ausgebildet) und Hajri (36, ausgebildet u.a. vom VfB Stuttgart), die Innenverteidigung besteht aus den erfahrenen Nauber (27, ausgebildet bei Bayer Leverkusen) und Bomheuer (28, mehr als 100 Spiele Zweitligaerfahrung). Nominell sind wir dort nicht schlechter aufgestellt, oder?!![]()
Schon richtig, nur bitte bedenken, dass man gerade als Drittligist nicht die Möglichkeit hat, Spieler aus Nicht-EU-Ländern einfach so zu verpflichten.
Das engt den Markt schon etwas mehr ein, aber gegen einen bulligen dunkelhäutigen belgischen Mittelstürmer hätte ich auch nix einzuwenden.![]()
Interessant auch wenn man sich mal die Transfers von Braunschweig unter Lieberknecht in der ersten Drittligajahren ansieht.
Viele Zugänge aus Zweitvertretungen; viele Spieler aus der Regionalliga ( Südwest ) und auch aus dem Ausland ( Skandinavien, Schweiz ).
Lag also viel mehr am Scouting als an TL.
Seit wann hat Neumann einen Vertrag für Liga 3?
Hoffe wirklich, dass man an Saglam und Kramer von der U23 von Wolfsburg dran ist!
Interessantes Interview mit Saglam aus 2017,der vor zwei Jahren kurz vor einem Wechsel in die Jugend von West Ham stand.
Auch Benjamin Hadzic von Hannovers U23,der angeblich in Dinslaken geboren wurde, wäre interessant.
https://www.transfermarkt.de/benjamin-hadzic/profil/spieler/349530
Straith und Kyere finde ich nicht so prickelnd. Beide sind robuste Kanten, Kämpfer, kopfballstark, haben aber erhebliche Probleme im Spielaufbau. Solche Innenverteidiger findet man viele, sie würden uns bei unseren Defiziten nicht weiterhelfen. Straith ist allerdings erfahren und Führungsspieler. Das wäre noch ein Vorteil. Aber insgesamt würde ich sagen: nein. Zu Slamar kann ich nichts schreiben. Heyer hat eine ordentliche Technik und kann das Spiel von hinten gut aufbauen, noch besser gefällt mir da aber Landgraf. Beide Innenverteidiger sind maßgeblich verantwortlich für die starke Defensive der Hallenser in dieser Saison. Landgraf hat aber bis 2021 einen Vertrag, deshalb kein Thema. Heyer fände ich interessant, aber er stammt aus der Osnabrücker Jugend. Wenn der VfL als Aufsteiger in die 2.Liga ihn will, wird er bestimmt dorthin wechseln.https://www.transfermarkt.de/moritz-heyer/leistungsdatendetails/spieler/193025
Heyer gehört diese Saison zu den besten 10 Innenverteidigern der 3.Liga (Kicker & Transfermarkt Noten). Kann jemand was über den Spieler sagen? Osnabrück scheint allerdings an ihm interessiert zu sein.
Ein erfahrener 3.Liga-Verteidiger, soll bei Rostock als Hüsling-Ersatz auf dem Zettel stehen. Kapitän von Lotte
https://www.transfermarkt.de/adam-straith/leistungsdatendetails/spieler/87071
2 Entwicklungsfähige Verteidiger, die bereits über 2 Saisons, Stammspieler in der 3.Liga waren:
https://www.transfermarkt.de/bernard-kyere/leistungsdatendetails/spieler/222007
https://www.transfermarkt.de/dennis-slamar/leistungsdatendetails/spieler/193358
Sandro Sirigu wird den SV Darmstadt verlassen. Der Rechtsverteidiger spielte 5 Jahre u.a. als Stammspieler in der 1.Liga bei Darmstadt. Mit seinen 30 Jahren ist er noch sehr sehr schnell und dürfte unserer Verteidigung eine gewisse Klasse geben. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Sirigu in Frage kommen könnte, sein Berater SEG hat u.a. auch in Duisburg einige Spieler "geparkt".
https://www.transfermarkt.de/sandro-sirigu/profil/spieler/40456
...schon von Beginn an :-)Seit wann hat Neumann einen Vertrag für Liga 3?
Sehr gerne...aber bitte nicht so eigensinnig wie Ahanfouf!Ich würde gern mal wieder einen schnellen, dribbelstarken Stürmer wie damals Ahanfouf bei uns sehen.
Du meinst wie StoppelkampSehr gerne...aber bitte nicht so eigensinnig wie Ahanfouf!
Sehr gerne...aber bitte nicht so eigensinnig wie Ahanfouf!
Definitiv...aber dann paßt das auch genau auf Stoppelkamp wie @Forza_Duisburg1902Er hat aber wenigstens viele Spiele entschieden , wenn er auch zwischen Genie und Wahnsinn pendelte ...
Jovic ist zu teuer.Ich würde gern mal wieder einen schnellen, dribbelstarken Stürmer wie damals Ahanfouf bei uns sehen.
Genau das ist das Problem. Wann weiß man, ob Neumann überhaupt noch mal Fußball spielen kann? Mit Wille hatten wir ja mal einen ähnlichen Fall. Plant man Neumann als IV Nr. 1 ein, dann darf man auf keinen Fall mit Baffoe in die neue Saison gehen. 2 Risikospieler als IV wäre schon sehr fahrlässig. Und was ist, wenn man Blomeyer nicht los wird? Dann haben wir unsere 4 IV mit Gembalies komplett. Da würde ich echt Angst bekommen.Ich würde einen gesunden Neumann hier gerne in der nächsten Saison sehen.
Plant man Neumann als IV Nr. 1 ein, dann darf man auf keinen Fall mit Baffoe in die neue Saison gehen. 2 Risikospieler als IV wäre schon sehr fahrlässig. Und was ist, wenn man Blomeyer nicht los wird? Dann haben wir unsere 4 IV mit Gembalies komplett. Da würde ich echt Angst bekommen.
Blomeyer kann ebenfalls in Liga 3 mithalten
Warum?
Gembalies hat Zukunft und Blomeyer kann ebenfalls in Liga 3 mithalten.
Leider nicht. Selbst bei einem Abstiegskandidaten kam er zu fast keinen Einsatzzeiten.
@Oberberg , Gembalies sollte auch keine Führungsrolle übernehmen, aber spielen lassen sollte man ihn schon und ich traue es ihm auch zu.
...
Schlimmer als Nauber/Bomi können die beiden nicht werden.
...
Definitiv...aber dann paßt das auch genau auf Stoppelkamp wie @Forza_Duisburg1902
oben anmerkte!
Aus aktuellem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, bitte darauf zu achten im "jeweiligen" Thread zu posten...
Wunschkader und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge
> hier geht es nur um mögliche NEUZUGÄNGE mit und ohne Quelle
Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)
> Bitte hier nur posten, welche POSITIONEN wichtig wären neu zu besetzen bzw. mit welchen
Spielern soll der Vertrag verlängert werden. (gerne mit Begründung)
> Diskussionen zum neuen Kader (realistisch!) sind hier ausdrücklich erwünscht.
Vielen Dank
Den kannste behalten, der fühlte sich schon einmal zu besserem berufen und wollte auf keinen Fall zum MSV. Den würde ich niemals mehr anfragen.Sliskovic könnte so ein Tank sein, wenn auch nur von der Bank für die letzten 20 Minuten
Mainz wollte Sliskovic damals nicht ziehen lassen. Er selbst gab dem MSV ein "Ja!"Den kannste behalten, der fühlte sich schon einmal zu besserem berufen und wollte auf keinen Fall zum MSV. Den würde ich niemals mehr anfragen.
Wenn ich hier lese, wird mir schwindelig, mit den IVS Neumann, Baffoe, Blomeyer und Gembalies zu planen hat schon was.
2 Invalide u. ein Ewig Talent Blomeyer, der die letzen 2 Jahre 5 Spiele gemacht hat, aber auf Bomheuer schimpfen, zum Glück wird es nicht so kommen,
das weiß selbst Ivo.
Die Aussage ,,Ausbildungsverein“ deutet aufjedenfall darauf hin, dass mit Gemablies und Blomeyer geplant wird.
Denke nicht, dass wir ,,große“ Namen erwarten dürfen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk