Privatsphäre
Landesliga
Scherz, oder?Er wohnt in Duisburg ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherz, oder?Er wohnt in Duisburg ...![]()
Naja er war definitiv besser als Sukuta-PasuDer King ist auf dem Weg nach Düsseldorf (Airport )und sagt Time to go home via Instagram..
Ich sage: Comeback!
Nein er wohnt ehrlich noch dort!Scherz, oder?
Er war sogar besser als Sukuta-Paso und Verhoek zusammen.Naja er war definitiv besser als Sukuta-Pasu
Aber für den haben wir noch Kohle bekommen![]()
Kann jemand noch was zu ihm sagen außer den bekannten Leistungsdaten von 39 Gegentoren in 38 Spielen, wobei 14 mal zu Null.
Vertrag läuft aus, zudem noch recht jung.
Steht der nicht ganz oben bei Dresden auf der Wunschliste?
Das er mit 28 Jahren nicht über die Regionalliga hinaus kam, wird schon seinen Grund haben ...Regionalliga West, welche Mannschaft hat die wenigsten Gegentore? Wer spielt da im Tor? Von 33 Spielen 15 mal zu Null ...
1,94 m groß..., für schnelle Umschaltaktionen bekannt..., U20 Nationalspieler, 28 Jahre, noch ein Jahr Vertrag..., Im Pokal nur 1:2 gegen Bayern verloren, ein Gegentreffer durch Elfmeter...
Soweit die Recherche...
Würde ich mir als MSV-Verantwortlicher mal ansehen...
Sein Name: Niclas Heimann
Wie gesagt, ich habe die Infos von TM.de
Du kennst den Spieler vermutlich persönlich...![]()
Ist ein interessanter Mann, vielleicht ginge sogar mit einer kleinen Ablösesumme so um die 25.000 Euro etwas, wenn Heimann uns da beim Gehalt entgegen käme. Er würde bei uns trotzdem mehr verdienen und stünde mehr im Fokus als in der Regionalliga. Ich denke ohnehin, dass wir, wie bei Mark Flekken, in den Regionalligen suchen und finden werden...Regionalliga West, welche Mannschaft hat die wenigsten Gegentore? Wer spielt da im Tor? Von 33 Spielen 15 mal zu Null ...
1,94 m groß..., für schnelle Umschaltaktionen bekannt..., U20 Nationalspieler, 28 Jahre, noch ein Jahr Vertrag..., Im Pokal nur 1:2 gegen Bayern verloren, ein Gegentreffer durch Elfmeter...
Soweit die Recherche...
Würde ich mir als MSV-Verantwortlicher mal ansehen...
Sein Name: Niclas Heimann
Flekken kam doch von der Bank aus FürthHoffentlich findet Beucke noch mal irgendwo so n unbekannten Jung. Das ein Keeper kommt ist ja nach dem transfer im Winter eigentlich klar.
Liga 3 kann der zumindest wie er in Köln gezeigt hat. Aber ob es dann für Liga 2 reicht wäre dann wiederum fraglich bei der offensiven Keeper suche der dynamonesen
Bin aber der Meinung, dass wir einen Schritt nach dem anderen machen sollte. Erstmal aufsteigen, dafür ist er gut genug. Danach muss man eh einen zweiten Torhüter holen. Einen Torwart der 2. Liga nachgewiesen hat, werden wir meiner Meinung nach nicht bekommen oder er ist zu alt.
Tim Boss ist kein schlechter Torwart, aber ist er wirklich besser als Mesenhöler? Vor der Saison hätte ich mich definitiv für Mesenhöler entschieden.
Ich hätte gerne einen Keeper der 10cm mehr Körpergröße hat als die beiden.
Mit 194cm könnte ich auch lebenEin 196cm großer TW ist dann aber meist eine Bahnschranke ;D
Vom Profil her sind sich beide sehr ähnlich und ich gebe dir in Bezug auf Selbstvertrauen und Spielpraxis recht. Mesenhöler hatte aber auch nicht so wenig Einsätze bei Union und eben bereits Erfahrung in der 2. Liga.Bei mir war es umgekehrt, Tim Boss war einer den ich lieber hier gesehen hätte als Mesenhöler. Warum ?! Weil er das nötige Selbstvertrauen mitbringt und auch ne ganze Saison überzeugt hat.
Ja, aber die meisten Spiele hat er für Fürth II in der Regionalliga bestritten. Die Regionalligen bieten einige ganz gute Keeper. Kennt eigentlich jemand Robin Heller von RW Essen besser und kann was zu ihm schreiben? Ich habe den noch nie bewusst gesehen.Flekken kam doch von der Bank aus FürthHoffentlich findet Beucke noch mal irgendwo so n unbekannten Jung. Das ein Keeper kommt ist ja nach dem transfer im Winter eigentlich klar.
Heller wäre nicht mehr als einer der Ersatzkeeper. Zu Beginn der Saison verlor er seinen Stammplatz an Lukas Reader, ehe er ab dem 20.Spieltag wieder im Kasten stand. Bei Reader und Heller läuft der Vertrag aus. Reader ist u.a. aus der FC Bayern Jugend und suchte sein Glück in England. Bei den letzten beiden RWE Spielen, stand übrigens Marcel Lenz im KastenJa, aber die meisten Spiele hat er für Fürth II in der Regionalliga bestritten. Die Regionalligen bieten einige ganz gute Keeper. Kennt eigentlich jemand Robin Heller von RW Essen besser und kann was zu ihm schreiben? Ich habe den noch nie bewusst gesehen.
Steht bei Ingolstadt und u.a. HSV auf dem Zettel ...https://www.transfermarkt.de/maximilian-wolfram/profil/spieler/224503
Fällt in die U23 Regel, Ablösefrei, 2 Jahre lang bewiesen, dass er 3.Liga kann. Diese Saison 11 Scorerpunkte in Liga 3
Bei unseren Mitteln würde ich ihn schon als Toptransfer betiteln. Denke jedoch, er wird auf mehreren Zetteln stehen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Steht bei Ingolstadt und u.a. HSV auf dem Zettel ...
Tim Boss wollte ich im vergangenen Jahr schon, das wäre eine gute Lösung für uns. Aber wenn die wirklich bei Dünamö eine neuen Keeper holen, hätten die Broll (?), Boss und Wiegers fürs Tor. Die werden doch wohl nicht alle drei in Dresden bleiben. Denn eigentlich wäre dann die Nummer zwei auch eine gute Nummer eins und die Nummer drei eine gute Nummer zwei. Wiegers würde mir auch sehr gefallen.Ich glaube, wenn Dresden wirklich - und davon gehe ich aus - einen neuen Torwart verpflichtet, wäre Tim Boss sicherlich interessant.
Warten wir mal ab, ob es da zu einer Vertragsauflösung kommt...ich glaube sogar, dass er dann wirklich kommen könnte, quasi zurück
in die Heimat...und ja das ist richtig, dass er seinerzeit tatsächlich sagte, dass er "leider" nicht der Kandidat bei uns wäre...
https://www.transfermarkt.de/tim-boss/profil/spieler/85534
Seine Zeit in Zypern war gar nicht so so unerfolgreich!Der King ist auf dem Weg nach Düsseldorf (Airport )und sagt Time to go home via Instagram..
Ich sage: Comeback!
Ein großes Problem sehe ich in der Offensive. Mit Janjic und Onuegbu hatten wir in den letzten zwei Zweitliga-Saisons zwei Torgaranten, bzw. waren beide immer an Toren beteiligt.
2014/2015 von 63 Toren an 44 Toren beteiligt (!)
2016/2017 ist das Duo Janjic und Onuegbu an der Hälfte - 25 Tore - aller Saisontore beteiligt.
Das ist eine Hausmarke die wir erst einmal knacken müssen. Auch wenn viele Iljuchenko als brauchbaren 3.Liga-Stürmer betiteln, ist er für mich nicht das wonach wir suchen: Ein Spieler der für Tore steht.
Er ist zu gebrauchen aber nicht für die Funktion die wir benötigen. Die nächste Drittliga-Saison wird um einiges schwieriger und Ivo steht die Meisterprüfung bevor.
Für die Offensive brauchen wir daher einen Macher a lá Janjic, der für die 3. Liga zu gut ist und für die 2. Liga zu schlecht. Grundsätzlich kommt es auf die Spielphilosophie an, man kann die Tore auch auf verschiedene Schultern verteilen (siehe Saison 2017/2018)
Ich würde gerne mit folgenden Spielern planen:
Tor: Niklas Lomb (https://www.transfermarkt.de/niklas-lomb/profil/spieler/85543), Avdo Spahic (https://www.transfermarkt.de/avdo-spahic/profil/spieler/273937=), Außerdem sollte man sich um eine Rückkehr von Eduardo Dos Santos Haesler bemühen (Vertrag allerdings bis 2020) https://www.transfermarkt.de/eduardo-dos-santos-haesler/profil/spieler/369258
LV: Patrick Schorr (VFR Aalen https://www.transfermarkt.de/patrick-schorr/profil/spieler/124785), Mandela Egbo (https://www.transfermarkt.de/mandela-egbo/profil/spieler/258917) | Alternativ Leihe: Jan-Niklas Beste (https://www.transfermarkt.de/jan-niklas-beste/profil/spieler/342967)
IV: Gembalies, Neumann, NEUZUGANG, NEUZUGANG
RV: Wolze, Seo
ZM: Schnellhardt, Gartner, Yassin Ben Balla (https://www.transfermarkt.de/yassin-ben-balla/profil/spieler/391379), Max Jansen (https://www.transfermarkt.de/maximilian-jansen/profil/spieler/149209), Max Christiansen (Bei Bielefeld wohl aussortiert https://www.transfermarkt.de/max-christiansen/profil/spieler/192300)
LM: Stoppelkamp, NEUZUGANG
RM: Joe Gyau, NEUZUGANG
ZOM: Daschner
Sturm: Tashchy, NEUZUGANG, NEUZUGANG, NEUZUGANG
-------------------------------------Lomb-------------------------------------- (NEUZUGANG SV Sandhausen)
----Egbo--------Neumann-----------------NEUZUGANG---------Wolze----
-----------------------Christiansen------Jansen-----------------------------
--------------------------------Schnellhardt----------------------------------
----Stoppelkamp------------------------------------------------Gyau--------
-----------------------------------Tashchy--------------------------------------
Wirkt zu schön um wahr zu sein aber heißt ja Wunschkader. Habt Ihr schonen einen realistischen Stürmer für Liga 3? Bzw. einen Kandidaten für die IV?
Ben Balla hat leider bis 2020 Vertrag, ansonsten hätte ich den auch schon lange vorgeschlagen. Könnte so ein Transfer sein, der sich langfristig richtig lohnt.
Ich war am Wochenende beim RWO-Spiel und hatte Business-Karten dort habe ich das Gespräch von drei Herren (hörte sich nach Mitglieder eines Sponsoren an) mitbekommen. Angeblich sei der SC Paderborn und vor allem der MSV an Ben Balla dran.
Details zum Vertrag habe ich nicht mitbekommen aber einer der Herren erzählte Zähneknirschend das Ben Balla in Liga 4 nicht bleiben möchte. Außerdem stellten die Herren Paderborn als Kandidat in Frage (bei einem Aufstieg, der ja jetzt Fakt ist)
Ich möchte hier keine Gerüchte in die Welt setzen, hab es aber tatsächlich so gehört. Wer im VIP-Bereich von RWO einmal war, weiß das es dort sehr familiär zugeht. Dort gibt es - nicht wie bei uns - kein extra Bereich für Familie, Spieler und Verantwortliche. Hier trifft der Präsident, Spieler, Trainer und deren Familien zu Speis und Trank auch auf normale Zuschauer.
Wie gesagt, Wahrheitsgehalt kann ich prozentual nicht bewerten. Die drei Herren hatten aber in jedem Fall was mit dem Verein zutun.
Also Ben Balla wäre ein absolut starker Transfer, nur kann ich mir kaum vorstellen, dass 1.RWO ihn ziehen lässt und 2. der MSV nur ansatzweise eine Ablöse aufbringen kann.
Ben Balla hat leider bis 2020 Vertrag, ansonsten hätte ich den auch schon lange vorgeschlagen. Könnte so ein Transfer sein, der sich langfristig richtig lohnt.
Sehe ich nicht anders, ich habe von dem Jungen ein paar Spiele in dieser Saison gesehen, das war nicht schlecht. Wie erwähnt: Bewerten kann ich die Sache nicht aber stellt sich der Spieler quer und sagt "Ich hab kein Bock auf Liga 4!", er will aufgrund der nähe zum MSV - der auch interessiert ist - halte ich es dennoch für möglich. Zumal letzte Saison ja auch der Transfer von Davari eingetütet wurde. (Anders zu bewerten, da wir Diva loswerden wollten - schon klar).
Mal schauen...
Hier mal sein tm-ProfilAngeblich sei der SC Paderborn und vor allem der MSV an Ben Balla dran.
@19O2_exeMSV hatte ich bereits mal genannt und irgendwer meinte, dass es ein Fehler von transfermarkt.de sei. Er hat einen längeren Vertrag ...
Das war dann wohl. Ja Vertrag gilt bis 2021. Leider utopisch zumal er zuletzt auch in der 1.Liga ran durfte.