j1902
3. Liga
Für unsere Qualität schon ... Spaß beiseite, der Junge bringt ordentlich Potential mit!Reichen 70Min.?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für unsere Qualität schon ... Spaß beiseite, der Junge bringt ordentlich Potential mit!Reichen 70Min.?
Verlässt den Verein auf jeden Fall . Zumindest laut tm .Unbedingt versuchen Köhlert vom HSV zu holen ... Vertrag läuft aus und die Wege scheiden sich, nach dem heutigen Spiel könnten aber evtl. wieder Gespräche aufgenommen werden!![]()
Klar, aber jedem wird klar sein, dass der nach der Leistung heute nicht mehr zu haben ist für einen Drittligisten.Verlässt den Verein auf jeden Fall . Zumindest laut tm .
Baustelle Nr. 1 ....
Bloß nicht, der letzte Bauunternehmer hat mir ein für allemal gereicht.Fehlt nicht mehr viel dann brauchen wir wieder einen erfahrenen Bauunternehmer.![]()
Wenn er sich 3.Liga "antun" möchte, sehr sehr gerne! Würde ihn oder Sirigu (Darmstadt) auf der Rechtsverteidiger-Position als absolute Verstärkung sehen! Wobei ich gerade lese, dass die MLS Sirigu ruft ...https://www.reviersport.de/mobile/artikel/vfl-hammer-celozzi-verkuendet-abschied/
Wäre nen absoluter geiler Transfer. Top RV, Führungsspieler und Teamplayer.
https://www.transfermarkt.de/stefano-celozzi/profil/spieler/33729
Aber wurde hier nicht auch gefordert, dass wir nicht mehr auf die Karte „war mal gut, bekommen wir nur, weil lange verletzt“ setzen sollten?Wenn er sich 3.Liga "antun" möchte, sehr sehr gerne! Würde ihn oder Sirigu (Darmstadt) auf der Rechtsverteidiger-Position als absolute Verstärkung sehen! Wobei ich gerade lese, dass die MLS Sirigu ruft ...
Aber wurde hier nicht auch gefordert, dass wir nicht mehr auf die Karte „war mal gut, bekommen wir nur, weil lange verletzt“ setzen sollten?
Ich bin dafür, mehr den Mut zu Verpflichtungen aus der Regionalliga zu haben. Ivo und das Scouting haben mit Seo zumindest einmal bewiesen, dass es da durchaus einen Blick für talentierte Spieler aus unteren Bereichen haben kann. Gern mehr davon!
Weil er gegen einen Nauber als Rechtsverteidiger ein ordentliches Spiel gemacht hat? Oh come on...Unbedingt versuchen Köhlert vom HSV zu holen ...
Nein, aber wer ihn heute spielen sehen hat, wird wissen, dass er nächstes Jahr sehr wahrscheinlich nicht 3.Liga spielen wird ...Weil er gegen einen Nauber als Rechtsverteidiger ein ordentliches Spiel gemacht hat? Oh come on...
Die von Sirigu ist im Rahmen, die von Celozzi extrem, kann man bei Transfermarkt und „verletzunghistorie“ nachlesen. Mehr auf hungrige und frische Spieler setzen muss der Weg seinWer von den beiden Spielern war denn lange verletzt?
Außerdem braucht man Leader im Team und nicht nur eine junge Mannschaft!
Ich wiederhole mich, aber: Das war ein einziges Spiel und er hat als wendiger Außenbahnspieler gegen einen hüftsteifen IV auf der RV-Position gespielt, in einer bedeutungslosen Partie. Das allein qualifiziert ihn offenbar aus deiner Sicht für Liga 2? Na dann bin ich mal sehr gespannt, wo er landet.Nein, aber wer ihn heute spielen sehen hat, wird wissen, dass er nächstes Jahr sehr wahrscheinlich nicht 3.Liga spielen wird ...
Wir werden es sehen!Ich wiederhole mich, aber: Das war ein einziges Spiel und er hat als wendiger Außenbahnspieler gegen einen hüftsteifen IV auf der RV-Position gespielt, in einer bedeutungslosen Partie. Das allein qualifiziert ihn offenbar aus deiner Sicht für Liga 2? Na dann bin ich mal sehr gespannt, wo er landet.
Aber du magst doch nicht erzählen, dass wenn man die Chance hätte, einen der beiden genannten Spieler zu bekommen, dass du Nein sagen würdest? Zumal beide auch absolute Führungsspieler sind und uns auf der Position extrem weiterhelfen würden!Die von Sirigu ist im Rahmen, die von Celozzi extrem, kann man bei Transfermarkt und „verletzunghistorie“ nachlesen. Mehr auf hungrige und frische Spieler setzen muss der Weg sein
Genau das möchte erzählen! Will nicht erleben was hier los ist, wenn Ivo Celozzi holt und der nach drei Spielen erstmal 6 Wochen mit Muskelfaserriss ausfällt. Dann bekommt er die volle Breitseite wie bei Baffo.Aber du magst doch nicht erzählen, dass wenn man die Chance hätte, einen der beiden genannten Spieler zu bekommen, dass du Nein sagen würdest? Zumal beide auch absolute Führungsspieler sind und uns auf der Position extrem weiterhelfen würden!
Natürlich gebe ich dir Recht, dass man auch mehr auf jüngere Spieler setzen sollte, aber das wollen leider auch alle anderen Mannschaft in den deutschen Ligen ...
Jung und hungrig kann sich genau so verletzen ...Genau das möchte erzählen! Will nicht erleben was hier los ist, wenn Ivo Celozzi holt und der nach drei Spielen erstmal 6 Wochen mit Muskelfaserriss ausfällt. Dann bekommt er die volle Breitseite wie bei Baffo.
Jung und hungrig!
Aber du magst doch nicht erzählen, dass wenn man die Chance hätte, einen der beiden genannten Spieler zu bekommen, dass du Nein sagen würdest? Zumal beide auch absolute Führungsspieler sind und uns auf der Position extrem weiterhelfen würden!
Ja, da ist es aber nicht „vorprogrammiert“. Ich will keinen Spieler bei uns sehen, der 6-7 mittelschwere (faserriss) bis schwere (Bündelriss) Muskelverletzungen hatte (Celozzi). Das vor allem nicht nach den Erfahrungen dieser Saison, wo wir seit Oktober pro Monat auch mindestens 1-2 neue Muskelverletzungen hatten.Jung und hungrig kann sich genau so verletzen ...
Genau das möchte erzählen! Will nicht erleben was hier los ist, wenn Ivo Celozzi holt und der nach drei Spielen erstmal 6 Wochen mit Muskelfaserriss ausfällt. Dann bekommt er die volle Breitseite wie bei Baffo.
Jung und hungrig!
hungrig!
Klar namhaft, Erfahrung, könnte passen.
Aber - Bochum startet einen Umbruch weil Sie mit Leistung und Mentalität der Mannschaft nicht zufrieden sind. Als eine der ersten Maßnahmen sortieren die trotz laufenden Vertrages ihren Kapitän aus.
Und der soll dann der Führungsspieler bei unserem Neuaufbau sein?
Kann man ja drüber diskutieren, aber es darf auch Parteien geben, die einfach was anderes sehen möchten. Genauso hätte man vor der Saison - Achtung Beispiel - darüber diskutieren können ob man einen no-Name Seo oder einen verletzungsanfälligen Perthel will. Ich bin da über die Entscheidung pro Seo froh und mit mehr Einsatzzeit wäre da vermutlich mehr Entwicklung möglich gewesen. Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt, da das mit der Arbeitserlaubnis ja jetzt geklärt ist.Celozzi und Baffo kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen. Celozzi hat die letzten beiden Jahre 48 Zweitligaspiele gemacht. So jemanden würde ich, falls möglich, sofort holen und mit ihm und um ihn eine spielstarke Mannschaft formen.
Ich bleibe dabei, bitte nichtIch finde es irgendwie lustig, dass man hier über Celotti ernsthaft diskutiert, klar könnte so ein Fall wie mit Verhoek eintreffen, aber solch einen Spieler in der 3.Liga haben zu können, wäre doch extrem stark! Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, aber wenn man es schaffen sollte mit einem zusätzlichen Back-Up, der im Falle einer Verletzung einspringt, muss man zugreifen!
Kann man ja drüber diskutieren, aber es darf auch Parteien geben, die einfach was anderes sehen möchten. Genauso hätte man vor der Saison - Achtung Beispiel - darüber diskutieren können ob man einen no-Name Seo oder einen verletzungsanfälligen Perthel will. Ich bin da über die Entscheidung pro Seo froh und mit mehr Einsatzzeit wäre da vermutlich mehr Entwicklung möglich gewesen. Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt, da das mit der Arbeitserlaubnis ja jetzt geklärt ist.
Blaz Kramer kann man wohl auch abschreiben, Wolfsburg will mit ihm zwar nicht verlängern, aber Bochum und Düsseldorf sollen wohl dran sein.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/...amer-vor-abschied-angebot-aus-der-bundesliga/
Ivo hat echt eine Mammutaufgabe vor sich ...
https://www.transfermarkt.de/mario-kvesic/profil/spieler/166173
Ganz feiner Fußballer, der heute in Aue verabschiedet wurde, vielleicht kann Ivo seinen Landsmann überzeugen.
Hat in der nun abgelaufenen Saison nur 12 Spiele bestritten und dabei ein Tor erzielt.
Mit Sicherheit kein Königstransfer.
Hat in der nun abgelaufenen Saison nur 12 Spiele bestritten und dabei ein Tor erzielt.
Mit Sicherheit kein Königstransfer.
Ich würde nicht für ausgeschlossen halten, wenn der eine oder andere Spieler vom VFR Aalen hier aufschlagen würde...
Stephan Andrist, 31 Jahre, 176cm, RA; lA; MS
https://www.transfermarkt.de/stephan-andrist/profil/spieler/59991
Nicolas Sessa, 23 Jahre, 170cm, OM
https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135
Gerücht: Greuther Fürth, 1. FC Magdeburg
Johannes Bühler, 21 Jahre, 181cm; RM, RV; OM noch in Düsseldorf unter Vertrag, daher wahrscheinlich nur eine Leihe möglich
https://www.transfermarkt.de/johannes-buhler/profil/spieler/263118
Aber wie man sieht, wird das auch schon echt schwierig werden....
Ich kenne die Spieler nicht persönlich und beziehe mich daher auf die Infos von Transfermarkt.de.
Ich kenne die Spieler nicht persönlich und beziehe mich daher auf die Infos von Transfermarkt.de.
Hinlänglich bekannt ist mir vor allem, dass ich selbst jahrelang die Marktwerte mit ermittelt habe und die willkürliche Diskussion der normalen User darauf nur einen geringen Einfluss nimmt.Den Marktwert auf Transfermarkt (der, wie hinlänglich bekannt ist, insgesamt nur aus einer willkürlichen Diskussion normaler User wie hier entsteht)
Richtig. Die Erfahrung zeigt aber, dass Spieler, die sich im besten Alter befinden und einen (mehr oder weniger kontinuierlich) steigenden Marktwert über einen längeren Zeitraum verzeichnen, nicht in eine tiefere Liga wechseln. Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, wobei mir ad hoc nicht ein einziger Spieler mit einem MW um die 750.000 Euro einfällt, der in die 3.Liga gewechselt wäre.(...)da eben die Liga eines der Kriterien ist, die in den Marktwert eingehen. Der selbe 750.000€-Spieler aus der zweiten Liga bekommt da, wenn er zu einem Drittligaverein wechselt, maximal noch 500.000€ Marktwert, eher weniger.
Er wohnt in Duisburg ...Der King ist auf dem Weg nach Düsseldorf (Airport )und sagt Time to go home via Instagram..
Ich sage: Comeback!