@Zebronaschik, sorry, aber da bin ich "leider" anderer Meinung. Jetzt haben wir die Chance einen Umbruch zu machen. Die Defizite werden, die oben Genannten nicht abstellen können...und dann haben wir die Spieler wieder in der 2. Liga "an der Backe"... aber und da gebe ich Dir Recht, die Frage ist was sind die Alternativen. Aber ich kann die Spieler (auch hier im Forum für nicht gut befinden oder die berechtigten Defizite aufrufen und dann im gleichen Atemzug sagen, na dann nehmen wir die mal mit in Liga 3).
Wiegel
positiv: hat sich immer reingehangen (einer der Wenigen)
Negativ: aber als RV nur mäßig zu gebrauchen.
Portal: wir brauchen endlich einen gelernten AV
meine Meinung: vielleicht, in der 3. Liga, aber nicht auf der RV Postion
Stana
positiv: kämpft bis zum Umfallen, bester Anläufer, den wir hatten, gibt nie auf
negativ: 2. Liga nicht so seine Liga
Portal: Stürmer wird an seinen Toren gemessen, technisch limitiert
meine Meinung: in der Tat würde ich ihn für die Liga 3 mitnehmen...
Bomi
positiv: sympathischer Typ, zweikampstark (wenn er gut drauf ist)
negativ: zu langsam, zweikampfschwach (wenn er nicht gut drauf ist), ist absolut kein Eröffnungsspieler (gab die Verantwortung immer an Nauber ab)
Portal: geteilte Meinung
meine Meinung: eher nicht, JETZT hat man die Möglichkeit die Abwehr neu aufzustellen, dann sollte man es auch tun
Stoppelkamp
positiv: wenn es in der Mannschaft gut läuft, dann profitiert er auch davon
negativ: Egoist, kein Mannschaftsspieler, eindimensional, arbeitet nicht gerne nach hinten,
Forum: Duisburger Jung, wäre wichtig in der 3. Liga
meine Meinung; nein, eher nicht, wenn man einen neuen Geist in der Mannschaft installieren will
Aber wie immer ist nicht alles schwarz oder weiß. Entscheidend wird sein, wie sehen die Alternativen aus und wieviel Geld würde das kosten.
Alle Spieler könnte man sicherlich in Liga 3 gebrauchen, aber ob die Spieler ggf. einen Einjahresvertrag akzeptieren würden? Ansonsten
wären alle Spieler wieder in der möglichen zweiten Liga an Board und dann hätte der Verein wieder das gleiche Problem wie in der ablaufenden Saison...