Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Psychozebra: Sollte Erdmann in der nächsten Saison unser Trikot tragen wäre ich echt nicht begeistert. Aber wenn unsere Verantwortlichen ihn verpflichten würden bekäme er von mir, trotz meiner Skepsis, eine faire Chance und hundertprozentige Rückendeckung. Denn es geht in erster Linie um den Erfolg unseres MSV und nicht um meine persönlichen "Befindlichkeiten."
Enis Hajri ist MSV-Geschichte...Erdmann und Hajri dann bitte zusammen
Omar ist ne iv Zukunft bei hertha . Die geben den nicht ab zu 100% nicht .3 weitere interessante U19 Spieler aus dem Osten Deutschland.
Zum einen der Bruder von Karim Rekik. Ausgebildet unteranderem in der PSV-, ManC- und Marseille-Jugend. Folgt offensivsichtlich immer seinen Bruder und dass er in den jeweiligen Vereinen immer einen Platz bekommen hat, spricht für seine Qualität. Vertrag läuft aus und ob ihm in Berlin die Möglichkeit bietet in der 1. zu spielen ist fraglich. Wäre sicherlich ein starker Transfer.
https://www.transfermarkt.de/omar-rekik/profil/spieler/578292
Majetschak spielt in der U19 in Leipzig und die sind nicht gerade dafür bekannt, ihrem Nachwuchs in der Bundesliga Einsätze zu bieten. Von der U15-U18 alle Nationaljugendmannschaften durchlaufen. Ebenfalls endet sein Vertrag im Sommer.
https://www.transfermarkt.de/erik-majetschak/profil/spieler/337083
Der letzte im Bunde spielt ebenfalls noch im Leipzig Trikot. Ist aktuell in seinem 1. Jahr A-Jugend und hat trotzdem ein Dutzend Treffer erzielt. Vertrag läuft komischerweise schon nach dem 1. Jahr A-Jugend aus. Ebenfalls wie Majetschak die Jugendmannschaften der Nationalmannschaft durchlaufen.
https://www.transfermarkt.com/fabrice-hartmann/profil/spieler/405685
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schade, war auch einer meiner Favoriten ...Der von mir vorgeschlagene Mandela Egbo geht nach Darmstadt. War wohl zu unrealistisch...
Hat er nicht zumindest in dieser Saison überwiegend weiter vorne gespielt?Junger, dynamischer.agressiver LV - würde ins Beuteschema passen.
https://www.reviersport.de/artikel/msv-holt-rwe-spieler/
hat den jemand schon gesehen? Ich mag ja die "Mentalmonster" - im Artikel habe ich aber doch ein paar Details vermisst... Position zB
Edit: Ah, LV... Mentalitätsmonster... ein Wolze-Nachfolger auf LV?
Hat er nicht zumindest in dieser Saison überwiegend weiter vorne gespielt?
Trug offenbar in Essen auch die 17.Scepanik hat auf jeden Fall gute (offensive) Werte für einen LV.
Erinnert ja fast an KW17. Aus der Kölner Jugend klingt ja erstmal ordentlich. Würde einen Wechsel begrüßen. Sollte man Wolze halten können, könnte man mit ihm im DM/ LM planen.
Bin gespannt ob und wann es offiziell vom MSV bestätigt wird - solange glaube ich gar nichts (Blaswich letzte Saison).
... flankt auch gut, wenn ich ihn da nicht verwechsele. ...
Wunschspieler für die AV, starker Transfer wenn es so kommt.
Ich denke nicht, dass jemand auf Cauly rumgehackt hat, weil er vielleicht woanders zugesagt hat, sondern weil seine Motivation bei seinen letzten Spielen augenscheinlich im Keller war. Es war seine "Null-Bock-Haltung", die kritisiert wurde.Auf Cauly wird rumgehackt, aber ein Spieler der woanders zugesagt hat und beim erst besseren Angebot umschwenkt, wird mit Beifall begrüßt. Muss man nicht verstehen.
Naja sagen wir mal sooooo ..... wenn ich bis zum letzten Spieltag alles gebe dann wird mir keiner nen Vorwurf machen ,aber wenn ich lustlos auf dem Feld rumlaufe weil ich weiß das ich ehhh nicht absteige dann ist das schon ne karaktersache....!Auf Cauly wird rumgehackt, aber ein Spieler der woanders zugesagt und schon den Medizincheck absolviert hat und beim erst besseren Angebot umschwenkt, wird mit Beifall begrüßt. Muss man nicht verstehen.
Wenn solche Spieler unseren neuen Spirit verkörpern dann gute Nachty.
Ich find es keinen Deut besser wenn sich jemand mit einem anderen Verein einigt den medizinischen Test macht und dann doch kein Bock mehr hat. Ging ja auch nicht um das Angebot eines CL Teilnehmers sondern nur um das eines anderen 3.Ligisten. Find ich persönlich nicht nur nicht die feine Art sondern charakterlich schwach! Aber da wir da von profitieren interessiert ja eh niemanden hier.
Wenn du das so betrachtest, solltest du die Art und Weise vom MSV ebenfalls kritisieren. Einen Spieler kurz vor dem Transfer noch mit einem besseren Vertrag zu locken, ist dann genauso verwerflich.
Ging ja auch nicht um das Angebot eines CL Teilnehmers sondern nur um das eines anderen 3.Ligisten. Find ich persönlich nicht nur nicht die feine Art sondern charakterlich schwach!
Ich find es keinen Deut besser wenn sich jemand mit einem anderen Verein einigt den medizinischen Test macht und dann doch kein Bock mehr hat.
Am Ende ist das doch völlig Latte ....Womit Du suggerierst, dass der MSV über den Stand der Verhandlungen mit Münster - oder überhaupt dass es Verhandlungen gab - informiert gewesen sein muss.
Muss ja nicht zwangsläufig bekannt gewesen sein.
Aus dem Artikel (vorher gab es ja schon mal einen ohne MSV Bezug) geht für mich aber eher hervor, dass der Spieler doch kein Bock auf Münster hatte, sondern die Verhandlungen von Münsteraner Seite aus abgebrochen wurden. So wie ich das verstehe, kam das Angebot vom MSV halt erst sehr spät und man wollte sich von Spieler/Betraterseite auch damit beschäftigen und dann hat Münster die Bremse gezogen. Soweit jetzt nichts verwerfliches.
Würde ich aber wahrscheinlich auch etwas anderes sehen, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären.
Ich find es keinen Deut besser wenn sich jemand mit einem anderen Verein einigt den medizinischen Test macht und dann doch kein Bock mehr hat. Ging ja auch nicht um das Angebot eines CL Teilnehmers sondern nur um das eines anderen 3.Ligisten. Find ich persönlich nicht nur nicht die feine Art sondern charakterlich schwach! Aber da wir da von profitieren interessiert ja eh niemanden hier.
Würde zumindest dazu passen, dass man mit Seo nicht verlängert und evtl noch mit Wolze verlängern will. Dann hätte man zwei LV.
. Find ich persönlich nicht nur nicht die feine Art sondern charakterlich schwach! Aber da wir da von profitieren interessiert ja eh niemanden hier.
Auf Cauly wird rumgehackt, aber ein Spieler der woanders zugesagt und schon den Medizincheck absolviert hat und beim erst besseren Angebot umschwenkt, wird mit Beifall begrüßt. Muss man nicht verstehen.
Wenn solche Spieler unseren neuen Spirit verkörpern dann gute Nachty.
Würde zumindest dazu passen, dass man mit Seo nicht verlängert und evtl noch mit Wolze verlängern will. Dann hätte man zwei LV.
Szepanik wird ganz sicher als Stamm LV geplant werden. Jetzt hätte man mit ihm und Schmeling 2 Stück fürs kommende Jahr.
Entweder Kevin wird fürs Mittelfeld geplant oder er geht eben.
Also mit dem Transfer von Szepanik wird die Linke Aussenverteidigung geschlossen sein.
Meiner Meinung nach muss man diese zwei Fälle ein wenig von einander unterscheiden:Ich find es keinen Deut besser wenn sich jemand mit einem anderen Verein einigt den medizinischen Test macht und dann doch kein Bock mehr hat. Ging ja auch nicht um das Angebot eines CL Teilnehmers sondern nur um das eines anderen 3.Ligisten. Find ich persönlich nicht nur nicht die feine Art sondern charakterlich schwach! Aber da wir da von profitieren interessiert ja eh niemanden hier.