Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil neumann ein so schlechter verteidiger ist hat er ja schon Bundesliga spiele gehabt bei hertha . Und wurde zum besten verteidiger der 3.Liga gewählt . Da kommst du nicht hin wenn du so schlecht spielst .
Dresden, erstes Spiel, als Abwehrchef völlig orientierungslos insbesondere beim Einwurf zum Gegentor. In Darmstadt. Langer Abschlag des Darmstädter Torhüters,
Neumann als Abwehrchef dirigiert seine Abwehr Richtung Mittellinie, Bomheuer geht ins Kopfballduell und verliert es, was passieren kann und Neumann rennt über den Platz, zeigt Abseits oder habdu ihn sicher und weiss gar nicht, was Ambach ist. Herumgedroschen wurde nur auf Bomheuer, der den Zweikampf verloren hat, das unsere Abwehr aber in keinster Weise Herr der Lage war, war dem Umstand geschuldet, dass alle andern nichts dafür konnten. Nein!!!!! Ich bleibe dabei, Neumann mag ein netter Junge sein, aber kein guter Innenverteidiger.
Hier wird es dann ganz albern, Neumann hat im ersten Spiel links in der 3 er Kette gegen Kone verteidigt, ohne ansatzweise eine Unterstützung vom eigentlichen LV KW17 zu bekommen. Bei dem Tempounterschied nicht verwunderlich, da kann man als IV nur schlecht aussehen.Es sollte eine 5 er Kette sein, dennoch war es fast über das gesamte Spiel in der Defensive eine 3 Kette. Mit dem Gegentor hat er überhaupt nichts tun, es fiel über rechts. Hierbei verlieren Bomheuer und Wiegel total den Überblick für Raum und Gegenspieler.
Dieses Spiel war komplett vercoacht.
Der wechselt doch nach Paderborn?
Dann hast du halt einfach überhaupt keine Ahnung. In Dresden war jeder Verteidiger gespielt weil die völlig unerwartet so zusammen gespielt haben mit Dreierkette. Das haben die Spieler wohl selbst nicht gedacht.Dresden, erstes Spiel, als Abwehrchef völlig orientierungslos insbesondere beim Einwurf zum Gegentor. In Darmstadt. Langer Abschlag des Darmstädter Torhüters,
Neumann als Abwehrchef dirigiert seine Abwehr Richtung Mittellinie, Bomheuer geht ins Kopfballduell und verliert es, was passieren kann und Neumann rennt über den Platz, zeigt Abseits oder habdu ihn sicher und weiss gar nicht, was Ambach ist. Herumgedroschen wurde nur auf Bomheuer, der den Zweikampf verloren hat, das unsere Abwehr aber in keinster Weise Herr der Lage war, war dem Umstand geschuldet, dass alle andern nichts dafür konnten. Nein!!!!! Ich bleibe dabei, Neumann mag ein netter Junge sein, aber kein guter Innenverteidiger.
Adam Straith ist nach Rostock gewechselt.
Wir kommen hier offensichtlich nicht weiter. Ich verkneife mir meine Kommentare zu Neumann und hoffe insbesondere, dass er wieder gesund wird. Und dann sehen wir in der kommenden Saison, wo er uns weiterhelfen kann.
WENN.Erstmal Danke dir für deine Arbeit
Ansonsten würde ich noch Ofuso Ayeh in die Auflistung mit hinzufügen.
Kennt den Verein und auch TL.
Wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann, kann er dies gerne bei uns machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Erstmal Danke dir für deine Arbeit
Ansonsten würde ich noch Ofuso Ayeh in die Auflistung mit hinzufügen.
Kennt den Verein und auch TL.
Wenn er an seine alten Leistungen anknüpfen kann, kann er dies gerne bei uns machen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Adam Straith ist nach Rostock gewechselt.
Danke für deine Mühe, sehr interessante Übersichten. Kurze Anmerkung: Ich habe die Namen Della Schiava, Moritz Montag und Thomas Geyer als Erster genannt, oder täusche ich mich so sehr?
Ist das nicht egal? Es geht hier um den Verein, nicht darum, wer der tollste Möchtegern-Scout istDanke für deine Mühe, sehr interessante Übersichten. Kurze Anmerkung: Ich habe die Namen Della Schiava, Moritz Montag und Thomas Geyer als Erster genannt, oder täusche ich mich so sehr?![]()
Warum? Gibt es ein besseres Argument für Ernst, als dass ihn Koschinat dem Bericht zufolge in die 2.Liga nach Sandhausen lotsen möchte? Koschinat kennt Ernst gut, weil er ihn in Köln trainierte. Er scheint ihm die 2.Liga also zuzutrauen, aber für uns in Liga 3 soll er nicht gut genug sein. Verstehe ich nicht wirklich, kannst du das denn erklären?Ja! Der Markt ist mittlerweile schon echt überschaubar und wenn ich jetzt Dominik Ernst lese, bekomme ich nicht bessere Laune ...
Das ist bei Kai Pröger, der im Winter von Essen nach Paderborn gewechselt ist, ähnlich: Mit knapp 27 hat er sein erstes Spiel oberhalb der Regionalliga absolviert. Würdest du ihn deshalb auch nicht bei uns sehen wollen?Die genannten Namen in der Presse überzeugen mich bislang nicht.Weiss nicht ob ein Spieler der bald 29 wird und erst mit 27 sein erstes 3. Liga Spiel gemacht hat das ist was uns wieder hoch bringt.
Es geht nicht um den tollsten Möchtegern-Scout? Ach Menno. Schade.Ist das nicht egal? Es geht hier um den Verein, nicht darum, wer der tollste Möchtegern-Scout ist
Und wie wahrscheinlich ist es das es noch mal klappt das es jemand schafft? Das ist ne absolute Ausnahme sonst würden es wohl mehr Vereine machen. Nur weils bei Pröger geklappt hat muss man jetzt nicht bei jedem fast 30 jährigen Regionalligaspieler hoffen,dass er einschlägt und höherklassig mithalten kann.Warum? Gibt es ein besseres Argument für Ernst, als dass ihn Koschinat dem Bericht zufolge in die 2.Liga nach Sandhausen lotsen möchte? Koschinat kennt Ernst gut, weil er ihn in Köln trainierte. Er scheint ihm die 2.Liga also zuzutrauen, aber für uns in Liga 3 soll er nicht gut genug sein. Verstehe ich nicht wirklich, kannst du das denn erklären?
Das ist bei Kai Pröger, der im Winter von Essen nach Paderborn gewechselt ist, ähnlich: Mit knapp 27 hat er sein erstes Spiel oberhalb der Regionalliga absolviert. Würdest du ihn deshalb auch nicht bei uns sehen wollen?
Vertrag läuft aus, ich hoffe wir sind dran.DIMITRY IMBOLO. Man war der beweglich und trickreich. So einen würde ich gerne hier sehn
Vertrag läuft aus, ich hoffe wir sind dran.
Danke für deine Mühe, sehr interessante Übersichten. Kurze Anmerkung: Ich habe die Namen Della Schiava, Moritz Montag und Thomas Geyer als Erster genannt, oder täusche ich mich so sehr?![]()
4 Jahre jünger und ich würde den mit der Schubkarre nach Duisburg mitnehmen.Der genaue Name ist Dimitry Imbongo Boele
https://www.transfermarkt.de/dimitry-imbongo-boele/profil/spieler/81533
Ich schlage Wriedt vor wenn Bayern II nicht aufsteigt
War daß nicht der gegen fortuna köln so n gutes Spiel auf aussen gemacht hat ?Er wusste bei den kurzen Einspielungen heute durchaus zu gefallen.
https://www.transfermarkt.de/dimitry-imbongo-boele/erfolge/spieler/81533
Vertrag läuft aus, 2xMeister in AT.
Seine Aktionen wirkten nicht so blaß im Vergleich zu unseren Stürmern. Wie erwähnt, kurze Einspielungen.
Della schiava hatte ich mal genannt das weiss ich wohl aber ob du die genannt gast weiss ich mehr , ich hatte schiava beim fanscouting zu chris geschickt .Danke für deine Mühe, sehr interessante Übersichten. Kurze Anmerkung: Ich habe die Namen Della Schiava, Moritz Montag und Thomas Geyer als Erster genannt, oder täusche ich mich so sehr?![]()
Della schiava hatte ich mal genannt das weiss ich wohl aber ob du die genannt gast weiss ich mehr , ich hatte schiava beim fanscouting zu chris geschickt .
Kann mir durchaus vorstellen, dass wir einen dieser jungen Herren aus Düsseldorf holen werden:
Flügespieler & Top-Scorer: https://www.transfermarkt.de/kaito-miyake/profil/spieler/416319 (ich weiß nicht, wie es mit der Arbeitserlaubnis aussieht (Japan))
https://www.transfermarkt.de/kianz-froese/profil/spieler/294701 (ebenfalls Arbeitserlaubnis ungewiss (Kanada))
Defensiver Mittelfeldspieler: https://www.transfermarkt.de/dario-bezerra-ehret/profil/spieler/283249
Rechter Verteidiger: https://www.transfermarkt.de/moritz-montag/profil/spieler/331148
Natürlich nur als "Back-Up"![]()
Ist ja nicht so, dass wir mit Daschner und Schnellhardt (falls der überhaupt bleibt) bisher nur zwei zentrale Mittelfeldspieler haben ...Glaube kaum das wir nen Froese aus Düsseldorf holen wo wir nen Daschner in unseren Reihen haben, das wäre dann auch wieder ein Schlag in die fresse für ihn![]()
Na ja, Sandhausen war (oder ist) dazu ja möglicherweise bereit. das muss ja einen Grund haben. Koschinat hat Ernst nicht nur einmal in der Woche bei den Spielen gesehen, sondern jeden Tag im Training. Kein Trainer der 2. und 3.Liga wird Ernst so gut kennen wie Koschinat, und wenn der ihm die 2.Liga zutraut, würde Ernst unser rechte defensive Seite in der 3.Liga sicherlich nicht verschlechtern. Der Kader muss am Ende als Team funktionieren; du kannst nominell 18 tolle Einzelspieler haben, die alle schon ihr Können unter Beweis gestellt haben. Wenn es nicht passt und jeder nur für sich selbst spielt, wirst du nicht erfolgreich sein. In der 3.Liga ist alles finanziell viel enger beieinander als in der 2.Liga oder in der Bundesliga. Da reißen zwei, drei überdurchschnittliche Spieler nicht alles raus, wenn der Teamgedanke fehlt. Er ist das A und O, um oben mitzuspielen. Ich gebe um Namen deshalb sehr wenig. Wenn ein Trainer das Interesse bekundet, seinen ehemaligen Spieler zu holen, und dann auch noch in eine höhere Liga, ist das für mich der Beweis, dass dieser Spieler in jeder Hinsicht - sportlich und charakterlich - absolut geeignet ist. Hier will sich doch wohl niemand anmaßen, Ernst besser zu kennen und beurteilen zu können als Koschinat.Und wie wahrscheinlich ist es das es noch mal klappt das es jemand schafft? Das ist ne absolute Ausnahme sonst würden es wohl mehr Vereine machen.
Richtig, und Froese und Daschner können beide auch auf links spielen. Ich würde da überhaupt kein Problem sehen, weil beide gleichzeitig spielen könnten.Ist ja nicht so, dass wir mit Daschner und Schnellhardt (falls der überhaupt bleibt) bisher nur zwei zentrale Mittelfeldspieler haben ...
Ja, gute Ballabschirmung, beweglich und ein Tor erzielt.War daß nicht der gegen fortuna köln so n gutes Spiel auf aussen gemacht hat ?
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass Ivo da was versucht. Eilers hat vor 3 Jahren das letzte Mal mehr als 10 Spiele in einer Saison bestritten.Ist natürlich wegen seiner Verletzungsanfälligkeit ne Wundertüte, hat aber davor in Dresden gezeigt, wozu er in der dritten Liga fähig ist und hat ja
Davor ist gut! Das ist drei bzw. vier Jahre her. Danach hatte er immer wieder gesundheitliche Probleme. Wir haben sehr wahrscheinlich keinen allzu großen Etat, deshalb können wir uns solche Spieler nicht leisten. Das Risiko ist meiner Meinung nach viel zu groß, dass wir einen Dauerverletzten durchschleppen, der einen Platz im Kader blockiert.Justin Eilers (...) hat aber davor in Dresden gezeigt, wozu er in der dritten Liga fähig ist (...)