Niederrheinpokal 2019/2020

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das hier zum Wünschen ist. ganz klar:
FC Remscheid- MSV Duisburg,(da kann ich ganz bequem quasi durch den Wald mal eben´rüberfahren
und Platz im Stadion dürfte auch genug sein.
Außerdem gewinnen wir da klar.

Ich freue mich auf den Niederrheinpokal, weil man da mal wieder gegen interessante Gegner spielen kann. Mir sind Spiele gegen RWO, RWE, Aachen, Wuppertal und meinetwegen auch Uerdingen deutlich lieber als in der 2. Liga gegen Sandhausen, Heidenheim, Regensburg oder Wiesbaden zu kicken. Da kann man von aus´gehen, dass die Stadien ordentlich voll werden und die Stimmung gut wird. Ist doch mal eine nette Abwechslung, wenn man bedenkt, dass man in einem Jahr wieder gegen die Zuschauermagneten der 2. Liga spielen muss :D
Stimmt alles, aber Aachen spielt Mittelrhein. Schade auch.
Ich muss nun meine ewige Serie verteidigen: alle nrp- Spiele per Rad.

Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

Ich verstehe das nicht. Unser Kader steht bei vielen als zu dünn und zu unerfahren in der Kritik. Jetzt wird das einsetzende Verletzungspech beweint und der Niederrheinpokal zum Popanz aufgeblasen. Wir haben gar nicht die Mannschaft, um uns dieser Doppelbelastung und des erhöhten Verletzungsrisikos auszusetzen. Es wird beweint, dass der MSV mit 16 Spielern ins Trainingslager fährt, aber den Niederrheinpokal gewinnen muss

würde mir gerne Viktoria Buchholz wünschen wäre auch für Stoppel cool :D
wenn es erlaubt wird könnte man auch dann in der Arena spielen.

Mega geil wäre wenn wir gegen meinen Heimat Verein SV Hamminkeln spielen...bin da selbst noch inner altherren Aktiv. Könnte mir vorstellen das dann in Bocholt gespielt werden würde...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Mega geil wäre wenn wir gegen meinen Heimat Verein SV Hamminkeln spielen...bin da selbst noch inner altherren Aktiv. Könnte mir vorstellen das dann in Bocholt gespielt werden würde...

Und zweite Runde dann bitte in Dingden, dann laufe ich zum Spiel ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darauf können wir uns einigen...dann wahrscheinlich wieder in Bochol[emoji28]

Darauf können wir uns einigen...dann wahrscheinlich wieder in Bochol[emoji28]

In welcher Bruchbude in Bocholt soll denn gespielt werden? Denkbar wäre höchstens das beste und größte Stadion im ganzen Kreis, nämlich Rhede. Don Triphaus muss beim FC Bocholt in Sachen Tribüne erst mal in die Gänge kommen.;-)

Steht die neue Tribüne etwa immer noch nicht[emoji85][emoji85][emoji85] die sollte doch vor 8 jahren schon fertig sein[emoji28] dann müssten wir wohl doch nach wesel ausweichen...

Steht die neue Tribüne etwa immer noch nicht[emoji85][emoji85][emoji85] die sollte doch vor 8 jahren schon fertig sein[emoji28] dann müssten wir wohl doch nach wesel ausweichen...

Kommt nach Rhede und gut ist. Ist größer.;-) hehe...aber erstmal auslosen lassen. Vielleicht kommt ja nur ein Oberligist ohne Zuschauer.;-)

Durchaus möglich[emoji6] warten wir die auslosung mal ab... vor ein paar jahren bei unserer letzten Teilnahme durften wir in runde 2 gegen RWE antreten vor knapp 4000 Zuschauern...Darmals spielte sogar Sascha Mölders noch dort[emoji85] Vielleicht haben wir wieder losglück...

Am Wochenende die Stadtnachbarn aus Neumühl gegen Essen unterstützen und unter der Woche die Kanalkurve stürmen!

Das einzig Negative wird das Rumgepolter von dem bekloppten Möllmann sein. :ausheck:

Man, hab ich wieder Lust auf Fussball. :hu:

Ich denke auch, dass in Oberhausen gespielt wird. Von der Größe völlig ausreichend und nicht auf "duisburger Boden". Das wird wohl aber auf jeden Fall für Genc Osman gegen Essen zutreffen. würde mich wundern, wenn das nicht ins Wedaustadion gelegt wird.

Die Partien der ersten Runde:
  • Rather SV - SV Straelen
  • TSV Kaldenkirchen - FC Kray
  • SG Kupferdreh-Byfang - Ratingen 04/19
  • TuB Bocholt - 1. FC Kleve
  • Hamminkelner SV - VfB Homberg
  • VfR Krefeld-Fischeln - Wuppertaler SV
  • SV Burgaltendorf - Union Nettetal
  • SV Sevelen - 1. FC Bocholt
  • VfB Speldorf - Sportfreunde Baumberg
  • GSV Moers - TVD Velbert
  • Blau-Weiß Dingden - SpVg Schonnebeck
  • Duisburger FV 08 - SSVg Velbert
  • SV Scherpenberg - TSV Meerbusch
  • SV Genc Osman - Rot-Weiss Essen
  • SV Rindern - ETB Schwarz-Weiß Essen
  • SC 1920 Oberhausen - MSV Duisburg
  • SV Fortuna Bottrop - VfB Hilden
  • Viktoria Buchholz - 1. FC Monheim
  • TuS Germania Hackenbroich - SC Velbert
  • FSV Vohwinkel - Rot-Weiß Oberhausen
  • SV Budberg - KFC Uerdingen
  • SC West - Turu
  • 1. FC Viersen - TSV Aufderhöhe
  • 1. FC Grevenbroich-Süd - TSV Ronsdorf
  • Viktoria Goch - Sparta Bilk
  • DV Solingen - TV Jahn Hiesfeld
  • SGE Bedburg-Hau - SC Kapellen-Erft
  • SSV Strümp - FSV Duisburg
  • ASV Süchteln - VSF Amern
  • SC Hardt - SC Glück-Auf Sterkrade
  • SV Friedrichsfeld - MSV Düsseldorf
  • FC Remscheid - ESC Rellinghausen

Weil ich denke doch zu groß ist wobei, der SC 1920 doch durchaus viele Leute mobilsieren wird. Halte Homberg da einfach für günstiger. Aber wir werden es sehen.
Das bezweifl ich. SC 20 hat ordentlich leute . MSV wird auch einiges mit bringen. Niederrheinstadion macht doch für diedich definitiv mehr Sinn als Homberg oder sonst was.

RWE könnte auch interessant werden. Schätze da kommen alle aus den Löchern raus

Weil ich denke doch zu groß ist wobei, der SC 1920 doch durchaus viele Leute mobilsieren wird. Halte Homberg da einfach für günstiger. Aber wir werden es sehen.
Ich denke das die üblichen 2500 von RWO auch erreicht werden. Ausserdem ist es vom Knappenmarkt nur ein Katzensprung zum Stadion und die Möllmannshow wird den einen oder anderen zusätzlich vorm Ofen vorlocken.
Aber man wird sehen. Mich würde es freuen, dann hab ich es nicht so weit.

SC West gegen TURU? Das kann ja was geben. Da war doch etwas am letzten Spieltag wo TURU gewann und SC West abgestiegen ist. Das bringt Feuer ins Derby an gleicher Stelle.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht das stadion rothebusch in osterfeld
Du willst bei der gerade neu eingeweihten PSG-Akademie spielen die wohl nur so mit PSG Plakate zuplakatiert ist? Nein Danke, ich unterstütze keine PSG Philosophie wie diese Gummiadler.;-)

Wenn kleiner als das Niederrheinstadion und es soll Oberhausen sein kann man auch bei Sterkrade 06/07 spielen, die haben einen größeren Wall und da sind keine PSG Plakate.

Zuletzt bearbeitet:
In Westfalen gibt es noch zwischen landesliga und oberliga die Westfalen ligen...
Jupp....in der Jugend mit fast doppelt so viele Ligen wie am Niederrhein.

Ligen unterhalb der Jugend Bundesligen:

Westfalen:
Verbandsliga
Landesliga
Bezirksliga
Kreisliga A
Kreisliga B

Niederrhein:
Niederrheinliga
Leistungsklasse
Kreisliga, auch Bauernliga genannt

Nur deshalb gibt es immer diese lästigen Qualispiele zur Niederrheinliga, da es nur eine einzige Liga ist. Soviel dazu.;-)

Zur Info der Trainer von SC20 heißt Ümit Ertural, Möllmann(Labermann) ist schon lange nicht mehr Trainer. Ist jetzt zurück als Vorsitzender vom SC 20. Die spielen leider auch nicht mehr am Knappenmarkt auf Asche sondern auf Kunstrasen oder Rasen auf der TBO Anlage Mellinghoferstr. 5 min zu Fuss vom Knappenmarkt. Passen aber knapp 1500 Zuschauer auf die Anlage. Die Söhne vom Moellmann spielen in der Ersten vom SC20.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben