Conex
Regionalliga
Finde ich eigentlich gar nicht so verwunderlich. Der war echt nicht schlecht, aber litt eben massiv unter der ihm zugeteilten Rolle. Kicken konnte der!tomane hat heut für schlappe 750k bei roter stern belgrad unterschrieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich eigentlich gar nicht so verwunderlich. Der war echt nicht schlecht, aber litt eben massiv unter der ihm zugeteilten Rolle. Kicken konnte der!tomane hat heut für schlappe 750k bei roter stern belgrad unterschrieben
Hoffentlich findet er dort sein Glück in diesem Sport wieder
Verschwendet dort meiner Meinung nach nur sein Talent als Sportdirektor.
Verschwendet dort meiner Meinung nach nur sein Talent als Sportdirektor.
Schade das einige den Sarkasmus nicht erkennen.....Verschwendet dort meiner Meinung nach nur sein Talent als Sportdirektor.
https://www.bild.de/sport/fussball/...ly-soll-den-klement-machen-63114234.bild.html
Cauly Souza selbstbewusst: „Den Sprung traue ich mir durchaus zu. Ich bin ohnehin der Typ, der lieber größer denkt. Und Ziele hat." Selbst die Selecao hat er weiter im (Hinter-)Kopf. „Wie jeder Brasilianer..."
Wie geil ist das denn!?![]()
Den MSV hat er längst vergessen
Hat er bereits einen C-Schein oder höher?
https://www.bild.de/sport/fussball/...ly-soll-den-klement-machen-63114234.bild.html
Cauly Souza selbstbewusst: „Den Sprung traue ich mir durchaus zu. Ich bin ohnehin der Typ, der lieber größer denkt. Und Ziele hat." Selbst die Selecao hat er weiter im (Hinter-)Kopf. „Wie jeder Brasilianer..."
Wie geil ist das denn!?![]()
Hat er bereits einen C-Schein oder höher?
Ich war auch 14 Jahre in der Schule und habe dort wahrscheinlich 5000 Stunden + x verbracht und könnte jetzt trotzdem keine Kinder zum Lernen anleiten.Ich wäre geneigt 14 Jahre NLZ + Profifußball, d.h. geschätzte 5.000 Stunden qualifizierte Anleitung als für den Start durchaus brauchbares Äquivalent anzuerkennen.
Wenn es so gekommen wäre hätte es aber mit Sicherheit wieder Kritik am Verein gegeben dass für die Verpflichtung von Julian Koch Geld vorhanden ist. Das war meines Wissens bei Papa Bajic teilweise nicht anders.Da hat der VFL zumindest einen guten Fang gemacht, hätte ihn gerne in vergleichbarer Funktion bei uns gesehen, schade..
Lol. Das ich mal einen Forumsbeitrag mit "Lol" beginnt hätte ich auch nicht gedachtAusführlicher Bericht über Gruev und seine neue Aufgabe bei Werder.
https://www.kicker.de/752925/artikel/gruev_lieber-kohfeldts-co-als-zweitliga-chef
Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg! Wir werden ihn sicher auch wieder als Cheftrainer irgendwo sehen.
Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg! Wir werden ihn sicher auch wieder als Cheftrainer irgendwo sehen.
Ich war auch 14 Jahre in der Schule und habe dort wahrscheinlich 5000 Stunden + x verbracht und könnte jetzt trotzdem keine Kinder zum Lernen anleiten.![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/...neue-co-trainer-ilia-gruev-63173438.bild.htmlBlöd-Zeitung schrieb:Für den Job an der Seite von Kohfeldt lehnte der Ex-Trainer des MSV Duisburg (2015 bis 2018) Angebote aus der 2. Liga ab, bei denen er Cheftrainer hätte sein können.
Ilia Gruev hatte angeblich auch Angebote als Cheftrainer in der 2. Bundesliga:
Da hast du vollkommen Recht. Den obigen Artikel hatte ich noch nicht gelesen. Sorry für Doppelinfo.man muß doch dieser komischen Zeitung nicht noch unnötige Klicks geben ...
Emmanuel Amunike (stand 1994 mal bei uns unter Vertrag) ist nicht mehr Trainer von Tansania.
Emmanuel Amunike (stand 1994 mal bei uns unter Vertrag) ist nicht mehr Trainer von Tansania.
Würde mich für ihn freuen, wenn es dazu kommt. Nauber wird hier mMn viel zu negativ gesehen. Ich traue ihm zu in Sandhausen wieder genauso aufzublühen, wie in Lotte oder bei uns im ersten Jahr.Nauber wohl zu Sandhausen...jetzt wollen die es aber wissen wie Abstieg geht...
Bisher unbekannt:Wo ist eigentlich Gartner geblieben?
Quelle? Ich kann dazu nichts finden.Nauber wohl zu Sandhausen...jetzt wollen die es aber wissen wie Abstieg geht...
Quelle? Ich kann dazu nichts finden.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Zweitligist ihn verpflichtet.
Quelle? Ich kann dazu nichts finden.
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ein Zweitligist ihn verpflichtet.
Habe Ihn auch mal bei uns in Rumeln mit Kinderwagen spazieren gehen sehen. Wusste gar nicht das der hier wohnt.Werde den Kollegen Nauber vermissen...er wohnt bei mir im Stadtteil und ich bin oft an seinem Auto/Wohnhaus vorbei gefahren...hab ihn irgendwie gemocht und denke auch, das er mit besseren AVs an seiner Seite vielleicht auch anders ausgesehen hätte.
Ja, absolut. Vor einem Jahr haben viele im Portal hochachtungsvoll vom "Naubsauger" gesprochen. Das letzte Jahr kann kein alleiniger Indikator für die Leistungsfähigkeit seinIch schon. Da ich nicht die letzte Saison als Maßstab nehme, sondern die Saison davor. Und auch seine Leistungen bei Lotte waren ziemlich gut.
ich trau ihm durchaus noch 2. liga zu.
Naubers Wechsel nach Sandhausen ist fix lt. Kicker
https://www.kicker.de/3-liga/transfermarkt?teamId=1
Alles Gute für Dich in Sandhausen, Gerrit!
Ich schätze Osnabrück wird die schlechteste Abwehr nächstes Jahr habenDann kann man Sandhausen jetzt schon zur schlechtesten Abwehr der nächsten Saison gratulieren.