Save the Date: Cup der Traditionen 13.07.2019

Mir ist gerade erst klar geworden, dass der heutige Gegner zum Tor der ersten englischen Liga anklopft und der Truppe derzeit ein Marktwert von 130 Mio € beigemessen wird (Transfermarkt). Das ist „unendlich“ viel mehr als wir und wäre ein Mittelfeldplatz in der 1. Bundesliga. Weit Vereinen wie dem FC Klon voraus...

Naja, dann sind wir heute klarer Außenseiter. Aber unser Stadion gefällt mir dennoch optisch besser. :)

Wird das Spiel heute auch irgendwo übertragen? Irgendein Stream wäre schon cool.
im Stadion auf der Leinwand

ist natürlich schlecht, wenn du verhindert bist, aber heute kostet nur die Anfahrt Geld + Spende für einen guten Zweck.

Der Eintritt ist immer noch frei.
und wie "Old School" schon schrieb, der Marktwert unseres Gegners hat es in sich. Wir stoßen da auf eine Truppe, die uns unsere Grenzen aufzeigen wird.

ich werde ich auf jeden Fall gleich auf den Weg machen.

Mutter hat heute Geburtstag Ü80, später muss ich noch Fahrdienst D'dorf Airport - Eifel machen. Ich sagte ihr gerade:
"Gleich gibt es eine besondere Überraschung!"
"Nein!"
"Doch!"
"Was denn?"
"Den ersten Stadionbesuch deines Lebens."

Eine Minute Schweigen mit offenem Mund, dann:
"Schafft ihr das denn mit der Zeit? Gegen wen spielen die denn?"

Eine Halbzeit schaffen wir, wo sitzen wir denn heute, SIL ist geöffnet, oder?

Oh mein Gott mein Verein ist ne Pommesbude ohne Ende.

Alles schön auf die Sparkassentribüne lassen und 30 Minuten vorm Spiel kommen die Ordner und erzählen und das der msv nicht möchte das ich Leute sitzen.

Läuft bei euch!

Aufstellung Duisburg:

Weinkauf,
Sicker, Compper, Boeder, Bitter,
Daschner, Krempicki,
Albutat, Ben Balla, Vermeij,
Stoppelkamp.

Bank:
Brendieck, Schmeling, Blomeyer, Gembalies, Neumann, Karweina, Mickels, Sliskovic.

Aufstellung Stoke:

Davies,
Edwards, Souttar, Shawcross, Ward,
Jarvis, Martins Indi, Dunwoody, Cousins,
Gregory, Afobe.

Bank:
Butland, Lindsay, Batth, Collins, Allen, McClean, Clucas, Powell, Woods, Vokes, Campbell.

Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung:

Weinkauf,
Sicker, Compper, Boeder, Bitter,
Daschner, Krempicki,
Albutat, Ben Balla, Vermeij,
Stoppelkamp.

Bank:
Brendieck, Schmeling, Blomeyer, Gembalies, Neumann, Karweina, Mickels, Sliskovic.
Wäre interessant zu wissen was das für eine Formation ist.
Also 4er Ketter + zwei 6er sicherlich und bestimmt ein Stürmer. Aber im restlichen Mittelfeld?:nunja:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind grade auch Mega Sauer.
Auch wenn der Eintritt heute frei ist, aber so geht man einfach nicht mit seinen Fans um.
Aber Hauptsache die Fans öffnen in schöner Regelmäßigkeit die Geldbörse für den Verein wenn es mal wieder um die Lizens geht.
Nach den Desaster im letzten Jahr beim Cup im VI P Bereich jetzt so ein Dilantismus.
Wir waren jedenfalls zum letzten Mal zu einem Vorbereitungsspiel ohne festen Plätze.

Ich könnte mir n Tannenbaum vorstellen.

Krempicki--Albu--Ben Balla
------Stoppel---Daschi----------
-------------Vermeij---------------

Gegen den spielstarken Gegner quasi etwas kompaktes.

Ich bin auch leider enttäuscht mit dem Rad weitergefahren weil der bewachte Parkplatz zu ist...billig is wohl nix für mich...schade!!!

Sportliches Fazit:

Weinkauf und Compper hinten sehr souverän und ohne Wackler. Boeder in der ersten HZ als Innenverteidiger hat mir auch gut gefallen... in der 2. Halbzeit als Rechtsverteidiger baute er deutlich ab.
Bitter und Sicker auf den Außenverteidigerpositionen auch grundsolide. Bitter mit starker Geschwindigkeit und viel Offensivdrang, Sicker eher auf die Defensive bedacht.
Albutat und Ben Bella auf der Doppelsechs. Ben Balla ballsicher und aktiv, Albutat mit spielerischen Defiziten in beiden Halbzeiten, kämpferisch wie immer in Ordnung.

Stoppelkamp, Daschner und Krempicki auf den Offensivpositionen relativ unauffällig- das galt aber für die komplette Offensive in beiden Halbzeiten, da wir uns wenig Torchancen erspielt haben.
Vermeij mit guter Technik und einem Tor, welches er machen muss, sonst kaum Aktionen - gleiches galt in Halbzeit 2 für Sliskovic, der aber unglaublich ballsicher war und nahezu jeden Zweikampf gewonnen oder als Foul gepfiffen bekommen hat. Sehe ihn leicht vorne.

Gembalies kam zur 2. Halbzeit. Mit Abstand unser schlechtester Innenverteidiger heute. Sah in Defensivzweikämpfen wiederholt „alt“ aus und hatte unglaublich viele Fehlpässe im Spielaufbau, auch dadurch bedingt, dass er immer sofort den schwierigen Pass oder langen Ball spielen wollte.

Sicker humpelte nach Abpfiff mit dicker Eisbandage am Knöchel, hoffentlich nichts ernstes - denn Schmeling fiel gegenüber ihm auch ab.

Insgesamt aber eine gute Vorstellung gegen einen auf dem Papier deutlich besseren Gegner.
Macht Hoffnung gegen Großaspach.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben