Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn dann bitte letzte Saison hier los nach endlosen Niederlagen in Serie?
Wurde die Abmeldung vom Spielbetrieb und das öffentliche an den Pranger stellen inklusive mit faulem Obst bewerfen gefordert?![]()
Ich bin ein stückweit schockiert, dass von manchem hier sofort alles in Frage gestellt wird. Und sofort gegen alles und Jeden geschossen wird.Wenn du wüsstest
...
Wurde die Abmeldung vom Spielbetrieb und das öffentliche an den Pranger stellen inklusive mit faulem Obst bewerfen gefordert?![]()
Nach zwei Spieltagen solch ein Fazit? Was wenn dein Chef dich auch gleich zur Sau macht wenn Du eine Arbeit anfängst?Willkommen in der Realität, aktuell Platz 6 das wird es auch am ende werden nicht weniger aber auch nicht mehr.
Das wir bei mitaufsteigern nicht gewinnen hat Tradition. 2015 in Bielefeld, 2017 in Kiel und Regensburg. Also nix passiert.
Ich bin ein stückweit schockiert, dass von manchem hier sofort alles in Frage gestellt wird. Und sofort gegen alles und Jeden geschossen wird.
Bei Mitabsteigern.
Ist richtig, allerdings hat sich unsere Spielweise in dieser Saison geändert. Diese ist mutiger und nach vorne ausgerichtet, dass da mehr Gegentore fallen war klar.Defensive komplett ausgetauscht, nur es hat sich nichts geändert.
Ich habe ja geschrieben, es ist nicht alles schlecht, nur vorne können wir nicht so viele Tore schiessen, wie wir hinten bekommen.Vorne haben wir speed, den wir leider hinten nicht haben.Ist richtig, allerdings hat sich unsere Spielweise in dieser Saison geändert. Diese ist mutiger und nach vorne ausgerichtet, dass da mehr Gegentore fallen war klar.
Allerdings waren die Tore heute zugegebenermaßen zu billig und wurde von Lieberknecht auch so angesprochen. Haben aber nicht mehr viele Gegner so einen Spieler wie Kutschke im Kader.
Ist richtig, allerdings hat sich unsere Spielweise in dieser Saison geändert. Diese ist mutiger und nach vorne ausgerichtet, dass da mehr Gegentore fallen war klar.
Letzte Saison haben wir uns über emotionsloses und torarmes Gekicke aufgeregt und Powerfußball wie Paderborn, Kiel oder Regensburg gefordert. Jetzt bekommen wir all das und nach einer unglücklichen Niederlage ist wieder alles kacke. Sorry, dass ist mir zu einfach und zuviel Fähnchen.Eine Spielweise zu finden, bei der wir noch mehr Gegentore kassieren, kann aber sicher nicht der richtige Weg sein. Mehr als letzte Saison geht ja schon kaum, wenn wir das nicht in den Griff bekommen, wird es eher noch unten gehen. So viele Tore können wir gar nicht immer schießen. 4 Gegentore nach zwei Spielen sind auch schon zu viel, das muss besser werden.
Mit dieser Spielweise haben wir (mit einem vollkommen neu zusammengewürfelten Team) vor wenigen Tagen noch 4-1 gewonnen.
Ganz so mies kann sie also nicht sein, oder werden Siege ausgeblendet?
Richtig und dennoch hätte das Spiel bei etwas mehr Glück auch anders ausgehen können. Von der Spielanlage waren wir doch eigentlich die bessere Mannschaft und Ingolstadt sehr eindimensional. Kann mir nicht vorstellen, dass deren Fußball auf Dauer den Erfolg verspricht, kommt unser Fußball und unsere Mannschaft richtig ins Rollen, wird das ein Spektakel und kann richtig was werden.Zudem finde ich, dass man die Gegner kaum vergleichen kann, GA war schon deutlich schwächer besetzt als Ingolstadt.
Richtig und dennoch hätte das Spiel bei etwas mehr Glück auch anders ausgehen können. Von der Spielanlage waren wir doch eigentlich die bessere Mannschaft und Ingolstadt sehr eindimensional. Kann mir nicht vorstellen, dass deren Fußball auf Dauer den Erfolg verspricht, kommt unser Fußball und unsere Mannschaft richtig ins Rollen, wird das ein Spektakel und kann richtig was werden.
Wenn es das Konzept vorsieht (?), nehme ich dafür auch gerne 2 Saisons in der 3. Liga in Kauf.
Schade, da war mehr drin. Jetzt die Schlüsse daraus ziehen und Münster schlagen