Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu, was thomas gerstner der zeitung diktiert hat:Ich hab das Spiel vor Ort verfolgt. Vor dem Hintergrund, das Borussia an diesem We eine Art Trainingslager abhält, muss man doch sagen, das die Abwehr des MSV doch nicht sehr Sattelfest wirkte, gerade im 1. Durchgang. Borussia hielt gut mit, konnte den MSV doch immer wieder vor Probleme stellen. Was mir aufgefallen ist, im Tor hat der MSV wohl ein Problem. Die Torfrau hatte für mich nicht wirklich Bundesliganiveau.
In der Offensive dagegen spielte sich der MSV einige Chancen heraus, aber hier kann man schon die mangelnde Chancenverwertung aufzeigen. Gerade in der 2. Halbzeit wurden gute Gelegenheiten leichtfertig vergeben, bzw sehr schlecht zu ende gespielt.
Ich denke, Gerstner hat noch einiges an Arbeit vor sich, um für den Liga-Start gerüstet zu sein.
@volker : Dabei lag ein neuer Nickname mit "Kommandolucybronze" doch greifbar auf der Hand! Oder, ein klein wenig bescheidener: "Kommandolisamakas". . .

In der 1.HZ spielte der A-Kader, der mit 0:2 in die Pause ging. Danach kamen die (ganz) jungen Talente zum Einsatz, die bezahlten dann kräftig Lehrgeld. Aber, Chefcoach Thomas Gerstner will alle Spielerinnen sehen, da ist das Ergebnis zweitrangig. Wie gesagt, ein Testspiel ist da um Erkenntnisse zu gewinnen.Oh je! Die Frauen verlieren gegen PSV Eindhoven mit 0:8
Nicht vergessen: Das große Testspiel- und Saisoneröffnungswochenende steht bevor!
http://msv-frauen.de/index.php/die-erste
- Heute (2. August) um 18.30 Uhr gegen PSV Eindhoven;
- am morgigen Samstag um 15 Uhr gegen Standard Lüttich und zuvor, ab 13.30 Uhr, Mannschaftsvorstellung;
- Sonntag um 17 Uhr gegen die Zwote der SGS Essen - gute Anstoßzeit, denn so kann man, sofern man nicht selbst hinfährt, das Spiel der Herren in Braunschweig verfolgen und anschließend gemütlich zur Mündelheimer fahren.
Kann mir jemand den Sinn von 3 Testspielen auf 3 aufeinanderfolgenden Tagen erklären?
Ehrlich gesagt, auf Meike Kämper würde ich nicht mehr setzen. Seit ihrer Verletzung, die sie sich beim U20-Lehrgang zugezogen hatte, erreichte sie nie mehr ihr altes Niveau und ist sehr verletzungsanfällig. Bei einem Auto würde man von einer "silbernen Zitrone" sprechen. Hier hätte man schon längst für Ersatz sorgen müssen.Auf Meike Kämper, Lucia Harsanyova, Kathleen "Paula" Radtke und eben Lisa Makas ruhen nun die Hoffnungen auf den erneuten Klassenerhalt!
Ehrlich gesagt, auf Meike Kämper würde ich nicht mehr setzen. Seit ihrer Verletzung, die sie sich beim U20-Lehrgang zugezogen hatte, erreichte sie nie mehr ihr altes Niveau und ist sehr verletzungsanfällig. Bei einem Auto würde man von einer "silbernen Zitrone" sprechen. Hier hätte man schon längst für Ersatz sorgen müssen.
Wir spielen wie folgt:
Härling - Zielinski Harsanyova o'Riordan Fürst - Radtke Debitzki Morina - Angerer Halverkamps Lange
???
???
Du hast die Worte von @kommandolouisanecib genommen und in ein angebliches Zitat von mir gesteckt.
Bericht später noch folgend

daß die Frauen von Bayer Leverkusen(zumindest auf dem Papier) doch einen Tick stärker erscheinen als der USV Jena, FC und wir.